Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder Gleitgel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chocolate, 16 Oktober 2002.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, warum ihr Gleitgel benutzt. Mein Freund meint, dass wäre nur was, wenn Frau net richtig feucht wird. Aber benutzt ihr Gleitgel nur deshalb oder ist es vielleicht ein tolles / anderes Gefühl oder warum sonst?

Chocolate :engel:

Chocolate, 16 Oktober 2002
  2. Franky482
    Gast
    0
    Gleitgel (wobei ich Babyöl bevorzuge) nehme ich eigentlich nur beim Analverkehr. Beim normalen Verkehr brauch man das eigentlich nicht. Obwohl es trotzdem ein gailes Gefühl ist wenn man es nimmt. Aber frag mich jetzt nicht, was daran so gail ist?!
    Aber wie schon gesagt, in der Regel nur beim Analverkehr :grin:

Franky482, 16 Oktober 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, Gleitgel nehmen wir eigentlich auch nur für den Analverkehr, aber wir nehmen jetzt vaseline, weil babyöl nicht so nicht der bringer ist. :grin:

Aber ansonsten nehmen wir's auch her, wenn ich nicht so feucht bin wie eigentlich sollte und es aber in dem moment unbedingt sein soll. Das doofe ist aber, dass ich dann meistens dabei auslaufe und so :smile:

Rapunzel, 16 Oktober 2002
  4. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Du weißt, wofür ich Gleitgel benutzte.:grin:
    Hast du das eigentlich jetzt auch mit dem Gleitgel auspobiert? In dm gibts mittlerweile, sogar 2 verschiedene Gleitgels eine 50 ml Tube von Durex für 4.95€ und eine 150 ml Tube für 8.95€.

Cat, 16 Oktober 2002
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir nehmen Gleitgel ab und zu mal, weils halt einfach geil ist :smile: . Außerdem isses praktisch, wenn man mal Lust auf nen Quickie hat und die Feuchtigkeit zu langsam kommt *g* .

Garagensprengerin, 16 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...