Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder zu kein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MissYou, 17 Februar 2004.

  1. MissYou
    Gast
    0
    Hallo,
    jeder jammert, wenn der Penis "zu klein" ist.
    Wo genau ist das Problem, wenn der Penis "zu klein" ist?
    Fehlt das Gefühl, dass er an der Gebärmutter anstößt, wobei das auch schmerzhaft sein kann?! Oder stört es, dass nicht alle Stellungen ausgeführt werden können? Oder?????
     
    #1
    MissYou, 17 Februar 2004
  2. darauf is halt irgendwann mal jemand gekommen, dasses besser is je länger er is. mit den stellungen denkt da keiner nach, und ich glaub kaum, dass diese krankhaften vergleicher so viele stellungen kennen und wissen wie was physikalisch abgeht.... aber es is schon beruhigend, wenn man über dem durchschnitt ist.

    der soll in D 14,49 cm sein dun weltweit 17 cm.

    weiß jemand von euch vielleicht andere zahlen??

    und sagt mal wies bei euch so aussieht ^^
     
    #2
    Terminator1987, 17 Februar 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das ist aber ein typisches Männer-Problem, die sich immer niedermachen, weil sie denken, ihrer sei zu klein (genau wie bei Frauen die immer denken sie seien zu dick).
    Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit kleinen Penissen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da so ein großer Unterschied ist - solange er dick ist und nicht nur bleistiftähnlich...
     
    #3
    tinchenmaus, 17 Februar 2004
  4. ja manche typen sind echt dumm und ham nix anderes zu tun als sich über ihre kleinen penisses zu beschweren. wenn er unter 10cm dann kann ichs verstehen aber darüber is doch einfach nur dumm. gruß guardian
     
    #4
    sweet guardian, 17 Februar 2004
  5. das isses doch grad...

    im grunde diskriminierst du im moment schon die, mit kleinen.
    weil du sagst, dass du keine erfahrunen damit hast.
    du teilst männer shconmal in gruppen mit groß und klein ein,
    und mit den "kleinen" hast du nix zu tun.
    wenns für dich egal wäre, gäbe es gar keine einteilung!
     
    #5
    Terminator1987, 17 Februar 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich mit Schrecken auch mittlerweile festgestellt.


    Sehe ich absolut genauso ... Verstehe auch gar nicht diese Massenhysterie, ich glaube diesen Menschen bedarf es an einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein... :rolleyes2
     
    #6
    User 8944, 17 Februar 2004
  7. Neo21
    Gast
    0
    Hi

    ich will mal dazu was sagen.
    Bis ich meine Freundin kennenlernte dachte ich auch immer er wäre etwas kurz.
    Ich hab noch nie so genau nach gemessen aber so 13-14 cm sind es schon.
    Ich hatte scheu "ihn" ihr am anfang zuzeigen aber das hat sie mir ganz schnell genommen.
    Heute kann ich damit leben obwohl "er" manchmal doch etwas größer seien könnte. Vorallen bei einigen Stellungen. Es geht zwar fat alles aber manchmal komme ich nicht so tief rein und meine Freundin spürt nicht soviel. :mad:
    Aber ein gutes hat es auch ich kann ihr beim GV wenigstens nicht weh tun :zwinker:

    Aber was soll es meine Freundin ist zufrieden und hat ihren "O" und das ist doch die hauptsache das beide zufrieden sind oder??

    cu
     
    #7
    Neo21, 17 Februar 2004
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Exakt...Es ist also keine pauschale "Lösung" zu treffen, da es auch oft subjektiv von den Personen abhängt, die in einer Beziehung zusammensind ...
     
    #8
    User 8944, 17 Februar 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich glaube kein Penis ist irgendwie "zu klein" um eine Frau zu befriedigen,
    Der Kerl muss einfach das nötige Feingefühl in seinen fingern haben, da spielt dann die Größe von seinem Teil auch keine Rolle mehr

    es gibt große und kleine Titten, den einen machen Kleine scharf, den anderen Große. Trotzdem sucht ein Mann (normalerweise, wenn er nach der großen Liebe sucht) die Frau ha nicht nach den Titten aus sondern nach dem Gesamtbild und dem Charakter.
    Umgekehrt ists genauso, wenn ich nen Typen liebe ists mir scheißegal, ob "er" nun über dem Durschnitt ist, oder nicht..


    Greetz
     
    #9
    User 12616, 17 Februar 2004
  10. Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    jo, aber den penis sieht man so noch nichtmal, im gegensatz zum fraeulichen koerper, den man von außen sieht (titten ... :grin:)
     
    #10
    Knutschkugel, 17 Februar 2004
  11. MissYou
    Gast
    0
    hallo,
    es geht nicht darum, ob männer komplexe wegen der größe haben, sondern um das gefühl für die frau!
    ich mag den penis von meinem freund wirklich, dennoch ist er recht klein und beim GV fühle ich recht wenig, obwohl er sehr ausdauernd ist.......demnach liegt es doch an der "größe"?
     
    #11
    MissYou, 17 Februar 2004
  12. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt frauen, die ov sowieso geiler finden...
    ansonsten: was soll man da machen? nachdenken: aushaltbar oder nich'? dann danach handeln!
     
    #12
    Lei-Charatin, 17 Februar 2004
  13. eniT
    Gast
    0
    wie groß isser denn? (falls du das weißt)
     
    #13
    eniT, 17 Februar 2004
  14. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei der Gelegenheit mal eine Frage: Wie wird denn genau gemessen?

    Je nachdem, wo und in welchem Zustand man ansetzt, können sich ja dabei erhebliche Meßunterschiede ergeben. Jedenfalls rein theoretisch, denn praktische Erfahrung habe ich diesbezüglich keine.
     
    #14
    Janine, 18 Februar 2004
  15. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    *lol*

    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie eine Frau zu ihrem Kerl kommt mit dem Lineal in der Hand und sagt "Ich wollte das nur mal ausprobieren". Der wird BESTIMMT kreidebleich!

    Im Übrigen: In der Tat - je nachdem wo man das Lineal ansetzt, ob eher in Richtung Hoden oder sonstwo, kann zu stark unterschiedlichen Ergebnissen führen. Deswegen ist das ganze Vergleichen sowieso total plemplem.

    Über den "Zustand" dagegen sollte keine Diskussion bestehen: Im erregten Zustand natürlich :zwinker: Andernfalls kämen da viele nur auf drei Zentimeter oder so. Möglicherweise ist das auch ein Grund, warum sich manche verrückt machen, dass ihrer "zu klein" sei. Weil sie mal den schlaffen Penis von irgendjemandem im Schwimmbad unter der Dusche gesehen haben, und erschreckt feststellen, dass der im schlaffen Zustand viel größer aussieht. Bekanntlich spielt das aber überhaupt keine Rolle...
     
    #15
    LouisKL, 18 Februar 2004
  16. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    So und nicht anders: gemessen natürlich im erregierten Zustand

    [​IMG]

    Greetz
     
    #16
    WhiteStar, 18 Februar 2004
  17. MissYou
    Gast
    0
    danke für eure antworten.
    der penis von meinem freund ist ca.11/12 cm *schätz*
    das problem ist, dass ich ihn beim GV nicht "richtig" spüren kann. bei gewissen stellungen kann ich zwar meine klit reizen, aber insgesamt gesehen ist der GV doch halt eher...................... :mad:
    wie gehen andere mit diesem problem um?
     
    #17
    MissYou, 18 Februar 2004
  18. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Hehe, das oben gezeigte Bild wollte ich auch mach hier publizieren bzw. einen Link dorthin, habe mich aber wegen der Mods und Jugenschutz nicht getraut.

    Zum Thema: Sexuelles Empfinden findet im Kopf statt und nicht in der Vagina. Nur weil der Penis größer ist, hat eine Frau nicht mehr Nervenzellen im Vaginalbereich, und da Druck bzw. die Stärke der Penetration nicht vom Penisdurchmesser, sondern von der Kontraktion des Scheidenmuskels bestimmt werden (der sich im übrigen auch trainieren lässt!), ist die These, dass frau bei einem größeren Penis mehr fühlt, hinfällig.
    Da beim sexuellen Empfinden von Frauen aber devote Aspekte eine bedeutende Rolle spielen, ist ein großer Penis einfach imposanter und führt für Frauen zu einem größeren Lustempfinden (genauso, wie ein großer, muskelbepackter Kerl). Wenn wir vor einem 500m hohen Wolkenkratzer stehen, ist das Gefühl auch imposanter als wenn wir vor einer Litfaßsäule stehen.
    Wir haben eben noch genügend evolutionäre Programme im Kopf, die uns zeigen, wer genetisch am vorteilhaftesten ist. Survival of the BIGGEST.
     
    #18
    manager, 19 Februar 2004
  19. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Zustimmung an manager. Wenn der Sex "schlecht" ist hat das möglicherweise mehr damit zu tun, dass er es halt generell nicht so richtig schafft, dich "heiß" zu machen, als mit der Größe seines Penis.

    Darüber hinaus: Ob man etwas "spürt" oder nicht, hängt natürlich auch immer stark von der stellung ab. Da sage ich dir wohl kaum was Neues.

    Meistens kann man bei etwas aktiveren Stellungen mehr spüren, weil man (bewusst oder unterbewusst) sich genau den Winkel aussucht, der einen am meisten Reiz verschafft. (Bei jeder Stellung gibt es ja nochmal unzählige Möglichkeiten, in welchem Winkel oder wie genau der Penis die Scheide berührt).

    Das gilt übrigens für beide Partner. Viele Männer spüren in der Reiterstellung weniger, bei Frauen ist es manchmal in der Missionarstellung so, usw. Ist aber stark von Typ zu Typ unterschiedlich, also solltest du vielleicht etwas herumprobieren und "spielen", wo und in welcher Stellung du seinen Penis am besten spüren kannst. Es gibt sicherlich mindestens eine Stellung, in der du mehr spüren solltest :zwinker:
     
    #19
    LouisKL, 19 Februar 2004
  20. MissYou
    Gast
    0
    sicherlich, vieles spielt sich im kopf ab. doch kann man sich etwas größeres vorstellen?;-)
    "heiß" machen können wir uns schon gegenseitig, auch OV usw., doch der GV ist wirklich ernüchternd. nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich zu wenig spüre, auch bei den unterschiedlichsten stellungen.
    vielleicht gibt es auch männer, die sich bei frauen "verlieren" und zu wenig spüren?
     
    #20
    MissYou, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon kein
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
KlimBimXyZ
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
65 Antworten
libelle2016
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
1 Antworten
Test