Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder Pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von UnbeliveableDream, 27 Dezember 2002.

Stichworte:
  1. es muss euch wohl langsam nerven, die ganzen Pillenfragen hier im forum :rolleyes:
    tut mir leid, aber es ist echt wichtig: in dem infoheftchen meiner Pille steht bei erbrechen+durchfall innerhalb von 4 stunden nach der einnahme ist es möglich dass die pille nicht wirkt.
    dass ist mir ja bekannt, aber ich habe die pille genommen und innerhalb von 5-10 minuten hatte ich durchfall (nur 1mal), kann es jetzt sein, dass sie nicht wirkt, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das dass die wirkung schon so früh nach der einnahme beeinflusst :ratlos:

danke schonma für die antworten

UnbeliveableDream, 27 Dezember 2002
  2. May-Britt
    Gast
    0
    Da müsstest du ja ne super schnelle Verdauung haben, wenn die Pille schon nach paar Minuten im Darm ist. Ich denk mal der Durchfall kam von was anderem (falsches Essen o.ä.)

May-Britt, 27 Dezember 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    also nach 5-10 minuten kann das die wirkung eigentlich ned beeinflussen, so schnell geht das mit der verdauung ja au net... also ich glaub net dass das die wirkung beeinträchtigt.

Jeanny, 27 Dezember 2002
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Pille braucht ca. 1-4 Stunden um den Magen zu passieren und danach über die Dünndarmschleimhaut aufgenommen zu werden. Deshalb sollte man 4 h nicht kotzen, klar. Aber nach 10 Min. hat sie den magen vermutlich noch nicht passiert, und selbst wenn ,dann ist Durchfall eher ein Problem des Dickdarms, in den Die Pille ja eigentlich nicht gelangt, also sollte das ungefährlich sein

BJ, 27 Dezember 2002
  5. hab ich mir schon gedacht, wollte nur nochmal sichergehen :zwinker2:

danke für die antworten!

UnbeliveableDream, 31 Dezember 2002
  6. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Tja, und wenn de jetzt doch schwanger wirst, haben sich die Leutz hier einfach geirrt. So leicht ist das.

Azrael, 3 Januar 2003
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    den dämlichen kommentar hättest du dir auch sparen können, azrael.

EDIT

war klar das sowas kommt, naja, aufregen nützt ja nix

len, 3 Januar 2003
  8. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Hätte ich schon, hab ich aber nicht

Azrael, 3 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten