Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder Pech...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 27 Mai 2006.

1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

habe euch doch vor kurzem von diesem bundi erzählt, der mir so gut gefällt und mit dem ich öfters simse und telefoniere.
    gestern haben wir uns in der disco wiedergetroffen und erstmal war ich ziemlich baff als ich gehört habe, dass der typ den er bei sich hatte sein cousin ist(er und ich hatten uns auch schonmal geküsst).
    ich kann mir daher gut vorstellen, dass sein cousin schlecht über mich geredet hat, weil er selbst noch was von mir will.der typ vom bund war an dem abend auch sehr kurz angebunden, hat zwar kurz mit mir gesprochen, aber mich danach nicht mehr beachtet.jetzt hat sich auch die sache für mich erledigt.sein cousin jedoch lässt mich dauernd anklingeln, kann mir einer veraten was das soll?
    dann habe ich noch einen kumpel wiedergetroffen, von dem der cousin gefällt mir auch ganz gut.der hat zwar eine freundin, aber er hat gestern abend die ganze zeit mit mir rumgealbert und mich hin und wieder mal in den arm genommen.meint ihr da bestehen noch chancen auf erfolg?

BabyLouu, 27 Mai 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie kannst du dir Erfolg wünschen, wenn er ne Freundin hat??? :mad:
    Manche Männer sollten schon tabu sein. Die arme Frau.

~Vienna~, 27 Mai 2006
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Gehts dir noch gut?? Lass von Männern, die vergeben sind, die Finger! Sowas ist ja wohl unter aller Sau!
    Und rechne dir mal aus: selbst wenn ihr zusammenkommen solltet und er seine Freundin mit dir betrügt oder sie wegen dir verlässt, glaubst du dann ernsthaft, dass er das mit dir nicht genauso machen würde, wenn die nächste kommt, die sich an ihn ranschmeißt?

stilleswasser81, 27 Mai 2006
  4. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    wenn er sie von sich aus verlässt um mit mir zusammen zu sein finde ich das schon ok

BabyLouu, 27 Mai 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Aber du würdest schon etwas tun, um seine "Entscheidung" zu steuern bzw. zu beeinflussen.

Laß die Finger von vergebenen Männern! Ich finde das einfach total bekloppt.

Viktoria, 27 Mai 2006
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein jetz ex freund hatte was mit ner andren und scih dann acuh für sie entschieden..aber ich hab schon immer was gegen fremdgehen und so und wenns mich weidermal getroffen hat sises erst recht mies...ich weiß wie amn sich fühlt wenn einem sowas gesagt wird also lasses gibt genügend andere

zwieselmaus, 27 Mai 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn man jemanden wirklich "von sich aus verlässt", dann weil die Beziehung nicht mehr gut läuft, aber nicht, weil eine andere Frau wartet!
    Du drängst dich in seine Beziehung, so dass er seine Freundin verlässt!

Sowas ist echt unter aller Sau! Lass die Finger von ihm! So ein bisschen Anstand sollte man schon haben!

stilleswasser81, 27 Mai 2006
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ach ja ...und du denkst jetzt nur wenn er ein Abend mit dir rumgealbert hat,daß er deswegen dich nimmt und sich von seiner Freundin trennt?! Wach auf der hat eine Freundin..lass die Finger von ihm! Der ist Tabu...Sollteste Akzeptieren

*Luna*, 28 Mai 2006
  9. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    so ganz sicher bin ich mir ja nicht, ob er überhaupt eine feste freundin hat, sein cousin meinte das nur zu mir, aber kann auch sein, dass er das nur gesagt hat, weil er mich selber mag

BabyLouu, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...