Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder ICQ :-/..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Speedy5530, 23 Juni 2003.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Folgendes Problem habe ich mit ICQ:

Ich habe angegeben, daß meine History/mein Verlauf gespeichert werden soll. Ich hoffe zumindest, daß ich das richtig eingestellt habe :ratlos:. Nun ist es so, daß, wenn ich mich an einem fremden Rechner mit ICQ anmelde, diese ganzen Daten weg sind. Sprich, meine History ist leer.
    Liegt es jetzt daran, daß diese Daten nur auf "meinem" Rechner zu finden sind? Oder kann ich das auch irgendwie so einstellen, daß ich meine Historyliste auch auf fremden Rechner wiederfinde?

Wenn ja, dann bitte ich um genaue Angaben wie das gehen soll.

Danke schonmal im vorraus.

Speedy5530, 23 Juni 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    bin mir nicht hundertpro sicher aber ich denke, dass diese daten "nur" auf deinem rechner gespeichert werden, sprich wenn du dich an einem anderen rechner im icq einloggst, sind die daten nicht vorhanden....

Dykie, 23 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Die Daten werden auf deinem Rechner in einem bestimmten Logfile gespeichert und nicht auf dem ICQ Server. Deswegen findest du die History nur bei dir im Rechner!!

ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  4. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Deine History, sprich das ganze geschreibsel wird nur auf Deinem Rechner gespeichert und zwar im Unterordner von ICQ unter /ICQ2000b. Da is so ne dicke Datei drinne, da steht alles drinne. WAs auf dem Server gespeichert wird ist lediglich Deine Kontakte, status wie Vidible/Invisibleliste usw.

Bär, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...