Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder ich - Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LucyInTheSky, 7 Oktober 2003.

  1. LucyInTheSky
    0
    Hallo!

    Also folgendes. Hab Probleme mit meinem Jungfernhäutchen. Will net so schnell reißen, wie ich mir das wünschen würde. Da ich net sehr wehleidig bin, nun meine Frage: Kann man sich da Verletzungen zuziehen, wenn man das einfach durchstoßt, wenn es so fest ist? Ich mein, mir is es ehrlich gesagt egal, wie weh das tut, tat es schon die letzen Male, aber ich hab mich net so recht weitermachen getraut, eben wegen der (eingebildeten?) Verletzungsgefahr. Also was meint ihr? Zähne zusammenbeißen und durch oder besser net?
     
    #1
    LucyInTheSky, 7 Oktober 2003
  2. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann meines Wissens nach nichts passieren, es sollte eigentlich auch nicht zu sehr wehtun! (siehe Umfrage im umfragen-Bereich)
     
    #2
    Bärchen Basti, 7 Oktober 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte da auch einige Probleme und hatte die gleiche Einstellung wie du: Egal wie weh es tut, Augen zu und durch damit du es endlich hinter dir hast. Ich hatte dann ziemlich starke Schmerzen, aber verletzt habe ich mich nicht (außer natürlich dass das Jungfernhäutschen gerissen ist). Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dabei keine Verletzungsgefahr besteht.
    Wenn es aber wirklich nicht geht und die Schmerzen einfach zu stark sind, kannst du das Häutschen ja auch vom Arzt durchtrennen lassen.
     
    #3
    User 7157, 7 Oktober 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bin auhc der Meinung, dass man sich da nicht groß verletzten kann! Auch wenn es ein bißchen blutet ist es normal!
     
    #4
    SuesseKleine1603, 7 Oktober 2003
  5. LucyInTheSky
    0
    Kann ich beim ersten Mal eigentlich auch Gleitgel nehmen?
     
    #5
    LucyInTheSky, 7 Oktober 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar, warum denn nicht. Hab ich dann am Ende auch gemacht...
     
    #6
    User 7157, 7 Oktober 2003
  7. LucyInTheSky
    0
    Naja, meinst du, dieses künstliche Zeug schadet nicht, wenn man da dann quasi eine "offene Wunde" hat? Ach ja, nochwas. Wenn man das Häutchen vom Arzt durchtrennen lasst, wie lange dauert das, wie sind die Schmerzen, kriegt man ne Narkose :smile:D wohl eher net, kriegt man ja auf natürlichem Weg auch net), und macht der das immer, oder will der einen triftigen Grund haben? Und muss man das selber zahlen (bin geizig lol))
     
    #7
    LucyInTheSky, 7 Oktober 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Puh... könnte natürlich sein, dass das vielleicht schadet. Hatte ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht. Bei mir hat es jedenfalls nicht geschadet. Die "Wunde" ist ja auch nur klitzeklein. Aber vielleicht weiß da hier jemand genaueres drüber?!
    Mit dem Durchtrennen durch den Arzt bin ich auch nicht der perfekte Ansprechpartner.
    So weit ich weiß gibt es da keine Narkose. Es soll nur ein minimaler Eingriff sein, halt nur ein kleiner Schnitt und mit viel Schmerzen ist das wohl auch nicht verbunden.
    Aber such hier im Forum am besten nochmal ein bißchen rum. Zu dem Thema gab es auch schon einiges.
    Hoffe dir trotzdem ein wenig weitergeholfen zu haben.....
     
    #8
    User 7157, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon Jungfernhäutchen
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
puRe_sEnSaTiOn
Das erste Mal Forum
16 Juni 2006
5 Antworten
Test