Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder kein Glück

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Krümel, 9 März 2005.

  1. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute.

    Es ist schon etwas länger her seit ich hier das letzte Mal was gepostet hab. Ich sitz hier aber grad und hab irgendwie das Bedürfnis mir die ganze Sch.... mal von der Seele zu schreiben.

    Ich bin 24 und eigentlich schon mein ganzes Leben lang Single. Meine längste Beziehung, wenn man das überhaupt so nennen kann, ging gerade mal 3 Wochen!
    Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich was das Ansprechen von Frauen angeht eher schüchtern bin. Hab schon öfter gesagt bekommen dass ich n ruhiger Typ bin und deswegen mach ich mir immer schon im Vorhinein nen Kopf darüber was ich erzählen könnte wenn ich ne Frau anspreche. Hab Angst das ich nimmer weiß was ich erzählen soll und dann gleich als Langweiler gelte.
    Vor ca 1 1/2 Monaten hab ich mich endlich mal wieder dazu überwinden können eine Frau anzusprechen und zu meinem Erstaunen war es echt....locker! Konnten uns gut unterhalten usw. Leider musste sie an diesem Abend früh gehen. Allerdings nicht ohne mich vorher nach meiner Handynummer zu fragen. War an diesem Abend echt stolz auf mich selbst!
    Natürlich haben wir uns dann auch wieder getroffen. Es war jedes Mal super!!! Es passiert mir nicht so oft dass ich mich mit jemandem unterhalten kann ohne das da großartig Gesprächspausen aufkommen. Bei ihr war das anders. Die Zeit verging immer wie im Flug.
    Bei unserem zweiten Daten haben wir uns geküsst. Könnt euch garnicht vorstellen wie happy ich war das ich offensichtlich endlich mal eine gefunden hatte mit der es was werden könnte.
    Ich war allerdings noch etwas vorsichtig weil ich in der Vergangenheit schon öfter enttäuscht wurde.
    Irgendwann waren wir dann halt doch zusammen und ich hatte sie extra gefragt ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könne. Darauf meinte sie nur das sie schon sehr lange keinen mehr kennengelernt hat bei dem der Kopf und s Herzl stimmt, wie bei mir. Von da an hatte ich gemerkt wie sich meine Zweifel langsam verflüchtigten. Ich dachte ich hätte jetzt endlich auch mal Glück, hätte meinen Deckel zum Topf gefunden. Ein Irrtum wie sich natürlich wieder herrausstellte.
    Es waren jetzt schon fast genau 2 Wochen in denen wir zusammen waren und letzten Freitag wollte sich mich Abends eigentlich wieder besuchen kommen. Hatten Mittags noch telefoniert, war alles bestens! Hatten ausgemacht das wir später nochmal telefonieren. Ich war dann nochmal kurz unterwegs. Als ich wieder zuhause war rief ich sie dann wie ausgemacht an. War schon in Vorfreude sie am Abend wiederzusehen.
    Schon wie sie sich gemeldet hat hab ich gehört das was is. Dachte erst sie will mir für heut Abend absagen aber als sie dann plötzlich anfing zu erzählen, dass sie die letzten Tagen schon ziemlich viel über uns nachgedacht hat, bin ich echt aus allen Wolken gefallen. Konnt erst garnit glauben was ich da hör. Hatten doch grad Mittags noch telefoniert und da war doch "scheinbar" noch alles in Butter. Sie gestand mir das sie vor ca. 3 Monaten für jemand anderen ziemlich starke Gefühle hatte und sie deswegen jetzt total verwirrt sei. Sie hat Gefühle für zwei Männer! Es war ein Schlag ins Gesicht. Konnte es nit fassen das sich das alte Spiel schon wieder wiederholt!
    Ich hatte sie doch extra noch gefragt ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Hätte sie nicht da schon sagen können das sie sich noch nit sicher ist?!?! Da wartet sie bis ich dabei bin mich langsam in sie zu verlieben? Kann mir das mal jemand erklären???? Sie dachte das die Gefühle für den Anderen verschwinden. Tja, Pustekuchen! Jetzt bin ich wieder der Depp!!!! Das ganze war wie gesagt letzten Freitag und sie wollte sich nochmal bei mir melden. Gehört hab ich bis heute aber nix mehr von ihr.... Was mach ich nur falsch???? Scheinbar ist es mir echt nicht vergönnt ne Beziehung zu führen die länger als 2-3 Wochen dauert. Könnt echt so dermaßen Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Teil von mir ist traurig über das ganze, der andere empfindet einfach nur Wut. Rechen ja nicht mehr damit das sie sich nochmal meldet. Wer weiß, vielleicht hat sie schon wieder nen neuen. *kopfschüttel* Bei dem Gedanken daran könnt ich einfach laut losschreien!

    Ich werde die Frauen nie verstehen!

    Ich hoff ich hab euch mit diesem Beitrag nit gelangweilt. Tat gut das ganze mal runterzuschreiben. Hoffentlich vergess ich schnell.

    Gruß
    K.
     
    #1
    Krümel, 9 März 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    naja shit happens :zwinker:


    so ein scheiss ist mir vor 2 monaten auch passiert...aber was soll man machen es schmerzt, ich denk noch immer drüber nach weil ich in die echt verliebt war...das war eine bei der ich vom 1. (!) moment an gewusst hab DAS IS SIE!!

    hat dann ihren Freund für mich verlassen und nach 3 wochen ist sie sich unsicher geworden und es is nix geworden, ich finds noch immer unendlich schade weil das echt DIE Beziehung des Jahrhunderts werden hätte können aber es hat halt nicht sollen sein!

    das leben geht weiter, ich meine ich könnte x Frauen haben da ich nicht unbedingt schlecht aussehe und auch recht beliebt bin aber ich suche halt auch 100% und nicht 99,9 und ich bin der festen überzeugung das ich bald die richtige finde und für die heb ich mich auf!

    wenn man eine freundin sucht findet man eh keine, vor allem keine gescheite, wenn dann trifft man sich durch Zufall/schicksal sowieso früher oder später!


    Laß den Kopf net hängen
     
    #2
    francis, 9 März 2005
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    "La donna e mobile..." :zwinker:

    Um jetzt mal ganz ehrlich zu sein: wir Frauen sind zumeist komplizierte Kreaturen.

    Dass ihr nu grad jetzt die anderen Gefühle wieder "eingefallen" sind könnte eventuell auch ein Symptom dafür sein, dass - seien wir jetzt mal ganz ehrlich - es für sie vielleicht doch nicht so gut mit dir gepasst hat. In den ersten paar Wochen kann viel passieren. Und statt dir ins Gesicht zu sagen: bei mir knallt's jetzt grad doch nicht so, sagt sie es eben auf diese Art und Weise.

    Es gibt ja verschiedene Kombination dieser Art von Korb; am häufigsten ist "Ich bin noch nicht über meinen Exfreund weg", dicht gefolgt von "Ich hab noch Gefühle für wen " über "Es liegt nicht an dir sondern an mir, ich komm grad nicht mit meinem Leben klar/will grad keine Beziehung/warte auf den lilanen Elefant im UFO" bis hin zu "Ich will dich nicht verletzen und deshalb mach ich Schluss" :rolleyes2

    Wir Frauen können ja sooo kreativ sein. :schuechte


    Wenn's bei dir in den ersten paar Wochen schon immer gleich auseinander geht dann check doch mal ob du nicht irgendein Verhaltensmuster hast das nervt, z.B. zu oft anrufen oder so.

    Viel Glück!
     
    #3
    Piratin, 9 März 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Heee
    Das tut mir wirklich Leid für dich. Fast genau die gleiche Geschichte hab ich vor ca. fünf Monaten erlebt. Die Begründung war: "Bei mir hats nicht so klick gemacht." Also auch eine Standardbegründung der Frauen, wenn sie dich loswerden wollen.
    Da ich das nun auch schon mehr als einmal erlebt habe :frown: , kann ich dir nur raten dich nicht allzu sehr darüber aufzuregen. Das bringt dir nämlich nichts. Deine Wut und deine Trauer in diesem Moment kenn ich nur zu gut.
    Ansonsten komm ich mir auch schon blöd vor, weil ich demnächst auch 24 werde und ausser einer 14-Tage-Pseudo-Beziehung bisher noch nichts gewesen ist.

    Mach dich nicht verrückt! Das Leben geht auch ohne Frauen weiter!!!
     
    #4
    Recon, 9 März 2005
  5. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..das tut mir wirklich alles sehr leid für Dich, ich glaube manche Menschen können machen was sie wollen, sie geraten immer an die falschen, mir geht es auch immer so, gesundheitlich hab ich immer Glück gehabt, beruflich hab ich auch was erreicht aber privat absolut kein Glück, Du bist also nicht allein..ich kann auch Deinen Frust sehr gut verstehen, ist nicht die feine englische Art Dich als "Lückenbüßer" zu benutzen, es ist ja kein Problem dass sie einem anderen nachtrauert, aber wenigstens ehrlich hätte sie sein können, ich denke auch, dass Du keinen Kontakt mehr zu ihr suchen solltest, sie tut Dir nur unnötig weh...und sie hat Dich absolut nicht verdient...kopf hoch..

    Virgin
     
    #5
    Virgin Sanna 78, 9 März 2005
  6. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi.

    Erstmal Danke für euer Antworten! Von der ganzen Sache können sie mich aber trotzdem nit so richtig ablenken. :frown:

    @Piratin
    Glaub mir, hab mir schon oft den Kopf darüber zerbrochen was ich immer falsch gemacht haben könnte. Leider hab ich nicht den blassesten Schimmer!
    Denke eigentlich nit das ich mich zu oft bei ihr gemeldet hab. Ok, wir hatten eigentlich jeden Tag telefoniert aber es war nit so das ich immer angerufen hab...

    Ich weiß auch nit, diese Ungewissheit was genau schief gelaufen ist wühlt mich total auf. *argh*
    Dachte echt sie meldet sich nochmal. War sogar schon am überlegen ob ich ihr mal sims aber da konnt ich mich zum Glück noch zurückhalten. Will ihr eigentlich nit hinterher laufen.
    Das einzige was ich machen werde, sollte sie sich bis nächster Woche nit gemeldet haben, ist ihr einen Brief zu schreiben in dem sich einfach ne Karte mit nem dicken fetten Danke! befindet.

    Es wundert mich immer wieder wie ich mich in Menschen täuschen kann! Hätte sie echt nicht so eingeschätzt, dass sie noch nicht mal die Courage hat mit mir persönlich über die ganze Angelegenheit zu reden...

    So long,
    K.
     
    #6
    Krümel, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon kein Glück
Wandermaus
Kummerkasten Forum
8 Januar 2016
28 Antworten
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten
namennerven
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
11 Antworten