Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder Pille vergessen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Devil!, 8 Juni 2006.

  1. Devil!
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    hab gestern schon wieder eine Pille vergessen :mad: Diesesmal wars die 19.! Zu meiner Frage, mach ja nun Pause und hab jetzt noch 3 Pillen im Streifen. Möchte diese dann nächsten Monat einfach an den neuen Streifen dranhängen, damit ich wieder in meinem alten Rythmus bin. Dürfte doch normalerweise kein Problem sein oder?
     
    #1
    Devil!, 8 Juni 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, ist kein Problem.

    Einfach hinten dran hängen und gut ist....
     
    #2
    Cinnamon, 8 Juni 2006
  3. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, kannst du bedenkenlos machen...

    LG Meem
     
    #3
    Meem, 8 Juni 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kommt das mit dem Vergessen oft vor? Viell. mal über eine andere Methode nachdenken.
     
    #4
    Chérie, 8 Juni 2006
  5. Patschehändchen
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dito

    Hey ich steck meinen speziellen Fall hier gleich mit rein :smile:
    ihr sollt mir nur sagen was für euch logischer ist:
    hab die 13te vergessen und überlege nun ob ich gleich morgen mit meiner pillenpause beginne (also eine woche früher als sonst)
    somit geh ich dem-eine woche sex mit Kondom-problem-aus dem weg, oder nicht ?
    lieben gruß
     
    #5
    Patschehändchen, 8 Juni 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    NEIN, blos nicht jetzt schon Pause machen!!!
    du musst mind. 14 Pillen eingenommen haben, um in die Pause zu können.
    ist das nicht der Fall, bist du in der Pause und die ersten 7 Pillen des neuen Streifens nicht geschützt.

    mein Rat wäre:
    nimm jetzt den Streifen ganz normal zu Ende.
    und verhüte die nächsten 7 Einnahmetage zusätzlich. danach bist du wieder geschützt.
    dann kannst du Pause machen, aber erst wenn der Streifen aufgebraucht ist, da zwischen Pillenvergesser und Pause mind. 7 korrekt eingenommene Pillen liegen müssen (sind es weniger als 7 Pillen, könnte es in der Pause zum Eisprung kommen, da der Hormonspiegel noch nict hoch genug ist, um nach einem Einnahmefehler den Eisprung wieder zuverlässig zu unterdrücken)
     
    #6
    f.MaTu, 8 Juni 2006
  7. Devil!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, dann mal danke für die schnellen Antworten :zwinker:
     
    #7
    Devil!, 8 Juni 2006
  8. Patschehändchen
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ui vielen vielen dank :smile:
    hab sie das erste mal vergessen seit ich die Pille nehme (also seit 6 jahren) und dachte eigentlich ich wüßte mittlerweile alles drüber :smile:
    oki ich nehm sie zu ende und mach dann nächsten freitag pause
    herzlichen dank :smile: auch von meinem freund der lieber noch kein papi werden will :zwinker:
     
    #8
    Patschehändchen, 8 Juni 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    bitte, gern geschehen! :smile:
     
    #9
    f.MaTu, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon Pille vergessen
nirvanagirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2010
3 Antworten
hot_muffin
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2007
1 Antworten
yasuka2005
Aufklärung & Verhütung Forum
13 November 2007
11 Antworten
Test