Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coconut., 14 August 2009.

1. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ...hat mein Freund morgen Abend was abgemacht und es mir erst jetzt gesagt. So kurzfristig find ich doch niemanden mehr der mit mir was unternimmt und ich werde wahrscheinlich wieder alleine zu Hause hocken.
    Das macht mich echt sauer!!! Was meint ihr dazu bzw. was würdet ihr machen?! :mad:

coconut., 14 August 2009
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Na wenn sonst noch nichts abgemacht wurde (zwischen euch)... warum sollte er dann den "freien Platz" nicht andersweitig ausfüllen?

cigam, 14 August 2009
  3. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich würde versuchen mich nicht so darüber aufzuregen und mir überlegen, was ich denn jetzt machen könnte. Endweder würde ich schauen, ob ich doch noch jemanden finde, der was mit mir unternehmen möchte, oder ich mache mir einen schönen Abend zu Hause, was manchemal auch ganz nett sein kann :smile:

Luna.tic, 14 August 2009
  4. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    ich weiss ja nicht, was ihr für morgen abend geplant hattet, aber ich finde es nicht so schlimm, wenn er dir das heute sagt. schlimmer fände ich es, wenn er es dir morgen abend erst gesagt hättet, oder wenn ihr verabredet gewesen wäre und der sich dadurch nicht dran hält. was hat er denn vor mit seinem kumpel und warum kannst du da nicht einfach mal mit gehen?

miraculixa, 14 August 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wegen was hat er dir denn abgesagt ?
    Ich wäre zwar im ersten Moment etwas angesäuert, allerdings würde ich den Abend mal richtig für mich nutzen. Was schönes für mich kochen, einen kleinen Beautyabend, ein Glas Wein und ein schöner Film im Fernsehn.
    Meine Zeit wäre mir zu schade das ich die ganze Zeit auf ihn stinkig bin.

Sooo kurzfristig ist es übrigens nicht. Sei froh das er es dir heute gesagt hat und nicht erst morgen Nachmittag.

Pink Bunny, 14 August 2009
  6. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde das nicht so kurzfristig, ist doch noch ein tag hin :smile:

und wenn du den abend für dich alleine nutzt?

ich sehe da jetzt nicht so sehr das problem!? :ratlos:

ich würde da gar nix machen, ruf ne freundin an, ob sie zeit hat, wenn nicht dann freu dich über die freie zeit und lass ihm seinen spaß :smile:

User 64332, 14 August 2009
  7. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon fast alle Freunde gefragt, alle haben bereits was vor. (Kein Wunder, solche Dinge plant man ja etwas länger....)

Ich würde auch nicht verlangen, dass er nicht geht oder so, überhaupt nicht.

Aber da ich eh schon fast die ganze Woche abends vor der Glotze hänge, hab ich nicht auch noch Lust, das am Wochenende zu tun. Abgemacht haben wir nix für morgen....

coconut., 14 August 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und wenn du einfach mal alleine was unternimmst ? Ist ja auch kein Beinbruch. Oder Schließ dich bei deinem Freund mit an.

9. coconut.
    coconut. (26)
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was denn zum Beispiel?
    Ich bin da leider nicht so einfallsreich :zwinker:

Ne, mich ihm anschliessen kommt nicht in Frage... da würd ich mir vorkommen wie das 5. Rad am Wagen.

coconut., 14 August 2009
  10. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    geh in die saune oder freiluftkino. vielleicht ist auch bei dir in der stadt ein strassenfest oder so. oder setz dich mit nem guten buch auf den balkon oder in nen park!

miraculixa, 14 August 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja aber wo ist das Problem ? Magst du seine Freunde nicht ? Wirst du ausgegrenzt ? Ich kann mir gut vorstellen das er sich freuen würde wenn du mitkommst.

Ich geh Abends manchmal alleine ins Kino oder in Ausstellungen, ins Theater. Da gibs einige Möglichkeiten.

12. coconut.
    coconut. (26)
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, nichts von dem. Ich kenne alle.
    Aber ich möchte es trotzdem nicht. Er kommt ja auch nicht mit wenn ich was abgemacht habe.
    Zudem hat er mich ja auch nicht gefragt und einfach gesagt: "ich hab morgen mit M. abgemacht, geht das in Ordnung?"

Naja.. ich muss wohl für mich selbst schauen morgen... wie immer.

coconut., 14 August 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich wackel aber auch nie zu meinem Freund und frage ihn jedesmal ob er mit will. Wenn er will dann muss er mir das schon sagen. Vielleicht wünscht sich das dein Freund auch mal von dir.

Macht ihr immer nur was zu zweit wenn ihr mal was macht ?

14. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hm, also wenn das wetter schön ist würde ich mich mit nem buch in nen park oder freibad, see setzten..
    du kannst leute "beobachten" ...mach ich total gern ;D
    auf dem nachhause weg nimmst du dir was leckeres zu essen mit und machst es dir gemütlich.

schneewante, 14 August 2009
  15. coconut.
    coconut. (26)
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meistens, ja. Sein bester Kumpel ist in Amerika und kommt nächsten Sonntag nach Hause.. dann machen wir oft was zu viert (noch mit seiner Freundin)

Bei uns haben die Freibäder um diese Zeit geschlossen.. und am See wirds doch kalt?
    Bis ich dort wäre wäre es bestimmt so 20Uhr....

Hab jetzt mal meine Eltern gefragt ob wir ins Restaurant wollen...

coconut., 14 August 2009
  16. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ich meine ja auch nachmittags und dann bleibst du so lang wie du magst.
    das du dort nicht bis 23h hocken kannst ist klar.

aber, ne andere idee:
    solebäder...die haben bei uns bis 24h geöffnet.
    mach dir nen entspannten abend mit deiner mum!!!!
    (wenn sie zeit fürs restaurant hat könnt ihr das ja miteinander verbinden und sammelt deinen daddy später mit ein)

schneewante, 14 August 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Freundinnen und Kumpels entscheiden sich häufig spontan, was sie machen wollen, und selbst wenn es Tage vorher geplant wurde, dann kann ich auch nachts um 2 Uhr nocht antanzen und mitmachen. Wenn du dich meinetwegen bei 5 Freunden gemeldet hast, dann wirst du ja wohl bei 1er Sache mitgehen können, egal ob PrivatParty, Club, Spieleabend, chillen im Park, Nachtschwimmen oder was weiß ich.

Mein Liebster sagt auch mal 15 Minuten vorher ab - Na und ? Dann geh ich eben eine Runde laufen, etwas früher ins Bett, lese ein Buch oder schaue meinen Lieblingsfilm. Ich hasse es,w enn alles planbar und vorraussehbar zu sein hat, wo bleibt die Spontanität ?

xoxo, 14 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Ihm erstmal sagen das mir das nicht passt.
    Sollte sich danach immer noch nichts ändern, einfach mal genau so machen :zwinker:

Lupinchen, 14 August 2009
  19. coconut.
    coconut. (26)
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also, es ist jetzt wie folgt abgelaufen (für die, die's interessiert):

Sein Kumpel hat/hatte Stress mit seiner Freundin und wollte sich nicht mit ihm treffen.. ich hab aber schon mit ner Freundin (nach langem "suchen") abgemacht und somit wäre er "alleine" gewesen...
    wir haben dann beschlossen zu dritt in einen Club zu gehen :smile:

Vllt. sollte ich einfach bissel relaxter werde was solche Dinge betrifft...

coconut., 16 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...