Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder Schluss! Ich halte den Schmerz nicht mehr aus!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ledderkatze, 15 Februar 2009.

  1. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Liebes Forum,

    ich würde euch gerne mal meine Situation schildern. Auch wenn sie sehr verwirrend klingt, bitte ich dennoch um Verständnis.
    Meine (ex)Freundinn hat gestern wieder mit mir Schluss gemacht, wir kennen uns jetzt seit meinem 16. Geburtstag (August 2007) also bald 18 Monate. In dieser Zeit waren wir ungefähr 10 Monate zusammen. In den 18 Monaten haben wir uns sehr oft getrennt, also schon einige Male, ich glaube dieses mal ist es schon zum 4. Mal!!! :angryfire
    Beim ersten mal waren wir 3 Monate auseinander dann wieder 2 Monate zusammen dann wieder 1 Monat auseinander dann wieder knapp über 1 Monat zusammen danach 4 Monate getrennt und jetzt vor kurzem wieder 2 Monate zusammen seit gestern ist wieder Schluss. Ihr denkt jetzt bestimmt auch Mann sind die bescheuert^^ das mag sein aber vielleicht kann ich es euch etwas genauer erklären.

    Sie ist irgendwie der Typ der nicht weiß was er will :ratlos:
    Nach der 2. Trennung hat sie sich aus dem Staub gemacht und sich direkt nach unserer Trennung einen neuen geholt (19 Jahre) ich damals gerade 17 geworden. Das ging mit dem 1 Monat danach kam sie wieder bei mir an "Mit dir ist ja doch alles schöner bla bla" Ich habe ihr das damals nicht wirklich verzeihen können und wir waren nicht wirklich zusammen dann aber habe ich zu ihr gesagt das aus uns nichts mehr wird nach einem Monat und direkt danach ist sie wieder 1 Tag später mit ‘nem anderen zusammen gekommen (18) mit dem liefs dann 4 Monate!! (Kurz vorab: Ich habe damals die schlimmste Zeit in meinem Leben durchgemacht!!! Ich habe seeehr gelitten weil ich sie trotzdem über alles geliebt habe!)

    Nach den 4 Monaten nahm sie wieder mit mir Kontakt auf und hat wieder versucht alles gut zu reden! Ich dachte mir am Anfang das kann nciht sein, 4 Monate hast du gekämpft und es geht dir immer noch nicht besser, immer noch Liebeskummer ohne Ende.
    Ich glaubte nicht mehr ohne sie leben zu können, und ich habe sie um mich kämpfen lassen und das tat sie dann auch und wir kamen wieder zusammen.

    Am Anfang war alles wunderschön doch nach einiger Zeit fingen wir (!sehr!) häufig an zu streiten, fast jeden Tag! Meistens wegen früher oder auch wegen heute wenn einer mal wieder was falsch gemacht hat, manchmal auch wegen Kleinigkeiten.

    Gestern kam sie wieder zu dem Entschluss die Beziehung zu beenden was ich mir selber die ganze Zeit selber auch gedacht hatte aber ich dachte mir dennoch das wir es trotzdem alles noch irgendwie hinbekommen, ich dachte das muss alles irgendwie klappen!! Ich liebe sie einfach zu sehr um sie zu verlassen egal was sie mir antut!!! Aber ich hasse sie dafür so dermaßen was sie mir alles angetan hat und jetzt schon wieder, der Trennungsschmerz ist wieder so unerträglich das ich nur noch heule mich am liebsten umbringen würde weil ich keinen Sinn mehr darin sehe mit ihr zusammen zu sein aber auch mit ihr auseinander zu sein weil es einfach nur weh tut und das war bei mir sogar nach 4 Monaten noch so und das zieht mich nur noch mehr runter!

    Egal was ich tue ob ich mich ablenke (so gut wie ich kann) ich muss NUR an sie denken NUR! Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich baue dadurch sehr großen Hass auf!

    Ich verspüre die ganze Zeit einen so großen hass in mir ihr es einfach heim zahlen zu wollen weil sie mir soviel Leid zugeführt hat, nur auf der anderen Seite liebe ich sie über alles und kämpfe momentan noch um sie!
    Den ich weiß sowieso dass sie bald wieder nach n paar Monaten bei mir antanzt wenn ich sie schon fast vergessen habe und das passt mir nicht!

    Bitte helft mir wie soll ich jetzt am besten vor gehen ich will ihr es auf der einen Seite über alles heimzahlen auf der anderen will ich sie zurück weil meine Liebe zu ihr so grenzenlos ist.

    Ich glaube mittlerweile das meine Situation aussichtslos ist weil ich sie einfach nicht vergessen kann :flennen: :flennen: :flennen:

    Ich hoffe ihr versteht mich doch ein wenig und freue mich auf Hilfe:kopfschue

    Lg Ledderkatze
     
    #1
    Ledderkatze, 15 Februar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    ich rate dir weder das eine noch das andern von dem was du hier vorgeschlagen hast...

    Fakt ist das du das Mädel noch liebst obwohl sie scheinbar mit dir spielt. Daran bist du allerdings zum Teil auch selbst schuld.

    Du schreibst ihr wart bereits ein paar Mal getrennt gewesen seid aber wieder zusammengekommen - nun macht sie wieder mit dir Schluss...

    Würde dir raten es dieses Mal einfach bei der Trennung zu belassen - selbst wenn sie wieder gerannt kommt. Auf Dauer tust du dir (und ihr) keinen Gefallen wenn du dir diese "Verarsche" immer wieder gefallen lässt.

    Was willst du ihr den heimzahlen? - Rache ist wirklich kindisch und hier wirklich nicht angebracht...
     
    #2
    brainforce, 15 Februar 2009
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Also so kann es ja schon mal gar nichts werden.

    Wenn Du es ihr nur "heimzahlen" willst, dann bist Du nur ein egoistischer selbstsüchtiger gekränkter Macho.

    Und grenzenlos scheinst Du sie daher auch nicht zu "lieben" :kopfschue

    Zumal sie Dir ganz konkrete Grenzen aufgezeigt hat: sie ist weg!

    Wir kennen hier nur die eine Seite der Geschichte.
    Aber nach so vielen Trennungen wirkt eure "Beziehung" nur noch unglaubwürdig, und viel eher wie ein Kindergarten:
    "Du bist böse. ich spiel jetzt nicht mehr mit dir. bäh :tongue: "

    Überleg Dir gut, wieso es wieder zum Streit gekommen ist.
    Vielleicht ist sie es auch Leid, daß sie wegen Kleinigkeiten angemacht wird. Oder daß Du zurückblökst.

    Jeden Tag Streit, das kann echt keine Liebe sein.

    Vielleicht vermißt Du nur die schönen Seiten der Beziehung, das Kuscheln, das Küssen, den Sex...
    Aber das habt ihr euch selber zusammen verbockt!

    Im Moment kann euch niemand helfen, außer euch selber, und vielleicht eure Freunde.

    Schau zu, daß Du Dich ablenkst, und vor allem nicht dauernd an sie denkst, und auch nicht so einen Blödsinn wie Rachegelüste :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 15 Februar 2009
  4. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Nichts für ungut, aber du bist 17...so 'grenzenlos' deine Liebe dir auch erscheint...du wirst noch viele andere in deinem Leben treffen.

    Ich versteh nicht was du hier im forum erwartest, entscheiden musst du schon selber. Weiter dieses, ziemlich blöde Spiel, oder nen neuanfang.

    Das man sich mal trennt und dann doch wieder zusammen kommt, dass ist durchaus möglich und kommt sicher bei vielen vor. Aber das hier ist dann doch schon etwas zu viel hin und her...aber wenns dir gefällt, muss sie halt versuchen wiederzubekommen. Ich bezweifle aber das sie dich je wirklich ernst nimmt, ich würds jedenfalls nicht tun.
     
    #4
    Macanzie, 15 Februar 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Es wird wohl ein Tipp erwartet bzw. andere Sichtweisen...:zwinker:

    Manchmal mag ein Neuanfang ok sein aber nicht wenn dieses Spiel schon einige Male so stattgefunden hat und die Freundin nach der Streiterei und schlussmachen sichergehen kann das sie ihr Ex immer wieder mit offenen Armen empfangen wird ohne das ganze zu hinterfragen...
     
    #5
    brainforce, 15 Februar 2009
  6. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das ganze ziemlich unreif und kindisch. was ich dir rate? vergiss sie am besten ganz schnell. ein mädel was sich mehrmals trennt, zwischendurch mit anderen in die kiste steigt und dann wieder angekrochen kommt könnte mir echt gestohlen bleiben. hast du sowas erbärmliches wirklich nötig? du bist erst 17 und wirst noch viele mädels kennenlernen. alles gute.
     
    #6
    OoNooBOo, 15 Februar 2009
  7. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Vergiss sie. Geh ihr aus dem Weg. Lösch ihre Kontaktdaten aus allem möglich IM/Telefon. Und falls sie ankommt und wieder was will: "NEIN!!"
    Das sie mit dir macht, brauchst du dir nicht antun. Du bist doch kein Jojo.
     
    #7
    pelendur, 15 Februar 2009
  8. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Also mit Neuanfang meinte ich - weg damit und was neues her.:grin:
     
    #8
    Macanzie, 15 Februar 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    In einer solchen Hick-Hack-Beziehung sind immer beide beteiligt: Derjenige, der mit dem anderen spielt und derjenige, der mit sich spielen lässt.
    Verstehst Du jetzt? Also gib Deinem Herzen einen Stoss und beende die Geschichte endgültig.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wenn Du dann wirklich frei bist, wirst Du bald merken, dass Du auch gut ohne sie leben kannst.
     
    #9
    User 48403, 15 Februar 2009
  10. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man sich so dermaßen verarschen lassen?! Bist du noch bei trost? Sie spielt ja noch nicht mal mit dir, nein, sie verarscht dich auf übelste weise. Wie kann man ein Mädel lieben, das meint für sich bestimmen zu können, wann sie mit dir zusammen ist und wann nicht. Das ist ja abartig. Als ob du ein Roboter wärst.

    Es kann wirklich nicht schwer sein so ein mädel zu vergessen. Das beste(quasi die beste Rache für deine sichtweise^^) ist, wenn du den ganzen Kontakt komplett abbrichst und sie ignorierst. Auch dann, wenn sie wieder angekrochen kommt, musst du ihr klar machen, dass man dich nicht so oft hintereinander verarschen kann...Du bist nicht einmal ein Spielball von ihr.

    Ich glaube, dass sie vllt. schon was für dich empfindt, aber gerade deswegen musst du den kontakt abbrechen. Bleib dabei. LAss dich nicht erweichen....

    Aber es gibt einfach so Leute wie du, die verstehen es nie. Die lassen sich immer wieder weich klopfen. Ich hasse sowas. Das ist das schlimmste was es gibt. Die Marionette für andere zu spielen. MAN, MAN, MAN. Hab ich schon zu oft gesehen. Leute, die einfach immer wieder verzeihen, aber nicht verstehen, dass es so nicht weitergehen kann.....

    In einem Jahrzehnt kannst du sie vielleicht wieder beachten, wenn ich euch dann noch kennt:zwinker:
     
    #10
    salgi, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon Schluss halte
toktok
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2013
33 Antworten
manu4
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2012
15 Antworten
keily1404
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2011
3 Antworten