Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mr. Keks Krümel, 6 November 2006.

  1. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey Leute,

    also im vornherein, ich habe mein erstes Mal längst hinter mir... Wundert glaube ich auch keinen :zwinker: JEDOCH... Meine süße (wir sind schon seit ca. 1 Monat zusammen) hat es wohl noch vor sich. Wir haben Freitagabend über Sex und co gesprochen, da kam das raus. Sie schien auch etwas enttäuscht zu sein, dass ich schon Sex hatte :ratlos: Kann ich verstehen - aber ist ein bisschen zu spät um etwas dran zu ändern :geknickt:

    Nun das ist das erste mal, wo ich sex mit einer Jungfrau habe, während ich schon Erfahrung habe. Und ich weiss nicht so recht wie ich mich da am besten anstellen soll. Desweiteren würde ich ihr gerne den "Leistungsdruck" den sich mental bestimmt schon aufbaut, abnehmen.

    Klar habe ich ihr gesagt das wir uns da erst mal Zeit lassen und wir das dann langsam angehen, aber wie Mädels so sind macht sie sich trotzdem viele Gedanken darum...

    Also zusammengefasst zwei Fragen

    a. Wie nehme ich ihr jegliche Gedanken und Leistungsdruck. Also wie kann ich sie dazu motivieren, sich einfach weniger Gedanken über meine Vergangenheit zu machen?

    b. Für den großen Moment an dem es passieren soll... Wie sollte ich das am geschicktesten anstellen? Ich meine vorsichtiger und zärtlicher sein ist klar, doch woran habe ich noch nicht gedacht?

    Dankeschön schonmal

    Euer allseits geliebter:schuechte Krümmel
     
    #1
    Mr. Keks Krümel, 6 November 2006
  2. woifal
    Gast
    0
    Erledigt.
     
    #2
    woifal, 7 November 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Miteinander reden und Vertrauen aufbauen und alles langsam angehen, das is das wichtigste :smile:
     
    #3
    Schäfchen, 7 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich danke euch beiden schonmal für eure Tipps :smile:

    Vlt habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber ich selbst fühle mich nicht so unter Leistungsdruck, ich glaube ja sie setzt sich diesem aus, also das sie mir beweisen möchte das sie es auch könne, versteht ihr, quasi versuchen mir die perfekte Liebhaberin vorzuspielen, was ich ja eigentlich gar nicht von ihr erwarte :ratlos:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 7 November 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hab das auch weniger auf dich bezogen, du sollst ja mit ihr reden, um ihr das auszureden, dass sie für dich toll sein muss und was vorspielen muss und so weiter... Um letztendlich ihr das Vertrauen zu gegen, dass sie nichts beweisen muss. Ich kann mich um die Uhrzeit einfach nimmer gut ausdrücken...
     
    #5
    Schäfchen, 7 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ah-oh keksi ^^

    wie wärs wenn du mit ihr drüber redest, wie sie sich ihr erstes Mal vorstellt......dann weißt du was sie davon erwartet und kannst wenn möglich eingreifen und argumentieren, dass sie nicht all zu hohe ansprüche stellen soll.

    vielleicht hilfts ja ^^

    edit: habs ja auch noch vor mir, also kann ich von daher nur sehr sehr schwammig antworten :zwinker: weil ich mir da nicht so nen kopf drum mach und auf mich zukommen lass
     
    #6
    SpiritFire, 7 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich glaube ihr beide habt da recht, ich muss mit ihr wohl mal verstärkt darüber reden... Es erscheint mir nur so komisch, warum sie sich auch sexuell mit meiner Ex messen lassen will. Ich meine, ich hasse meine Ex inzwischen, und das weiss sie. Und trotzdem versucht sie sich an ihr messen zu lassen. Ich glaube ein ernsteres Wörtchen muss mal gewechselt werden :ratlos:

    Oder meint ihr das liegt an ihrem Alter (16)?

    Off-Topic:
    Huhu Spirit, die Keksveschwörung geht weiter, ne? :zwinker:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 7 November 2006
  8. woifal
    Gast
    0
    Erledigt.
     
    #8
    woifal, 7 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würd sagen es ist wirklich altersunabhängig......ich denke sie will dich nicht enttäuschen und dir zeigen, dass ne jungfrau auch was am kasten haben kann. weil wenn man hört JF, was denkt mal sofort.....vorsicht, die weiß ja noch nicht so viel (erfahrung), lieber doppelt und dreifach vorsichtig......im grunde traut man einer JF nicht wirklich was zu oder? :zwinker:

    Off-Topic:
    ja klar ^^ keksverschwörung wie immer.....muss weitergehen :grin:
     
    #9
    SpiritFire, 7 November 2006
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von keks zu keks :grin: :

    ich sag's ja immer: frauen hören gerne superlative.
    als freundin will man immer die beste, tollste, (erste?) sein.
    vielleicht kannst du ihr den druck ein bißchen nehmen, indem du sie (ich meine damit auch bettgeschichten) INDIREKT mit der ex vergleichst und deine freundin besser dastehen lässt.
    das soll nicht heißen:"oh, xy hat's im bett gar nicht gebracht", sondern eher sowas in der richtung von: "ich hab noch nie jemanden so gerne angefasst wie dich" usw.
    ich hatte früher auch komplexe, weil der eine ex um so viel mehr erfahrung hatte als ich, aber so ein bißchen schmeicheln tut da einiges. es tut halt gut zu hören (auch wenn man es eigentlich weiß), daß der sex mit einem auch für den partner was neues, tolles, besonderes, einmaliges ist.
     
    #10
    cooky, 7 November 2006
  11. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich glaub ich tanz mit meiner antwort hier etwas aus der reihe aber wär es wirklich so gut darüber zu reden? Dann hört sich das alles so geplant an und als ob man vorher fürs erste mal ne gebrauchsanweisung anfertigt...Wär spontan nicht besser? Irgendwan kommt es so oder so dazu dass ihr miteinander schlaft und solange du nicht zu forsch bist wirds eh für euch beide toll sein:zwinker: ich bin da ganz optimistisch^^
     
    #11
    janni0601, 11 November 2006
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    denk ich auch... entweder du überrashct sie romantisch meinetwegen mit kerzen... muss ja nich beim sex enden die ersten male... dannn entspannt sie sich vllt auch ein bissle... oder es passiert einfach... je mehr man sich kennenlernt umso mehr sinkt der druck und die angst... Zuviel reden kann auch alles kaputt machen, verlass dich einfach auf dein gefühl und pass dich der situation an... Ist wahrscheinlich das beste, was man da raten kann... Ach ja... und vllt ma Komplimente oder so...(weiß ja nich was du sonst so sagst) wenn sie das gefühl hat, dass du sie "wirklich" magst, vertraur sie dir bestimmt auch noch mehr. Liebe Grüße und viel Spaß:zwinker:
     
    #12
    Die_Kleene, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
i_want_u
Das erste Mal Forum
1 November 2014
6 Antworten
Lovestar99
Das erste Mal Forum
27 April 2014
7 Antworten