Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder Thema blasen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *shine*, 31 August 2004.

  1. *shine*
    Gast
    0
    tach erstmal,
    hab schon mal mit der suchfunktion geguckt, kam aber net so ganz das was ich gesucht habe.
    also ich habe letztens einen Beitrag hier gelesen in dem jemand meinte bei manchen mädels wäre der Blowjob einfach der hammer, bei anderen dagegen total langweilig. Wann empfindet ihr männer das als langweilig, was sollte das mädel net machen (ausser reinbeissen und pusten)? Wie sollte es dagegen sein dass es für euch richtig geil ist und ihr net dabei einschlaft?
    Also meinem Schatz gefällt es glaube ich immer, sieht jedenfalls von den reaktionen her so aus, ich will aber net dass es für ihn irgendwann langweilig wird.
    Danke im Vorraus!
    LG *shine*
     
    #1
    *shine*, 31 August 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Die Technik machts!
    Denke aber auch das jedem etwas anderes gefällt!
    Ich mag es z.B. nicht wenn sie nur die ganze Zeit die Eichel leckt und nur diese in den Mund nimmt.
    Für mich müssen die Hände auch aktiv werden, sie muß ihn dabei wichsen und ab und an mal die Eier kraulen. Ihn immer wieder tief in den Mund nehmen und dann genüsslich von oben nach unten lecken. Dann vielleicht mal nur die Eichel verwöhnen mit der Zunge und dabei die Hände nicht vergessen.
    Gnaz wichtig ist für mich das sie mit ihrer Spucke für genügend Feuchtigkeit sorgt!
    Hoffe konnte dir das ganze etwas näher bringen!
    :tongue:
     
    #2
    DerDomi, 31 August 2004
  3. Erdbeerbär
    0
    Ich glaub ich brauch die Technik nicht weiter erläutern :smile:
    Wurde ja schon in anderen Threads und jetzt auch von meinem Vorposter gemacht :tongue:
    Aber was ich noch ganz wichtig finde ist, das es vor dem ersten (bzw zum ersten)Org. passiert !
    Danach bin ich irgendwie nich mehr so empfindlich für eine ganze Zeit lang... ich kann zwar immer wieder und auch wesentlich länger, spüre aber nich mehr so viel :rolleyes2
     
    #3
    Erdbeerbär, 31 August 2004
  4. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Am Anfang fand ich Blowjobs schon geil, aber
    nachher noch besser.. :smile:

    Keine Ahnung woran das liegt, meine Freundin hat glaub ich mehr Spucke benutzt und man hat es richtig gehört ("Schmatz"-Geräusche ?) ..
    Geil !
     
    #4
    drima, 1 September 2004
  5. Mikka78
    Gast
    0
    Lies am besten mal mein anderes Posting zu dem Thema. Da ist eigentlich alles gesagt für den optimalen Blowjob. Bislang wurde männlicherseits jedenfalls kaum widersprochen ;-)

    Ich finde die Technik weniger wichtig, als das Gefühl zu wissen, das die Frau es gerne macht. Das sollte die Frau vermitteln können.

    Praxistipp: Kleinere Pausen einlegen. Also 1..2 minuten rumspielen und 2 Minuten Pause. Mmmh, obwohl mit den Zeitangaben... ich habe absolut kein Zeitgefühl beim Sex. ;-)

    Mikka
     
    #5
    Mikka78, 1 September 2004
  6. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    man kann als mädel da nicht wirklich viel falsch machen. meine vorredner haben das schon ganz nett beschrieben! nur das mit den pausen fänd ich komisch, aber egal.
    mir ist dabei auch noch der optische aspekt wichtig! (bin halt ein kerl :zwinker: ) wenn ich meiner freundin dabei nicht zugucken kann, brauche ich garantiert länger zum orgasmus, als wenn sie vor mir kniet/hockt/whatever und mir tief in die augen schaut, während mein schwanz in ihrem mund ist!
     
    #6
    doughboy, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon Thema blasen
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
KlimBimXyZ
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
65 Antworten
Polly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2002
32 Antworten