Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder unglücklich verliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von danose, 9 Juli 2005.

  1. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Bin gerade gefrustet! Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder in ein Mädel verliebt (wollte es eigentlich nicht).
    Wir verstehen uns eigentlich super machen viel miteinander. Aber leider weiß ich ganz das aus uns nix werden kann.
    Zum einen geht sie bald für ein halbes Jahr ins Ausland. Noch viel schlimmer ist jedoch, das sie ein Verhältnis mit nem Kumpel von mir (sie ist schon länger in ihn verliebt) hat, der noch ne Freundin dazu hat!
    Die beiden wissen nicht das ich von ihrem Verhältnis weiß und jedes Mal wenn jemand versucht sie darauf anzusprechen streiten beide alles ab (ich bin der einzige der es definitiv weiß)!

    Warum geht’s mir eigentlich in der letzten Zeit andauernd so. Ich verliebe mich wirklich nur sehr selten. Und in den letzten 2 Jahren hab ich mir echt immer die falschen rausgesucht.
    Liegts an mir ich weiß echt nicht was ich falsch mache?? :cry:

    Sorry der Text ist etwas wirr! Das passt aber zu meinem momentanem Gemütszustand!


    Gruß
     
    #1
    danose, 9 Juli 2005
  2. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Tja da geht’s dir so ähnlich wir mir. Ich verlieb mich auch immer in welche die vergeben sind, kein Interesse an mir haben, oder einfach unerreichbar sind.
    Und momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass es vielleicht irgendwann mal anders sein könnte. :frown:
     
    #2
    - Sinus -, 9 Juli 2005
  3. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ha!
    Ich kenne das woher..warte mal. Ahja.
    Suche ich mir immer die Falschen heraus?
    Aktuelles Beispiel: ich gehe zu Krankengymnastik um meinen armen Fuß wieder in Ordnung zu bringen. Dabei habe ich meine Termine bei einer jungen, recht attraktiven Frau. Gleich beim zweiten Training fäßt sie mir an den Rücken zum Abschied. Beim dritten Mal (ich saß erschöpft auf einer Bank) legt sie kurz ihre Hand auf meinen Oberschenkel.
    Die gesamte Atmosphäre ist verspielter Natur, ziemliche Flirtstimmung.
    Also rufe ich gestern in der Praxis an, um sie zum Ausgehen einzuladen. "Klasse Vorschlag", so ihr O-Ton. Kino am Wochenende. Sie hat meine Telefonnummer, will mich anrufen.
    Und was ist? Pustekuchen. Ich warte gestern Nachmittag und den ganzen heutigen Tag vergebens.
    Klasse Vorschlag? Wie jetzt?
    Dumm nur, dass ich schon angefangen habe abends im Bett mir romantische Situationen mir ihr vorzustellen.

    Oder letzten Herbst: ich treffe in meinem verkackten Studienkreis eine tolle Frau, die die Hochschule gewechselt hat. Wir verstehen und prächtig, ich verschieße mich Hals-über-Kopf in sie...abgekürzt ist sie anfang des Jahres wieder mit ihrem Ex zusammen.

    Usw., Usw., Usw.

    Fühle mich gleich schlechter.
     
    #3
    Amontilado, 9 Juli 2005
  4. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das gefühl nur zu gut.

    sry, weiß nich was ich mehr dazu sagen soll/kann,außer dass ich es nachfühlen kann. es sind meist die jungs die unerreichbar sind oder vergeben oder wenn es dann doch mal klappt, brechen sie einem nach kurzer zeit das herz.
     
    #4
    Wombat86, 9 Juli 2005
  5. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Also sie ist ja nicht unerreichbar!

    Aber allein schon die Tatsache das sie diese "Beziehung" mit meinem Kumpel führt verletzt schon meine obersten Prinzipien! Treue ist elementar wichtig und sie kennt seine Partnerin auch sehr sehr gut und ist für mich eine sche..
    Situation. Ich verstehe nicht wie man sich da noch ehrlich in die Augen schauen kann!

    Was mich auch aufregt ist die Tatsache das sie mich sobald ihr Lover in der Nähe ist wie Luft behandelt.
    Ich sollte noch dazu sagen das sie weiß das ich auf sie stehe. Und ich hab das sichere Gefühl das sie diese Situation genießt. Und das finde ich echt nicht o.k..
    Ich halt auch einfach nichts machen weil sie nicht wissen das ich von ihrem Verhältnis weiß. Und ich kann ja auch nicht einfach mit ihnen drüber reden!

    Also alles ziemlich verzwickt, aber der Depp bin wie immer ich!!
    Nacht! Muß morgen noch lernen (Da steht mir der Kopf gar nicht danach)
     
    #5
    danose, 10 Juli 2005
  6. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    ein wenig off-topic :
    schreibe Montag eine Klausur(Wirtschaftssoziologie), konnte meine Gedanken aber nicht wirklich auf das Thema lenken.
    Musste ständig hoffen, dass ich noch einen Anruf bekomme.
    Mit dem tollen Erfolg, nur noch heute für das schnelle Überfliegen der Materie Zeit zu haben und dennoch keinen Anruf von ihr bekommen zu haben.
    :kotz:

    Wenn der Typ dein Kumpel ist, dann rede doch einmal ganz offen mit ihm. Ob er es denn gut findet, zwei Beziehungen zu führen, ob es ihm Spaß macht mit den Gefühlen der Leute zu spielen.
     
    #6
    Amontilado, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon unglücklich verliebt
-blub-
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2011
8 Antworten
*Susi*
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2008
6 Antworten
Cory87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2007
15 Antworten