Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder traurig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ich123445, 27 Dezember 2004.

  1. ich123445
    Gast
    0
    hallo,
    habe doch vor kurzem hier geschrieben dass ich mich allein fühle aber jetzt,
    jetzt ist alles noch schlimmer.
    mein freund hat mich ja angerufen gehabt und da er samstag geb. hatte hab ich mit ihm ausgemacht ich lad ihn dienstag zum essen ein! und was war, ich hatte beim japaner das essen vorbezahlt und geregelt wie es in dem restaurant aussehen soll usw. jetzt sagt er mir am telefon einfach ganz selbstverständlich dass er erst mittwoch kommt, er hat es einfach vergessen :flennen: ich hab auch nix mehr gesagt, bin gestern nur noch zam gebrochen und hab geheult, ich hab ihn so sehr vermisst und ich bin ihm scheiss egal, er bleibt nur für sein scheiss computer daheim um zu spielen, und naja ich weiß nicht das macht mich traurig-naja werde das essen absagen, ich will net mehr mit ihm weggehn. am liebsten wärs mir wenn er erst sonntag wieder kommt, will ihn net sehn weiß auch net wie ich mit ihm umgehn soll!!!!??????? naja musste mal alles raus,
    bye
     
    #1
    ich123445, 27 Dezember 2004
  2. Nana
    Gast
    0
    das ist ja dreckig :madgo:
    also ich würd ihm sagen wie enttäuscht du bist und dass du dir sowas nicht gefallen lässt.
    Und was bitte will er am Computer?
    ich würd jmdn den ich liebe und der mich wegen meinem geburtstag extra eingeladen hat niemals einfach wegn nem Pc sitzen lassen :eek:
    mach ihm klar, dass du das nicht akzeptierst!
     
    #2
    Nana, 27 Dezember 2004
  3. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr eigentlich ?

    schon dumm seine freundin wegen nem pc im stich zu lassen..

    naja..

    ich denk das muss dem mal angesprochen werden
     
    #3
    *Street~Dancer*, 27 Dezember 2004
  4. GreenEyedSoul
    0
    bist du mit ihm zusammen?
    das ist ja echt total mies von ihm!
    ich würde auch sagen, dass ihr dringend mal miteinander reden solltet.
    es sieht ja irgendwie so aus, als würde er dir ausm weg gehen. ich mein, das is ja nicht normal, wenn man ein treffen mit der freundin wegen seinem computer (!!!) absagt. vllt ist er auch wegen etwas verletzt, aber traut sich nicht mit dir zu reden oder so....
    naja...versuchs erstmal mit nem gespräch.
    ich wünsch dir viel glück!!!
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2014
    GreenEyedSoul, 27 Dezember 2004
  5. ich123445
    Gast
    0
    erstmal danke für euere antworten
    bin 16 und er is 18 geworden und wir sind schon über ein jahr zusammen.
    er kommt ja aus ostdeutschland und war über weihnachten heimgefahren, da spielt er dann den ganzen tag pc und ja,ka...
    ich denke entweder er hatte kein bock her zukommen oder er hat es einfach vergessen... find ich halt nur doof weil ich mir echt mühe gegeben hatte...
    naja aber was soll ich schon sagen, hab ihm noch net mal persönlich gratuliert nur am telefon und da kann ich ihm doch net gleich erzählen wie enttäuscht ich war bin oder?
    ach mann :cry:
     
    #5
    ich123445, 27 Dezember 2004
  6. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    naja du warst ein jahr lang mit ihm zusammen und der lässt dich da stehn wegen eines computers..

    ich denk schon dass das ein grund ist ihm zu sagen wdass du enttäuscht bist.

    soll der schon wissen denk ich..

    ist ja schon dreckig was der da mit dir macht
     
    #6
    *Street~Dancer*, 27 Dezember 2004
  7. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Online-PC-Spiele sind nicht nur stumpfe "PC-Spiele", da steckt oft weitausmehr dahinter.

    Sprich einfach mit ihm drüber! :]

    Dreamworld
     
    #7
    Dreamworld, 27 Dezember 2004
  8. Mayençais
    Gast
    0
    Es gibt solch schreckliche Menschen auf dieser Welt. :frown: Sowas zu lesen tut sogar mir als Unbetroffenen weh. Rede einfach mal mit ihm darüber und ziehe nach dem Gespräch deine Konsequenzen. Ich wünsch dir alles Gute
     
    #8
    Mayençais, 28 Dezember 2004
  9. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi hi, der bruder einer freundin is genau so einer wie dein freund... ihm war/ist der pc auch wichtiger wie die Beziehung. sogar als die freundin bei ihm zu hause war hing er am pc rum. ich hatte zuerst gedacht das is nen scherz als die freundin mir das von ihrem bruder erzählt hatte... naja leider ist es doch keiner gewesen... es ist echt traurig wie sehr manche menschen von so ner kiste abhängig sind.
    das résumé der geschichte, sie hatte grund dessen schluss gemacht.
    also rede mal mit ihm!
     
    #9
    snass, 28 Dezember 2004
  10. ich123445
    Gast
    0
    das is bei uns auch so er sitzt ständig vor meinem pc dazu noch ohne mich zu fragen und stunden lang, nur wenn ich dann nach 3std mal sag er soll ausmachen und er tuts net, is ganz einfach das internet aus!!!! ja wenn er da is müssen wir mal reden. er hat halt 1000ausreden erfunden warum er net wieder herkommen kann vor mittwoch abend aber dass is soooo unglaubwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!naja was solls wenn er net hier sein will von sich aus is es mir lieber er bleibt wo er ist
     
    #10
    ich123445, 28 Dezember 2004
  11. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich denke so kann ne ordentliche Beziehung nicht laufen, da muss was geändert werden, und zwar bei ihm.

    das geht net dass wenn er dich mal sehen kann er stundenlang vor deinem pc sitzt.

    das geht einfach net...
     
    #11
    *Street~Dancer*, 28 Dezember 2004
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    und sowas lässt du dir gefallen??? :angryfire
    wie kann man denn stundenlang am pc sitzen wenn die freundin da ist??? :grrr:

    weiß er überhaupt welche mühe du dir wegen dem essen gegeben hast? hast du es ihm gesagt? vielleicht denkt er einfach, dass es für dich kein problem ist, wenn er einen tag später kommt.
    und die ausrede, dass er es vergessen hat.... naja... :rolleyes2

    rede mit ihm! er soll ruhig wissen, was er dir damit antut. du kannst nicht alles mit dir machen lassen.
    und wenn ihm der pc wirklich wichtiger ist als du, würd ich mir an deiner stelle dringend ein paar gedanken drüber machen!

    also so bald wie möglich anrufen und ihm sagen, wie du dich fühlst!!!

    alles gute
    julia
     
    #12
    Schätzchen84, 28 Dezember 2004
  13. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben


    dito :zwinker:

    und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er "pc-süchtig" ist.
    war mal bei meinem cousin so, der hat dann hilfe gebraucht. von morgens bis abends saß er am pc und die freundin hatte er auch vernachlässigt.
    danach als er von der sucht weg war hatte der das alles eingesehn wie die gelitten hat und so und jetzt sind sie ein glückliches paar.

    jo bei dir wie schon oft gesagt musst den drauf ansprechen, der soll wissen wie viel mühe du dir gegeben hast etc.

    das machste schon :smile2:

    greetZ
     
    #13
    *Street~Dancer*, 28 Dezember 2004
  14. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    naja also ich versteh deinen freund da schon ein bischen :tongue:

    is für aussenstehende warscheinlich nich zu begreifen.
    Aber schaut mal Fußball Pro´s sind auch mal im trainingslager oder sonstwo zum spielen und kommen für n paar wochen oder so nich nach hause.

    leute wie wir sitzen da nich einfach vor nem pc und spielen gewaltspiele um unsre primitiven gelüste zu befriedigen, da steckt weit mehr dahinter.

    bald erscheint der Film "A-Gamers-day" den empfehl ich euch mal anzusehen vielleicht fällts dann n bischen leichter "uns" zu verstehen :smile:
     
    #14
    blixXx, 28 Dezember 2004
  15. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    und wenn, das wär niemals ein Grund seine Freundin zu vernachlässigen :grrr:
     
    #15
    *Street~Dancer*, 29 Dezember 2004
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    also, wenn ich mal bis jetzt zusammen fassen darf : eine ganz normale Freundin, die enttäuscht ist auf ihren ganz normalen Freund.

    Der eine mag halt PC Spiele, der andere nicht... wobei ich mich schon frage, ob Dein Freund wirklich mitbekommt, wie viele Gedanken Du Dir um ihn bzw. seinetwegen machst. Wenn er nicht ständig an Dich denkt, ist das nicht unbedingt ein Zeichen von Lieblosigkeit, manche Kerle sind halt einfach so.
    Wenn Du es schaffst, ihm zu verklickern, daß es wichtig ist für Dich, daß er öfter an Dich denkt, könnte er das auch in sein Verhaltensregister mit aufnehmen, aber im Moment scheint er das geflissentlich übersehen zu haben. :cool1:
     
    #16
    Grinsekater1968, 29 Dezember 2004
  17. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt

    Ich sag ja, für aussenstehende wohl nicht nachvollziehbar :smile:
    naja is halt so, ihr normalos werdet uns nerds wohl nie verstehen :grin:
     
    #17
    blixXx, 30 Dezember 2004
  18. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    und ? haste ihn schon drauf angesprochen ? wenn ja, was meint er ?
     
    #18
    *Street~Dancer*, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon traurig
Wandermaus
Kummerkasten Forum
8 Januar 2016
28 Antworten
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten
jimmy_inlove
Kummerkasten Forum
31 Oktober 2011
6 Antworten