Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder schluss nach 5 tagen!? :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von macro, 8 Oktober 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hey,

    ich bin grad halb tot... meine (ex)freundin kenn ich nun seit 2 wochen,und seit knapp 1 war ich mit ihr zusammen und sie kannte mich auch (vom sehen,sms,telefonieren), sie schrieb auch ich liebe dich,kuss, und solche sachen und wir waren auch zusammen! und heute wo ich extra allein im abend um 6 noch zu ihr gefahren mit dem bus (45min) und dannach sagte sie mir das ich nun doch nicht so ihr typ sei, aber trotzdem total lieb sei .... blablabla! sie sagte wir können ja freunde bleiben....hahaha, als ob ich nicht wüsst was das heissen würde - ich hör nix mehr von ihr und sie nix von mir! - Toll, jetzt sind die ferien erstmal im arsch!

    mich kotzt das alles urst an und bin froh das ich des hier posten kann!
     
    #1
    macro, 8 Oktober 2002
  2. Engelchen212
    0
    Das tut mir echt leid für dich, kann sehr gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst! Aber so ging es bestimmt fast jedem hier schonmal. lass den Kopf jetzt nicht hängen.
     
    #2
    Engelchen212, 8 Oktober 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Das tut mir echt leid für dich!! Auch wenns dich jetzt bestimmt nicht tröstet aber sowas haben alle schonmal erlebt und ich weiss wie weh das tut. :frown:
    Aber sei doch mal ehrlich: Wenn ihr nach 5 Tagen "plötzlich" einfällt das du doch nicht ihr Typ bist aber sie vorher immer "Kuss" und "Ich liebe dich" geschrieben hat, dann war sie nicht die richtige für dich.
    Warscheinlich weiss sie noch nicht mal was Liebe ist. Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage!!
     
    #3
    Jule, 8 Oktober 2002
  4. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    viele wissen glaub ich, nicht, was liebe ist und die -drei schoensten woertchen- der welt werden auch leider so oft "missbraucht",weil man sich nicht klar macht, was man sagt und es einfach nur so heraus gesagt ist .... ..

    ich hab ein schoenes gedicht dazu gefunden, in meiner sammlung ... selbst geschrieben :drool:

    O h n e L i e b e

    zu sehen,
    was der andere denkt
    was der andere fuehlt
    ist eine gabe,
    die vom aussterben
    bedroht ist

    liebe ist
    nicht mehr eine
    gefuehlsverbindung,
    sondern eine
    koerperliche sache

    man kuesst nicht mehr,
    weil man liebt,
    sondern weil man
    das verlangen hat

    man redet nicht mehr
    ueber alles,
    sondern nur über
    unwichtige sachen

    und schnell ist vergessen,
    was es heißt
    "Ich liebe dich"
    zu sagen

    (c)opyright by amb69!


    gruss,andi
     
    #4
    amb69, 8 Oktober 2002
  5. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würde den kopf wirklich nciht hängen lassen..... viel schlimmer ist es, wenn man mehrere jahre mit einem mächen zusammen war und wirklich gefühlt hat, das sie die richtige wäre und doch plötzlich schluss ist..... natürlich bist du jetzt total am ende, aber das wird schon wieder, haben ja die anderen auch schon gemeint, sie wird sich wohl selbst nicht im klaren sein, das sie unter liebe versteht.
     
    #5
    Pheonix, 8 Oktober 2002
  6. macro
    Gast
    0
    nur was ich wirklich scheisse find ist, das ich sie wirklich geliebt habe (mich auch richtig verliebt habe)... ghet mal bei "liebe und partnerschaft'' oder so, da steht was ich empfinde und sie schrieb: ,,...und das mit dem ich liebe dich schreib ich auch nicht einfach nur so!'' ... das ärgert mich erst recht so besonders, wir haben uns jetzt auf freundschaft geeinigt : Toll ! wahnsinnig toll! sag ich:rolleyes2

    natürlich bin ich auch sauer auf sie und spiele mit dem gedanken ihr eins auszuwischen dafür was sie mit mir gemacht hat, aber das ist wohl auch keine lösung:frown:

    also danke für eure posts,ich hab ja noch ne woche ohne schule wo ich das verdauen kann!
     
    #6
    macro, 8 Oktober 2002
  7. Engelchen212
    0
    Ihr eins auzuwischen ist echt keine gute idee, das macht es auch nicht ungeschehen und besser fühlst du dich dadurch dann auch nicht!
    klar bist du sauer und enttäuscht, aber es ist nicht zu ändern!
    Du musst dich damit abfinden, auch wenn es hart klingt!
     
    #7
    Engelchen212, 8 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und ich frag noch in dem Thread in Liebe&Partnerschaft, ob du net etwas voreilig bist... da haben wir den Salat.

    Mal ehrlich, was erwartest du dir? Du kennst sie seit 2 Wochen und hast sie anhand ein paar SMS mit leeren Phrasen am End als deine Freundin befunden.
    Nach 2 Wochen kennt man einen Menschen überhaupt net, geschweige denn kann man irgendwelche ernsthaften Gefühle entwickeln (außer man neigt zur schweren Reinsteigerei, indem man bei anderen mehr sieht, als er oder sie wirklich ist und als wirklich an Sympathie da ist)
    Du wirst schneller über sie hinweg sein, als ich mir hier den Mund fusselig red - glaub mir :zwinker:
     
    #8
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oje sowas tut weh, das kenn ich.
    Mein Ex Freund meinte ja auch nach 2 Wochen die Beziehung zu beenden, da wir ja net zusammen passen.
    Ich mein wir kannten uns schon ne halbes Jahr und das hätte er sich ja nun echt vorher überlegen können, aber mir is des jetz wurscht.
    Deswegen überstürz lieber nichts.
    Naja ich hab gut reden, hab meinen Schatz im Urlaub kennen gelernt und nach einem Tag waren wir zusammen :tongue:
    Aber es funktioniert ganz gut, sind in 5 Tagen 3 Monate zusammen :smile:
     
    #9
    Mieze, 8 Oktober 2002
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ist echt voll scheisse wenn man total verkanllt ist und wird dann böse enttäuscht.

    Mir kommt grad der gedanke ob euch sowas noch nie "passiert" ist,dass ihr plötzlich gemerkt habt dass es nichts wird?

    Und habt den anderen nach so kurzer zeit Enttäuschen müssen weil die gefühle bei euch eben doch nicht so da waren?

    Vielleicht wirds aus der Sichtweise etwas erträglicher.
     
    #10
    User 2404, 8 Oktober 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher doch.... Irrtümer kommen vor, wenn man in unguten Phasen steckt, erst recht.
    Es is aber sowieso besser, diese Irrtümer dann so schnell wie möglich aufzudecken und es net länger als möglich rauszuziehen, wenn man eh schon längst gemerkt hat, man paßt doch net zam.
    In solchen Fällen gilt: je früher, desto besser - so verschwendet man net unnütz seine Zeit und die Zeit von anderen *g*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2002
  12. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht, ob man nach 5 Tagen oder einer Woche oder ähnliches schon von Liebe sprechen kann, ist doch ein wenig heikleres Thema.
    Leider verwechselt man verliebt sein sehr oft mit Liebe.
    Erinnere mich da an einen Satz von einer sehr guten Freundin vor ein paar Jahren, die mir erklären wollte, warum sie mit ihrem neuen Freund schon wieder Schluß gemacht hat. Sie meinte, und das ist ein Zitat, werd ich wohl nie vergessen :grin: : Der kam am vierten Tag schon an und meinte, er liebt mich. Was soll man denn da sonst machen als ihn in den Wind schießen?
    Ich denke mal, Du befindest Dich in einer verliebtsein Phase, die aber auch recht schnell nachlassen wird. Das sind Erfahrungen die jeder einmal macht und auch machen muß.
     
    #12
    Azrael, 9 Oktober 2002
  13. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Off Topic
    He, wasn das? Das war nicht mein erster Beitrag *grummel*
    Off Topic Ende
     
    #13
    Azrael, 9 Oktober 2002
  14. Leora
    Gast
    0
    Hi, Macro

    Laß den Kopf nicht hängen denn bald scheint wieder die Sonne..... versprochen!!

    Sorry aber ich denke auch das man nach 2 Wochen eher von nem verknallt sein sprechen kann.

    Und rächen würde ich mich auch nicht denn wahrscheinlich hat sie das auch nicht mit Absicht gemacht und sei einfach froh das du es so schnell gemerkt hast und dich nicht ernsthaft verliebt hast dann würde das jetzt noch mehr schmerzen-- das glaubst du wahrscheinlich nicht aber es stimmt.

    Lenk dich ab und schau mal nach den vielen anderen hübschen Mädels um dich rum (auch wenn sich das jetzt hart anhört)

    Liebe Grüße :eek4:
     
    #14
    Leora, 9 Oktober 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    ich kann mich nur dem teuferl anschließen... du wirst schnell über sie hinweg sein als du denkst.

    ich mein, allein die tatsache das sie nach 2 wochen die ihr euch kanntet schon "ich liebe dich" und so quatsch geschrieben hat... sowas nehm ich schon gar net ernst... sorry.
    nach 2 wochen gibt es grad mal schwärmen, aber keine liebe... *tztz*
     
    #15
    succubi, 9 Oktober 2002
  16. schnecke66
    Gast
    0
    Vergiss sie!

    Ich mach grad irgendwie das gleiche durch!Bei mir meldelt er sich garnich mehr und er hat mir erst garnich gesagt das er mich nich mehr mag!Aber ich würd sagen das is noch eine sehr kurze Zeit um sich richtig zu kennen und auch GEGENSEITIG zu lieben!Vielleicht hat sie dich ja wirklich ma gemocht hat dann aber gemerkt das da eben nich mehr kommt!Ich finds gut von ihr das sie dir das so ehrlich gesagt hat besser als wenn sie noch mit dir gespielt hätte!Und das Angebot mit dem Freunde bleiben is auch gut!Am besten vergisst sie!Sei froh das sie so ehrlich war!

    schnecke
     
    #16
    schnecke66, 12 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test