Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder fremdgegangen - mittwoch urlaub!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpawnRules, 17 Juli 2006.

1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    AHHH..... ich könnte kotzen..... mein freundin war bis so 10 tage am balaton in ungarn. am miottwoch wollten wir gemeinsam in unseren ersten gemeinsamen urlaub. sins seit 6 monaten zusammen. muss ich von ihrer freundin (der ich das glaube!!) erfahren, dass sie am beschissenen tag namnes mittwoch in ungarn mit so nem horst namens basti rumgeleckt hat.....:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

sie sit mir vor osten schgon mal fremdgegeganen....lag ne nacht bei nem typen im bett.... nur küssen, sagte sie...ist ja auch egal..fremgegangen ist fremdgegangen...

und nun schon wieder!!!!!

ich geb mir als wie nen bekloppter mühe geile sms zu texten..und SIE???? von ich liebe dich, wurde, ich hab dich sehr lieb, hab dich lieb, mag dich, und dann nur noch....komm gerade von basti aus disco..... dachte dann nur...wer zur hölle ist basti???
    hatte scho dei ganze woche voll das komische gefühl...hab es irgendwie gespürt..warum auch immer.....

und ich wollte in urlaub...und nun????!!!?????

mein letzter schöner langer urlaub vorm abi......ab dann nur noch lernen..sollte soooo schön werden..........:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

werde wohl heute noch schluss machen.....denn ich gehe fest davon aus dass sie wieder fremd gehen wird...einfach kein vertrauen mehr...:flennen:

soll sich doch nen anderer mi ihr rumplagen:kopfschue

aber ich könte gerade sowas von kotzten...eigentlich wiollte ich sie nie verlieren...und nun SOWAS!!!!! .:cry: :flennen: :flennen:

SpawnRules, 17 Juli 2006
  2. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oje ist vllt wirklich das beste wenn du schluß machst...trotzdem solltest du vorher mit ihr reinen tisch machen..weil du nur vom hören sagen weißt das sie fremdgeht...

gruß silence

sad silence, 17 Juli 2006
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Oh je, mach am besten sofort Schluss!!!:kopfschue Wenn ich das schon wieder lese- miteinander im Bett gelegen und natürlich NUR geküsst...:angryfire Da könnt ich so nen Hals bekommen... Dieses Märchen hat mir meine Ex damals auch versucht zu erzählen....:geknickt:

User 56700, 17 Juli 2006
  4. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wer 3x Fremdgeht, der geht immer Fremd es sei den seine Einstellung zum Leben hat sich geändert.
    Ich würde mit ihr den urlaub durch ziehen, doch wenn ich dann im urlaub bin, würde ich mein Ding machen Sprich das selbe wie sie tun, dich amüsieren mit Frauen ohne auf sie zu achten.
    Ist zwar etwas fieß aber sie hat es auch nicht anders gemacht.
    Oder du fliegst allein.
    Aber eins würde ich mir nicht entgehen lassen und das wäre der urlaub selbst.

Playbunny06, 17 Juli 2006
  5. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Hey lass dir ja nicht den Urlaub entgehen!!

Kennst du das alte Sprichwort
    Wer einmal lügt den glaubt man nicht?
    Genau das würde ich dann bei Fremdgehen genauso sehen wer einmal fremd geht der macht es auch immer wieder ausser wenn der jenige mal komplett erwischt werden würde!

Versuch mit ihr zureden und nicht immer nur anderen zu glauben.Ihr seid in einer Beziehung únd nicht die freundin die dir das erzählt hat.

Hast du kein vertrauen!???
    vielleicht stimmt es nicht?
    Glaub nicht immer was andere sagen:zwinker:

Kimibaby, 17 Juli 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Erstmal würde ich ihr eine Standpauke halten, dass ihr Hören und sehen vergeht. Gib ihr gar nicht die Chance, zu leugnen. Anschliessend mach Schluss und brich den Kotakt zu ihr für immer ab.
    Du hättest die Sache schon beenden sollen, als sie das 1. Mal fremdgegangen war, den wer es einmal tut, macht es wieder.

User 48403, 17 Juli 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hab auch schonmal bei nem andren kerl im bett gelegen und da war gar nix... war bloß einfach bequemer, als dass einer aufm boden schlafen musste...

wenn dann allerdings was kommt wie "war nur küssen", ist das schon bedenklich... auch jetzt in ihrem urlaub...
    sprich sie aber drauf an und rede mit ihr. reinen tisch solltest du mit ihr machen, aber dann denke ich, dass trennung das sinnvolste ist.
    es gibt auch mädchen auf diesem planeten, die nicht fremdgehen :zwinker:

fractured, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...