Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder/noch immer ein pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 2 Oktober 2005.

  1. hi ihr da!
    hab vor ein paar tagen schon mal gepostet wegen meinem pilz. siehe:
    wieder mal nen pilz - brauche rat

    hab jetz dann auch pünktlich meine tage bekommen und siehe da, es wurde schon besser.:smile: dachte ich :grrr:
    heute nach dem die regel vorbei war und wir ne zwei wöchige sexpause hatte, taten wir es doch, weil ich ja beschwerde frei war und tierischen bock drauf hatte.:drool:

    und auf einmal spürte ich während dem sex so ein brennen, obwohl ich feucht genug war und das ständige rein und raus(auch wenn er vorsichtig war) war schon unangenehm.:flennen:

    naja, auf jedenfall hält das brenen jetzt momentan noch an.:geknickt: hab dann auch mal mit nem kleinen spiegel nachgeschaut und ich bin im bereich des eingangs und da wo die harnröhrenöffnug is, also zwischen den kleinen lippen ziemlich gerötet.

    kann es wirklich sein dass ich wieder bzw. noch immer nen pilz hab?? das der noch immer nicht weg ist?? :frown: :flennen: :eek:

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee... ich hasse es. ich will den scheiss dingsbums endlich weg haben.
    das kanns doch wohl nicht sein.:confused:

    was soll ich denn machen? ja, zum fa. werd am montag gleich mal bei meinem neuen anrufen und jammer damit er mich vll. noch am selben tag drannimmt.

    grüße sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 2 Oktober 2005
  2. hallo???
     
    #2
    littlesunshine6, 2 Oktober 2005
  3. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Hallo :winkwink:

    Ich kenn mich mit dem Thema nicht so gut aus.

    Hoffe aber das du den Pilz bald wieder los bist und den Sex genißen kannst.
     
    #3
    Sveniboy1984, 4 Oktober 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hatte ich auch damals..das komtm von den ganzen medikamenten..hast du zäpfchen genommen? das der sex brennt ist doch klar wie kloßbrühe....hast du vagiflor oder so genommen? Nimm doch deine Pille einfach 3 Monate durch dann is die Gefahr niedriger dass de rPilz wiederkommt....juckt es denn noch?
    lass dir in der apotheke mal ne intimpflegecreme geben die macht alles wieder heile bei dir und der sex kann losgehen :smile: dauert allerdings nen paa monate...war bei mir auch so
     
    #4
    windrose, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon noch immer
Seine Kleine
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2012
4 Antworten
Lovingly
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2011
38 Antworten