Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder unglücklich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Susi*, 12 Februar 2008.

  1. *Susi*
    *Susi* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen.
    Momentan bin ich in einen typen (19) aus meiner stufe verliebt. das problem ist dass ich nicht weiß was genau er von mir hält, wir unterhalten uns zwar immer und es läuft so eigtl gut aber ich bekomm immer wieder zweifel ob die ganze arbeit überhaupt was bringt. ein weiteres prob is, dass er sehr schüchtern ist und seinen freunden kaum irgwas zum thema liebe sagt, vllt nur seinem besten freund und den kann ich nich fragen, weil der gleich zu ihm hinrennen würde. außerdem macht es mich völlig fertig, dass ich immer diese stimmungswandlungen habe, mal bin ich richtig optimistisch und glaube das er vllt auch interesse haben könnte (aufgrund seiner blicke z.b) und mal bin ich richtig down weil ich dann denke dass er vllt in eine andere verliebt ist oder er alles nur aus höflichkeit tut. ich hab wirklich ka....ich hab ihn auch schon per icq geschrieben und er hat wirkich viel erzählt aber bisher hat er mich nur 2mal von sich aus angeschrieben wegen hausaufgaben erklären, was ja nicht wirklich was heißt. an rosenmontag war er am ende zum beispiel nich so gut drauf weil er zuuu viel getrunken hatte und da kam er allein in den saal und ich hab ihn halt angesprochen und gefragt ow die anderen seien und ob er nich auch lust hätte zu tanzen oder so (zu seiner lieblingsmusik->techno) aber er war voll unmotiviert und da hab ich ihn da halt am rand sitzen lassen und hab halt mit anderen typen getanzt und er hat auch immer geguckt, vllt hab ich ihn ja doch bisschen eifersüchtig gemacht?! ich weiß es nich.
    am donnerstag werd ich ihn auf jeden fall fragen ob er mich schnell nach hause fahren könnte mit dem auto nach der schule, weil ich aufm weg zu seinem zu hause wohne. ich hoffe es läuft gut.
    was sagt ihr dazu ich weiß echt nicht wie man herausfinden kann wenn ein sehr schüchterner typ fühlt.
    LG *Susi*
     
    #1
    *Susi*, 12 Februar 2008
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Taste dich einfach mal vor und dann wirst du schon sehen wie er reagiert. Du hast ja nichts zu verlieren. Das mit dem nach der Schule nach Hause fahren ist schon mal gut. Evtl. machst du ihn ein paar kleinere diskrete Komplimente und den Vorschlag das ihr Abends was zusammen unternehmt. Wenn er eh Single ist dann steht dir doch alles offen, also mal ran an den Jungen!!! :zwinker:
     
    #2
    Andy010, 12 Februar 2008
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht, ob das Dir hilft, aber trotzdem:
    Versuch ihm durch eindeutige Signale Deinerseits klar zu machen, dass Du mehr als nur Freundschaft empfindest.
    Ich hatte mal den Fall gehabt, dass ein Mädchen in mich verknallt war, aber aus totaler Schüchternheit ihre Signal überhaupt nicht wahrgenommen hatte. Erst später hatte ich erfahren, dass sie was für mich empfunden hatte. Aber da war es schon zu spät, sie hatte unterdessen schon nen anderen Freund. Das war Pech:cry: Bei solchen Dingen gilt halt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Ich war damals 17 und noch seeeehr schüchtern, um Signale zu deuten, hätte man mir schon die Holzhammermethode verpassen sollen.
    Verstehst Du, was ich meine?
     
    #3
    User 48403, 13 Februar 2008
  4. *Susi*
    *Susi* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Hi..ich versteh was ihr meint aber ich hab angst davor offensiver an die sache ranzugehen, weil ich es einmal gemacht hab, indem ich einen typen das halt gesagt hab, dass ich ihn liebe und es is voll in die hose gegangen und da hatte ich auch gedacht er hätte interesse.....außerdem hab ich den eindruck dass man dadurch die typen mehr verschreckt...zumindest is das hier so der fall......naja und meine idee ihn am donnerstag wegen nach hause fahren zu fragen fällt nun auch flach, weil ich heute erfahren hab das er früher schluss hat und das das auch so bleibt weil die den stundenplan geändert haben:kopfschue ...
    LG *Susi*
     
    #4
    *Susi*, 13 Februar 2008
  5. jasmin03
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi susi
    dann frag ihn doch mal in der schulpause, ob er lust hat mit dir später nach der schule was zu unternehmen.
    was du niemals einem typen so schnell sagen solltest ist, das du ihn liebst, das erschreckt viele erstmal wenn man sich kaum kennt.

    wenn du dann mal mit ihm was unternimmst, kannst ihm ja sagen,
    er sieht gut aus und wie kommts dass er noch keine freundin hat :zwinker:
    ich denke wenn du ihn dann viel anlachst dann müsste er es raffen
    eigentlich.
    also viel glück

    lg jasmin
     
    #5
    jasmin03, 13 Februar 2008
  6. *Susi*
    *Susi* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    hey...also es lief doch noch gut:tongue:...bin eine stunde früher nach hause weil ich so krass husten hatte...und dadurch konnte er mich doch noch rumfahren:zwinker:..lief auch voll gut so haben uns schön unterhalten...ich weiß nich ob das irgwas zu bedeuten hat aber er hat mich halt gefragt ob ich am samstag in den einen club gehe "gehst du hin..ihr" und das ihr hat er ganz schnell hinten dran gehängt anstelle des "du"...hmm...war schon süß:tongue:...naja auf jeden fall geh ich samstag unterwegs:zwinker:...und der valentinstag war doch nich soo schlimm wie erwartet:smile:
     
    #6
    *Susi*, 14 Februar 2008
  7. *Susi*
    *Susi* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ...es is alles vorbei...ich weiß jetzt dass er kein interesse hat und im mom is er auch genervt von mir:kopfschue ich werd jetzt also versuchen mich dran zu gewöhnen, dass da nix draus wird, und brauch daher eigtl auch keine weitere unterstützung von euch trotzdem danke das ihr mir ratschläge gegeben habt:-*...bye bye
     
    #7
    *Susi*, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon unglücklich verliebt
-blub-
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2011
8 Antworten
Cory87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2007
15 Antworten
danose
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2005
5 Antworten