Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder ich -bin total verunsicher!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 24 März 2001.

Stichworte:
  1. Jan-Hendrik
    0
    Naja wie ihr es sicher schon gemerkt habt, bin ich in Sachen Sex noch nicht soo erfahren.

Ich habe jetzt nochmal eine Frage:

Meine Freundin hatte mit mir das erste mal Sex - sie fands echt wunderschön (ich auch :-D) und wir haben recht häufig sex. Aber irgendwie habe ich Angst - Angst davor, dass sie einen Maßstab sucht... und zwar einen Maßstab für Sex. Sie hat ja gar keine Referenz außer mich in Sachen Sex! Was ist, wenn sie ein Abenteuer sucht und mich betrügt?

Eigentlich ist sie ÜBERHAUPT nicht der Typ dazu; sie überlegt sich ganz genau, ob und wen sie als Freund will - sie hat sich für mich entschieden. Aber ist die Versuchung, wenn ich ihr erster Freund, zu dem sie auch engeren Kontakt hat, nicht doch recht groß?

Sorry, wenn ich das Forum mit meinen Gedanken zumülle - aber ich höre ganz gerne mal andere Meinungen dazu!

Danke, Jan

------------------

Jan-Hendrik, 24 März 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    das lässt sich ganz kurze beantworten: wenn sie dich liebt, tut sie das 100 %ig nicht. so einfach ist das.

------------------

Ben21, 24 März 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Und wenn sie mich liebt und einfach ein Abenteuer sucht? Mich aber wirklich liebt - halt nur neugierig ist? Was ist dann? Jan

------------------

Jan-Hendrik, 24 März 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    Aus meiner Sicht: Wenn sie dich liebt, und, wie du es selbst gesagt hast, den Sex mit dir genießt, MUSS sie ganz einfach KEINE Maßstäbe suchen und auch kein Abenteur.
    Du solltest sie soweit einschätzen können, dass du sagen kannst, sie ist jemand, der so etwas garantiert tun wird oder sie ist jemand, dem Treue wichtig ist. Und du selbst hast geschrieben, dass sie nicht der Typ ist, der schnelle Abenteur sucht. :smile:

Mein jetziger Freun ist bisher ebenfalls der einige, mit dem ich geschalfen habe, was mich jedoch nicht dazu veranlasst irgendwo anders Erfahrungen oder Maßstäbe zu suchen. :smile:

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]

Allylein, 24 März 2001
  5. schoko-keks
    0
    höä?

also ich weiß ja nicht... mein freund und ich gehören nicht gerade zu den profis im sex :grin: im gegenteil.

aber das ist doch kein grund, sich jemanden erfahreneren zu suchen, um des ausprbierens willens... ich finde, der reiz liegt viel eher darin, mehr zu lernen und auszuprobieren. und dazu kommt man sich net klein und dumm vor, weil der andere genausowenig weiß :smile:

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

schoko-keks, 24 März 2001
  6. Allylein
    Gast
    0
    Stimmt. Ich finde, dass es richtig Spaß macht viel ausuprobieren und rumuexperimentieren ... und da wir beide nicht viel Erfahrung haben, edet es dann ganz oft in Gelächter. :grin: Und so haben wir ziemlich viel Spaß miteinander und bringen uns sousagen gegenseitig jede Menge bei ...

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]

Allylein, 24 März 2001
  7. snot
    Gast
    0
    während ich mit jenem mädel zusammen war, mit dem ich zum ersten mal sex hatte, war ich durchaus auch neugierig, wie es denn mit anderen frauen sein würde. und manchmal hab ich mich auch gefragt, ob ich nicht irgendwas versäume, wenn diese eine meine partnerin fürs leben ist.

aber zwischen überlegen und tun ist schon ein riesiger unterschied.
    es würde mich ja auch interessieren, wie es ist, einen anderen mann zu küssen, aber deswegen tu ichs noch lange nicht.

es gibt da nämlich etwas, das nennt sich hemmschwelle. und wenn deine freundin nicht der typ fürs fremdgehen ist, wird sies auch nicht machen. nicht aus langeweile und nicht aus neugier.
    mach dir keine sorgen.

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 25 März 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch der erste, mit dem ich je geschlafen habe.
    Neugierig wäre ich natürlich schon (mal ehrlich- neugierig bist du auch, was andere Frauen angeht :zwinker:- wer sagt, er ist es nicht, dem glaube ich nicht), und ehrlich gesagt sehe ich sowas eher locker- aber ich würde sowas jetzt trotzdem NIENIENIE tun!!! Warum? Weil ich weiß, dass mein Freund das nicht so locker sieht, und er mir mehr als alles andere bedeutet! Wenn ich jetzt wirklich aus Neugier sonstwas tun würde, würde ich ihn unheilbar verletzen- und das ist ein bisschen befriedigte Neugier nicht wert, dass ich dem Menschen, den ich am meisten liebe, so wehtue... NIEMALS...

Kurz gesagt: Wenn sie dich liebt, wird sie es nicht machen. Bestimmt ist sie neugierig, klar. Aber diese Neugier wird ihr verdammt egal sein, wenn sie dich liebt!

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 25 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...