Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder was zum blasen :D

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bohrer, 8 Februar 2002.

  1. bohrer
    Gast
    0
    hey
    ich habe schon oft in filmchen gesehen und von bekannten gehört dass er wenn sie ihn oral verwöhnt ihren kopf umfasst und ihn naja halt rhythmisch bewegt(meistens hört sich das brutal an/sieht brutal aus wie ich das empfinde - will aber keinen so in seiner meinung beeinflussen)... ich lehn das ab weil ich finde dass es totale 'unterwerfung' der frau symbolisiert - ok ich lehn ja auch allgemein oral bei mir ab...!
    wie seht ihr das? schon so praktiziert? findet ihr das gut (besonders an W)?
    jo... thx im vorhinein!
     
    #1
    bohrer, 8 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das gehört zu den Dingen, die ich absolut net leiden kann - und jeder ders mal versucht hat, hat seine Quittung dafür bekommen *hehe*.
    Ich hab nix dagegen, wenn mein Kopf dabei gehalten und/oder gestreichelt wird... das empfinde ich sogar als angenehm.
    Aber meinen Kopf wild herumschieben - nönö. Da denk ich mir ernsthaft: hey, wennst glaubst, das duuuus besser weißt als ich und besser kannst - dann blas dir selber einen *ggg*.
    Außerdem hat man null Kontrolle mehr über die ganze Sache udn kann entweder den Mund hinhalten oder demonstrativ zuklappen, bis es der gegenüber checkt.
    Wenn ich blase, bin ich der Chef, da laß ich mich net rumschubsen :tongue:
     
    #2
    Teufelsbraut, 8 Februar 2002
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    *Teufelsbraut-zustimm*
    Ich habs sowas auch mal im Fernsehen gesehen und es sieht echt brutal aus. Naja, ich hab zwar noch nicht so praktiziert, aber ich bin mir fast sicher das ichs nicht mögen würde.
    Wenns oral abgeht dann muss er mir das schon überlassen wie schnell und so :grin: :drool:
     
    #3
    Schnucki, 8 Februar 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Ist das schon wieder diese Deepthroat-Geschichte? *lol*
    Nee, also ich kann mir auch net vorstellen, dass es viele Frauen gibt, denen so was gefällt.
    Scheint eine von diesen Pornodarstellungen zu sein, die's mal wieder nur drauf anlegt, irgendwelchen Männern das Ego zu stärken! :tongue:
    Ich kenn Typen, die schaun sich so was an und meinen dann "Boah geil" und das übliche coole blahblah.
    Naja, dann lassen wir sie halt wenigstens in ihren Fantasien dominant sein.

    So´n Quatsch! :zwinker:

    LG
    Jemima
     
    #4
    Jemima, 10 Februar 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    gebe teufelsbraut auch vollkommen recht.
    würde das net so gut praktizieren können, wenn "er" meint es müsse weiter nach links, rechts oder weiter rein :zwinker: na ja ihr wisst scho.. :zwinker:
     
    #5
    Wolfsgirl, 10 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon blasen
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
River89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2012
11 Antworten