Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder krank -.-

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carfunkel, 18 Dezember 2003.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    huhu leute

    ich halte es bald nicht mehr aus,ich war in meinem leben so selten krank und jetz erwischt es mich echt schlimm!zuerst hab ich erfahren dass ohne eine fußoperation ich nie wieder fussballspielen kann...und bis diese operation durch is kann ich sowieso erstmal nich so gut laufen ,wann sie gemacht werden kann is auch immer noch ein rätsel und ob die kasse sie bezahlt ebenfalls!

    naja da ich das aber schon seit längerem weiß isses nich ganz so schlimm!
    ich hatte dann diesen oktober erst dieses ominöse pfeiffersche drüsenfieber 4 wochen lang,dann eine magenschleimhautentzündung,dann eine nierenbeckenentzündung (obwohl ich nich rumlaufe als würdichs drauf anlegen :zwinker: ) und jetz eine nette magen darm grippe,mir is speiübel und ich kann mich grad so aufm stuhl halten!!....das is so unfair!!

    das kommt alles zu einem so denkbar schlechten zeitpunkt!!ich hab nen neuen freund und wiederhole grad die 11,ich hätte echt genug zu tun für die schule und so!!kann mir jemand vieleicht ein paar Tipps geben,wie ich mich irgendwie fitter halten kann...?oder so?...
     
    #1
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    DAs tut mir wirklich leid mit dir! Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!

    Ich bin auch oft krank.
    Fitter kannst du dich etwas halten, wenn du deine Ernährung ein wenig umstellst. Nicht mehr die ganz fetten Sachen und auch mal Obst und Gemüse.

    Bei Magen-Darm-Grippe musst du ja eh Diät halten......

    Manchmal kann es auch psychische Gründe haben warum man so viel krank ist.

    Gute Besserung!
     
    #2
    Hexe25, 18 Dezember 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    ja möglich is das schon,weil ich eben die schule wiederhole steh ichn bisschennunter druck und mit meinem ex hab ich auch noch oft ziemliche probleme!!ich ernähr mich eigentlich ziemlich gesund...aber mussich wohl noch weiter dran arbeiten ...
     
    #3
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Und wenn es dir nicht gut geht dann leg dich ins Bett und lass dich bediehnen :zwinker:
     
    #4
    Hexe25, 18 Dezember 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    naja da ich das aber schon seit längerem weiß isses nich ganz so schlimm!
    ich hatte dann diesen oktober erst dieses ominöse pfeiffersche drüsenfieber 4 wochen lang,dann eine magenschleimhautentzündung,dann eine nierenbeckenentzündung (obwohl ich nich rumlaufe als würdichs drauf anlegen ) und jetz eine nette magen darm grippe,mir is speiübel und ich kann mich grad so aufm stuhl halten!!....
    ihrgendwie scheinst du ja wohl grad nur dauerpech zu haben von mir auch Gute Besserung und wenn dir eh schon schlecht vorm Sitzen vorm Pc ist leg dich lieber ins bett. :eckig:
     
    #5
    Miezerl, 18 Dezember 2003
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    ja schön wärs*g* wenn ich mich hinlege dann dreht sich mir alles,wenn ich sitze und den kopf nur langsam bewege(wenn überhaupt) dann geht es noch einigermaßen!ich warte eigentlich auch nur drauf dass jemand nach hause kommt und n bissl mit mir redet oder so....ich hasse kranksein!!hab hunger aber sollte besser nichts essen,das is so fies....ich mss die ganze zeit an döner denken*g*
     
    #6
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  7. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal eine ungewöhnlich schwere Magendarm Grippe....... nachdem ich 8 Tage praktisch nichts mehr einnehmen konnte, klappte ich zusammen, und musste im Spital an die Infusion für 2 Tage...... da hat man mich regelrecht auseinandergenommen weil die nicht wussten was ich wirklich habe....... diagnose war dann einfach Magendarm Grippe..... ich weiss aber, dass eine Magendarm Grippe 3 Tag dauert und nicht 8, und dass noch nie jemand ins Spital musste wegen dem......aber naja.....

    Auf jedenfall wünsche ich gute Besserung.
    - viel Tee trinken
    - am besten gar nichts essen, oder wenn, dann nur Zwieback und Apfel
    - lenk dich ab.... PC, lesen, TV oder sonst was.....dann gehts am schnellsten vorbei
     
    #7
    Piismaker, 18 Dezember 2003
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    na hilfe....ich hoffe so schlimm wird das nich bei mir!

    aber vielen dank für die Tipps^.^
     
    #8
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  9. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Mann, du Ärmste. Magen-Darm-Sachen sind echt das ätzendste! Wenn mich sowas erwischt, lande ich immer im Krankenhaus. Voll assig. Vielleicht ist dein Immunsystem durchs Drüsenfieber so geschwächt, dass sich jetzt alle rumfliegenden Bazillen auf dich stürzen. Ne Freundin von mir hatte das auch mal so derbe, und seitdem kriegt sie immer wieder Rheumaanfälle und ist viel öfter krank als vorher. Damit ist also nicht zu spaßen. Du solltest vielleicht nochmal zum Arzt gehen und dich richtig durchchecken lassen und auf jeden Fall dein Immunsystem stärken. Da gibts so ein homeopathisches Mittel, das sind so kleine leckere Kügelchen, Arnisglobuli heißen die glaub ich, und die helfen bei sowas. Ich war früher, als ich noch zur Schule ging, immer, immer krank. Und ich bin mir sicher, dass das psychosomatisch bedingt war. Mittlerweile bin ich fast gar nicht mehr krank, weil ich einfach kann Bock mehr drauf hab.

    Gute Besserung!!!
     
    #9
    virginsuicide, 18 Dezember 2003
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    hm ja das stimmt schon!pfeiffersches drüsen fieber is ja ne immunschwächekrankheit,der arzt meinte das kann ein jahr dauern bis da wieder alles im lot is!!deshalb bin ich auch ständig so müde,das is auch nervig!12 stunden geschlafen und immer noch total fertig,das kann auch nur mir passieren!

    danke für den tip werd mich mal über das zeug informieren!
     
    #10
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Aloe Vera

    Hi,

    tut mir echt leid ... was du durchmachen musst!!
    Erkundige Dich doch mal über Alo Vera :smile:
     
    #11
    emailforme, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon krank
Wandermaus
Kummerkasten Forum
8 Januar 2016
28 Antworten
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten
Sandy87
Kummerkasten Forum
3 Mai 2007
20 Antworten