Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder oder etwa doch noch immer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Weckerl, 13 Mai 2003.

  1. Weckerl
    Gast
    0
    Hey, hallo!

    Ich hab schon seit einigen Wochen nix mehr von meinem (EX??)Freund gehört! Aber einer seiner Bekannten hat mir gesagt, dass er angeblich nichts mehr von mir will weil ich immer so viel rumspinne (stimmt schon lang nicht mehr) und dass ich ihn betrogen hätte :ratlos: was ich aber NICHT getan hab. Offiziell hat er nicht mit mir Schluss gemacht und er hat auch nicht auf mein sehr eindeutiges SMS geantwortet. War so eins, wo man ganz sicher eine Meldung abgeben würde, falls wirklich was nicht mehr passt...und ich trau mich nicht ihn anzurufen...:kopfschue...ich weiß einfach nimmer weiter! Eigentlich dürfte es mir ja gar nimmer weh tun und trotzdem...hmm!!

    Würde mich über eure Meinungen sehr freun!

    Liebe Grüße
     
    #1
    Weckerl, 13 Mai 2003
  2. männchen
    Gast
    0
    Solche Erzählungen über Dritte sind immer scheisse. Entweder er sagt es Dir persönlich, oder Du hast keinen Grund, nicht weiter für Dein Glück zu kämpfen.
     
    #2
    männchen, 13 Mai 2003
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kannst du nicht einfach bei ihm persönlich vorbeifahren?
    Dann hast du endlich Gewissheit!
     
    #3
    SuesseKleine1603, 13 Mai 2003
  4. snot
    Gast
    0
    pf, wenn mich wer so behandeln tät, bräucht ich keine gewissheit mehr über irgendwas. wenn sich jemand nimmer bei mir meldet, sind wir offensichtlich nicht mehr zu sammen und die betroffene person kann sich zum teufel scheren.

    aber wenn du nicht den mumm hast, ihn anzurufen, was soll man dir da noch raten?
     
    #4
    snot, 13 Mai 2003
  5. Anisa22
    Gast
    0
    also an deiner stelle wär ich längst bei ihm vorbei gefahren und hätt klartext mit ihmn geredet,und genau das solltest du tun.
    anrufen wird nix bringen entweder er geht nicht dran oder legt wieder auf.
    fahr hin red mit ihm tacheles, und wenn er dir blöd kommt hast du die möglichkeit ihm eine zu knallen,was er anscheinend verdient hat.
    er benimmt sich wie ein arschloch und ist mehr als mies zu dir.
    er bekommt net mal seine gosch auf, wie mies kann man(n) noch sein??
    erstmal,sei froh das du dieses feige a....loch los bist, und wenn du mit ihm redest klärt sich vielleicht ja doch noch auf warum er so drauf ist,vielleicht wurde er sehr stark von anderen beeinflusst,was sein verhalten dir gegenüber allerdings NICHT rechtfertigt.
    klingt hart was ich schreibe, aber es ist meine meinung,ich könnt net solange warten ich wär gleich zu ihm gefahren.das kann ja wohl echt nicht sein.... männer!!
     
    #5
    Anisa22, 13 Mai 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Willst du denn noch etwas von deinem Ex-Freund? Hört sich irgendwie so an als ob du ihn zurückhaben möchtest! Hmm...naja, aber ich kann mich ja auch irren!
    Wenn dir diese Sache keine Ruhe mehr lässt, würd ich einfach mal vorbeifahren und ihn persönlich fragen. Wer weiß, ob die "dritte" Person alles richtig erzählt hat, oder es doch vielleicht anders gemeint war!
     
    #6
    Jule, 13 Mai 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja nun nicht was alles vorgefallen ist, aber die "seit einigen Wochen" irritieren mich doch ein wenig:ratlos:.
    Wieso hast Du Dich nicht schon vorher bei Deinem Freund gemeldet? Schon nach dem ersten Tag würde ich mir Gedanken machen und mich erkundigen.
     
    #7
    Speedy5530, 13 Mai 2003
  8. Mausal
    Gast
    0
    Danke erstmal für eure Antworten... Hmm, ja sicher hätt ich ihn gerne zurück aber das gibt's nimmer...er hat ja schon öfters gmeint, ich hätt ihn betrogen aber ich hab doch überhaupt nie was getan. Ich schau ja net mal einen andren an und das weiß jeder MEINER Freunde und seine Schulkollegen sind immer dort unterwegs, wo ich mit meinen Freunden auch bin! Ich wär ja blöd, wenn ich ihn grad da besch... tät und ich wüsste nicht, wer ihm sonst was gsagt haben könnte. Seine Freunde sind mir sowieso suspekt - wenn man mit 20 noch immer keine Freundin hatte etc. ... Ich würd ihn ja anrufen aber ich KANN einfach nicht und hinfahren, naja, ich will ihn irgendwie nicht sehn und ich weiß auch nicht, wann er überhaupt daheim is! Bis jetzt is er noch jedesmal wieder zurückgekommen aber das war nur kurze Zeit und jetzt?? 2 Monate??? :ratlos: Noch etwas: SEINE "Freunde" haben mit mir überhaupt nichts zu tun und haben schon öfters mal was zu ihm gesagt, was nicht gestimmt hat aber ich weiß nicht, wer genau es war!!!!:angryfire Könnt alle..... *grrr*
     
    #8
    Mausal, 13 Mai 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Wie kommt er denn darauf das du ihn betrogen hast?
     
    #9
    Jule, 13 Mai 2003
  10. Weckerl
    Gast
    0
    Hoppla war unter dem falschen Namen eingeloggt... *gg*:drool:
     
    #10
    Weckerl, 13 Mai 2003
  11. Weckerl
    Gast
    0
    ich weiß auch nicht wie er drauf kommt. in den 3,5 Jahren, die wir zusammen waren, hab ich ihn noch nie betrogen und ich würds noch nicht tun... Als mal für ca. 1 Monat Schluss war, hatte ich mal nen anderen Freund aber da war ja SCHLUSS!!!!
     
    #11
    Weckerl, 13 Mai 2003
  12. Weckerl
    Gast
    0
    @ SPEEDY

    Naja, ich hab mich auch bei ihm gemeldet und da hat er einmal gemeint, als ich mal unterwegs war, dass er nicht wüsste, ob er sich überhaupt noch mal melden würde oder so (hat aber nicht schluss gemacht). Ne woche später hab ich ihm ein SMS geschrieben, dass ich ihn liebe und vermisse, aber bemerkt hab, dass ich ihn wohl ne Weile in Ruhe lassen soll wenn ich ihn nicht verlieren möchte - KEINE ANTWORT!! Vor 2 Wochen hatte er eine sehr wichtige Prüfung zu der ich ihm viel Glück gewünscht hab: erh hat nur gmeint (per SMS): "Danke, kann ich eh brauchn"!

    Weißt du jetzt, warum ich mir noch immer Gedanken mache?
     
    #12
    Weckerl, 13 Mai 2003
  13. Weckerl
    Gast
    0
    :flennen:
     
    #13
    Weckerl, 14 Mai 2003
  14. männchen
    Gast
    0
    Spätestens nach "Danke, kann ich eh brauchn" hätte ich ihn an Deiner Stelle abgeschrieben. Auch wenn Du glaubst, er bedeutet Dir noch viel; was bedetest Du ihm, wenn er sowas mit Dir macht? Nene ... also selbst als männchen denke ich, dass das Maß voll ist! Hör auf Dich selbst zu belügen und werd mal wach! Dazu solltest Du Dir viel zu schade sein!
     
    #14
    männchen, 14 Mai 2003
  15. Weckerl
    Gast
    0
    Aber ich kann doch dreieinhalb Jahre net einfach so ohne weiteres hinschmeißen - ich denke schon, dass ich eine Aussprache oder zumindest ein richtiges "es is schluss" irgendwie verdient hätte...oder etwa nicht?

    Wenn er mir wenigstens mal sagen würd, was los is... hmm *seufz*

    Liebe Grüße an ALLE!!!
     
    #15
    Weckerl, 14 Mai 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ÄÄhm, wie lange seid ihr denn zusammen?
    Irgendwie klingt das komisch und wieso kansnt du dich nicht bei ihm melden?

    Fahr einfach vorbei oder ruf ihn an und wenn du ihn noch haben willst, dann geh net gleich mit vorwürfen ran und hör ert mal nicht auf diese "dritte" Person
     
    #16
    Pfläumchen, 14 Mai 2003
  17. Weckerl
    Gast
    0
    Bin mit ihm ca. 3einhalb Jahre zusammen! Ich weiß dass man net auf dritte Personen hören sollte aber ich glaube nicht, dass diese mich anlügen würde...hmm...hätte ja keinen wahren Grund dazu!

    Ich würd ja gern mit der ganzen Sache abschließen aber dazu muss er mir endlich sagen, ob Schluss is oder net (wobei ich eher dran glaube dass Schluss is) und den Grund möcht i auch wissen - es is doch ein Grund, wenn man jemanden nimmer liebt aber er kommt mit sachen wie: ich hätt ihn betrogen und i spinn immer so viel rum etc. etc.
     
    #17
    Weckerl, 15 Mai 2003
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Viell. liebt er dich ja deswegen nicht mehr?!

    Aber was Dritte angeht: Die sehen die Dinge manchmal anders, als man selbst, also besser wirklich eine eigne Meinung bilden, indem du ihn persönlich (!) anhörst, völlig egal, was andere dir sagen...das sind maximalst Indizien, aber keine Beweise und muß sich nicht mit deiner Auffassung, deinen Gefühlen und Gedanken decken.

    Quen
     
    #18
    Quendolin, 15 Mai 2003
  19. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 1/2 Jahre seid ihr zusammen und dann meldet er sich einfach nicht?????
    Dann würde ich zu ihm fahren. Er sollte dir nach so langer Zeit doch vertrauen und wenn du sagst, das du ihm nicht fremd gegagnen bist, dann sollte er dir auch glauben.
    Ich bin der Meinung, das in eurer Situation echt nur ein klärendes gesprch hilft...nimm das einfach in die hand
     
    #19
    Pfläumchen, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon etwa noch
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten