Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder verpfuscht? :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Viktoria, 17 Mai 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Gerade habe ich mit dem Mann im ICQ gechattet, in den ich verliebt bin.
    Und ich habe gerade Angst, wieder etwas falsch gemacht zu haben.

    Kopie vom ICQ:

    Ich: Muß dir was erzählen ...
    Ich: Heute nacht hat was meine Wange gestreift ...
    Ich: Habe das so im Halbschlaf mitbekommen
    Ich: Und heute morgen um 6 Uhr sah ich, was das war ...
    Ich: *schock* ...
    Er: ja sags doch gleich
    Er: -.-
    Ich: Spinne!!!
    Ich: Ihhh
    Er: wieso sagst du nicht "heute nacht hat mich ne spinne an der wange gestreift"
    Er: damit hättest du 6 sätze gespart
    Er: den satz "ich muss dir was erzählen" inklusive!

    Ich: Äh :schuechte
    Ich: Sorry ... :schuechte

    Er: ich werde icq jetzt ausmachen
    Ich: Habe ich dich zugeschrieben?
    Er: ehrlich gesagt ja
    Er: ich bin kein freund langer texte
    Ich: Hmm ...endschuldige
    Er: nicht schlimm
    Er: ich kommuniziere eigentlich nur wenns notwendig ist
    Er: alles andere ist mir "zu viel"

    Ich: Hmm... verstehe ich ...
    Ich: Habe ich denn auch zuviel geredet, als wir uns getroffen haben?
    Er: ne
    Er: aber ich will icq jetzt ausmachen und keine 20 sätze mehr schreiben :zwinker:
    Er: bis dann cu



    Habe ich es wieder verpfuscht? :frown:

    Möchte mich ja so gerne irgendwann wieder mit ihm treffen ...

    Ihn nochmal zu fragen, ob wir nun vielleicht nach unserem Treffen mal telefonieren wollen, traue ich mich noch nicht ... und da rede ich ja auch echt gerne :geknickt:

    Ich weiß auch nicht ... wie Euch sicherlich schon aufgefallen ist, habe ich immer diese Zweifel an mir selbst ... ich weiß nicht warum.
    Ich bin einfach in den Mann verliebt, darum mache ich mir so derart einen Kopf :geknickt:
     
    #1
    Viktoria, 17 Mai 2006
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    ALso, du hast bestimmt gar nix falsch gemacht. Wenn er nicht gerne redet und du schon, ist eh die Frage, ob ihr zusammen passt...

    Ich finde, dass er recht unfreundlich im ICQ wirkt und kein Interesse daran hat, was du zu sagen hast. AUßerdem ist er total besserwisserisch. Er schreibt: das hättest du jetzt auch so und so machen können.
    ABer du hast es eben nicht so gemacht, weil DU DU bist. Wenn ihm das nicht passt, soll er sich eine andere suchen, mit der er dann per Stenografie kommunizieren kann...
     
    #2
    It-Girl, 17 Mai 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau meine Gedanken. :ratlos:
     
    #3
    Numina, 17 Mai 2006
  4. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #4
    David83, 17 Mai 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :jaa:
     
    #5
    Chabibi, 17 Mai 2006
  6. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schätz ma der war einfach schlecht drauf...würde ich mir nix draus machen...kannst ja nächstes mal warten bis er dich anschreibt...(aber is eigentlich auch nicht unbedingt notwendig^^)
    :smile:
     
    #6
    claine, 17 Mai 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Thema würde ich mich an It-Girl halten.

    Ich frage mich nur warum du so unsicher mit dir bist. Klar könnte man das Ganze kürzer sagen, aber ich glaube so sind Frauen nun mal *indeckunggeh* :zwinker:
    Es gibt auch genug Männer die Tratschtanten (Oder Onkel) sind und gerne, viel und ausführlich besprechen. Also du solltest dich so nehmen wie du bist und auch erwarten, dass dein potenzieller Partner das macht.

    Ansonsten hoffe ich, dass er nur einen schlechten Tag hatte. Viel Glück!
     
    #7
    Bandyt, 17 Mai 2006
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ja, das kam mir auch in den Sinn. :ratlos:

    Sind denn eure Gespräche öfters so?
     
    #8
    User 37900, 17 Mai 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht, daß ihr es falsch versteht ....

    Wir haben uns ja schon getroffen. Wir haben uns so super verstanden ... wir können echt gut miteinander reden ... als wir uns gesehen haben, war es einfach so wunderschön. Wir haben soviel geredet, gelacht ... es war einfach so schön.

    Von daher weiß ich, wie er "in Wirklichkeit" ist ... da passt es einfach super!! Ich mag ihn nun einfach echt total ...

    Und normalerweise ist er auch nicht so im ICQ.
    Das war eben nur vorhin so ... Und das bereitet mir schon wieder Kummer :frown:
     
    #9
    Viktoria, 17 Mai 2006
  10. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Er: ich kommuniziere eigentlich nur wenns notwendig ist
    Er: alles andere ist mir "zu viel"


    Er hat sich für das Gespräch mit Dir wohl nicht interessiert, ansonsten hätte er doch sicher gesagt, dass er keine Zeit hat.

    Beim Treffen habt ihr viel geredet und sonst ist er anders? Also entweder er hat irgendwelchen Stress oder einfach keinen Bock.

    Aber mach Dir deswegen keine Vorwürfe, liegt nicht an Dir :zwinker:
     
    #10
    lovely, 17 Mai 2006
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist sehr ehrlich ... das ist es, was ich total an ihm mag ... Wenn er keine Lust oder keine Zeit hat, sagt er es auch immer. Da kann man sich darauf verlassen.
    Ja, den ganzen Tag, und es war echt schön. Da war es wunderbar.
     
    #11
    Viktoria, 17 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    theorie: vieleicht gehen ihm die belanglosen gespräche auf die nerven und er will endlich ernst machen,....
     
    #12
    Sonata Arctica, 17 Mai 2006
  13. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    och Mädel [​IMG]
    mach Dir mal nicht so viele Gedanken ( ok ich weiß,ist leicht gesagt und in deinem Fall besonders schwer )

    aber Du solltest erstmal abwarten und nicht immer gleich das schlimmste vermuten. Falls er irgendwie mies gelaunt war oder einfach keine Lust hatte, wird er sich ,denke ich, bei Dir dafür entschuldigen. ( jedenfalls würd ich das machen [​IMG] )
     
    #13
    MrEvil, 17 Mai 2006
  14. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch beim Date gut verstanden habt, dann mag er vielleicht einfach den schriftlichen Weg nicht so. Frag doch einfach bei eurem nächsten Treffen nochmal nach, dann weißt dus!
     
    #14
    It-Girl, 17 Mai 2006
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Okay .. werde ich machen ... danke.

    Vielleicht noch eine Frage: Mögen es den Männer echt nicht so, wenn man sie so zuschreibt? :frown:
     
    #15
    Viktoria, 17 Mai 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Würd ich so pauschal nicht sagen.
    Eigentlich kann ich, sofern er nicht allzu schlechte Laune hat, alle meine Kumpels und meinen Freund zulabern. Die hören mir gern zu, wenn ich was Interessantes zu erzählen hab
     
    #16
    SexySellerie, 17 Mai 2006
  17. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ich telefoniere, chatte, maile, schreibe sehr gern. Liegt aber auch daran, dass ich gute Freundschaften nach Umzügen ungern aufgebe. Wenn mich jemand zutextet und ich grade keine Zeit/Lust darauf habe, dann sag ich das.
     
    #17
    lovely, 17 Mai 2006
  18. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich würde da auch nicht auf alle Männer pauschalisieren. Ich z.B. quatsche gerne viel über ICQ und wenn ich keine Lust habe (was selten vorkommt), dann würde ich das viel höflicher sagen... :ratlos:
    Und wenn mal was dazwischenkommt (keine Zeit, Telefon, Besuch, etc.) dann sage ich das auch freundlich und ehrlich!

    Also wenn das Gespräch die Ausnahme war würde ich's erstmal so hinnehmen und abwarten wie es das nächste mal läuft.
    Wenns die nächsten Male wieder so ist, dann würde ich die Sache eher abschreiben, denn dann sieht das schwer danach aus daß er gemerkt hat daß du ihm an der Taste hörig bist und es das auf ne gemeine Art und Weise ausnutzt.

    Vielleicht solltest du dich jetzt auch die nächsten mal nicht von dir aus bei ihm melden. Dann kannst du ja sehen wie wichtig du ihm bist. Damit kann man sich ne Menge Ärger erspaaren.

    Alles Liebe, der Housemaster
     
    #18
    Housemaster, 17 Mai 2006
  19. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also da hast du nix verpfuscht sondern der typ is verpfuscht:kopfschue
     
    #19
    laménto eróico, 17 Mai 2006
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe Angst, daß ich bald nicht mehr kann :geknickt:

    Habe 3 Jahre für jemanden aufgebracht, war alles umsonst ... Und nun ...?
     
    #20
    Viktoria, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test