Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder mein (ex)Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Livinb, 26 November 2005.

  1. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle!

    also folgendes, mein freund mit dem ich ja offiziell nicht mehr zusammen bin, aber für uns zwei schon.. jedenfalls... letztes Wochenende war bei uns im Stadtviertel eine veranstaltung die nur einmal im monat statt findet. Ich wäre dort gerne hingegangen und er wusste das! Er wollte an dem abend einen männerabend machen und auf den kiez gehen.. Das habe ich natürlich verstanden. Aber in der Kneipe in der die veranstaltung war, waren ausser einer freundin von mir fast nur leute die ich nicht mochte... er fragte mich also ob ich dorthin gehen würde und erklärte ihm, nein weil dort zu wenig leute seien dich ich wirklich mag und mit denen ich reden könnte..
    Er kam dann bevor er mit seinen jungs wegfahren wollte noch zu mir so bis 23. 20 Uhr. Um halb haben sie sich dann getroffen....
    Diese kneipe ist in meiner straße... zwei busstationen entfernt...
    Am nächsten tag erzählt er mir .. ja wir waren doch in der lola, war ja schon so spät ich konnte dich nicht mehr anrufen... ich mein hallo? er war gerade weg von mir gefahren! Ich meine wenn ich gewusst hätte das sie auch da wären wären gleich viel mehr leute da gewesen mit denen ich hätte reden können falls diese eine freundin weg gewesen wäre... Ok ich war etwas gekränkt aber noch nicht sauer...
    Gestern haben wir uns nur ne std oder so gesehen.. vielleicht auch etwas länger, aber er meinte er könne gestern abend nicht kommen und länger bleiben weil er dringend ein buch für die schule fertiglesen müsste.. Hab ich verstanden und gesagt wenn er es doch schafft kann er sich ja melden...
    um acht oder so chatten wir dann.. er meint ach ich fahr jetzt für die nächste n drei stunden zu meinem onkel... Ich meinte nur ok...dann viel spaß noch beim lesen.. (ironisch)
    jedenfalls gestern war eine abiparty auf die ich gerne gegangen wäre und auch versucht hatte ihn zu überreden, aber er meinte, nein keine lust... er mag angeblicht die disko nicht...
    Eben kommt er dann online und sagt ja ich war gestern doch noch da, aber nur für zwei stunden, ist also nicht schlimm...
    Jetzt bin ich eigentlich nicht sauer... vielmehr verletzt.. ich meine sowas einmal zu machen okay.. aber zwei wochenenden hintereinander?
    Jetzt meine frage reagiere ich über? waren das nur blöde zufälle? habe ich ein recht verletzt zu sein???

    Danke für die antworten.... LG

    noch ein kleiner Zusatz... Wir hatten uns unter anderem "getrennt" weil er so ähnliche sachen schon früher gebracht hatte und bei der "trennung" meinte das er das gemacht habe weil er sich eingeengt und kontrolliert gefühlt habe...
    Jetzt ist die situation anders, aber für mich positiv hat sich nichts geändert wie ich feststelle.... :cry:
     
    #1
    Livinb, 26 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast auf alle Fälle ein Recht, dich verarscht zu fühlen. Red halt mal mit ihm und leg die Tatsachen auf den Tisch. Vielleicht steckt ja auch noch was ganz anderes dahinter (also das er zu seinem Onkel ist). Manchmal ist man ja unbegründet sauer, und es stellt sich erst im nachhinein als falsch heraus.
     
    #2
    Doc Magoos, 26 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    also mir hätte das natürlich auch nicht gefallen..

    sind das so psychodinger wieder, wo einer versucht dem anderen den eindruck zu vermitteln "ohne mich kannste nicht" ?

    klärt vielleicht ob ihr beide mit der trennung wirklich zufrieden seid, und zieht konsequenzen..

    das dürfte evtl helfen..
     
    #3
    büschel, 26 November 2005
  4. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    #4
    Livinb, 26 November 2005
  5. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    keine Tips mehr??
     
    #5
    Livinb, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon Freund
Alexlisa1509
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
17 Antworten
Livia228
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
66 Antworten
lalala2
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2014
31 Antworten