Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder zusammenkommen ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jogi2001, 14 November 2005.

  1. jogi2001
    Gast
    0
    HI an alle,
    würde gerne eure subjektive Meinung der Dinge hören und zwar geht es um Folgendes .. :zwinker:

    War schon 2 Mal mit meiner (ex-)Freundin auseinander und in der zwischenzeit hat sie jedes mal wieder mit dem gleichen typen rumgemacht und kommt jetzt schon wieder und sagt mir das das ihr größter fehler war, bla bla

    genau das gleiche wie beim ersten mal auch, sie wollte eben ehrlich sein, ich hab ihr dann, weil ich auch ehrlich sein wollte auch gesagt, dass ich sie betrogen habe, woraufhin sie natürlich erstmal geschockt war. in der Beziehung gab es einige kleine differenzen, welche sie meiner meinung nach ändern müßte, da sie auch sagt, dass sie bei mir nicht wirklich fehler sieht bzw. findet. Sie sagt auch sie würde das ändern, das Problem ist nur, dass sie das das letzte Mal auch gesagt hat und ich mich in Folge von keiner deutlichen Verbesserung wieder von ihr getrennt habe.

    weiteres Problem ist, dass ich sie wirklich vermisse und noch was für sie empfinde, aber angst davor habe, dass es wieder genauso ausgeht und ich mir das denke ich auch sparen könnte, weil ich keine Lust darauf habe, dass es in 4 wochen oder so wieder so aussieht.

    Insgesamt waren wir ca. 2 Jahre zusammen. Sie macht Abi und ich studiere ...
     
    #1
    jogi2001, 14 November 2005
  2. DIE Anna
    Gast
    0
    hmm,..ganz schön kompliziert,... einerseits betrügt ihr euch gegenseitig und andererseits vermisst du sie mega und so gehts ihr sicher auch,...ich glaube/finde ihr solltet es nochmal versuchen und wenn sie dich wieder verletzt,dann kannste immernoch den schluss strich setzen :zwinker:
     
    #2
    DIE Anna, 14 November 2005
  3. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich seh das so:

    Du bist total in sie verliebt.

    Sie mag dich sehr gern, aber du bist nicht ihr Traumtyp. Sie weiß, dass du sie sehr liebst und deswegen nichts machsts, was sie stört. Deswegen findet sie auch keine Fehler. Sie ist gern mit dir zusammen, hat aber keine Lust Kompromisse einzugehen und sich zu ändern. Muss sie ja auch nicht, weil sie denkt dass du sie auch so nimmst. Sie kann dich sogar zweimal betrügen und du überlegst immer noch, ob es was wird.

    Sorry, wenn da hart klingt. Aber ich war auch mal in der Situation. Und da hab ich vor Liebe und verstörter Wahrnehmung auch die offensichtlichen Fakten nicht gesehen oder nicht sehen wollen.

    Ich denke, da hilft es wenn jemand sagt, was Sache ist.

    Ich weiß es ist verdammt schwer und ich hab auch nicht geschafft nein zu sagen. Hoffe du schaffst es, denn damit ersparst du dir neuen Schmerz und bist eher für eine neue, wirkliche Liebe bereit.
     
    #3
    inaj, 14 November 2005
  4. jogi2001
    Gast
    0
    naja sie hat mich ja nicht betrogen, sondern hat was mit nem anderen gehabt, anchdem ich schluss gemacht habe, was bei mir nicht anders war und zusätzlich habe ich sie ja betrogen, als wir noch zusammen waren...

    und warum kommt sie dann wieder an, wenn sie mich nur mag, es gibt ja auch sowas wie ablenkung ...

    weiß einfach nicht so recht was ich denken soll ...
     
    #4
    jogi2001, 14 November 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kommt sie einfach zu dir zurück, weil du eben gerade da bist. Sie hat halt nichts anderes in Aussicht und denkt sich, dass es besser so ist, als allein zu sein.
    Ich weiß, dass ist ziemlich fies, aber durchaus möglich.
     
    #5
    Recon, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon zusammenkommen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
6 Antworten