Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Summergirl91
    0
    14 Februar 2007
    #1

    schon wieder valentinstag

    hi:smile2: ich weiß es gitb egtl schon mehr als genug valentinstagsthreads:zwinker:
    ich hab mir gedacht aus so selbsttrocknende ton/knetmasse ein herz zu machen und des irgendiwe zu verzieren, anmalen oder so. jetz erstens was hatlet ihr davon und zweitens wo krieg ich sowas her und hält da wasserfarbe drauf??
    p.s. (ich weiß valentinstag ist heut aber ich seh meinen fraeund erst in den ferien deswegen erst jetzt der thread:zwinker: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Valentinstaggeschenk
    2. Valentinstaggeschenk
    3. Valentinstag...
    4. ValEntInsTag
    5. Valentinstag...-.-
  • Starla
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #2
    Schau Dich mal im Bastelladen um bzw. lass Dich dort beraten :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste