Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von persian angel, 12 Juni 2005.

  1. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    verknallt. Seit gestern finde ich jemanden ganz süss und nett. Dieses Gefühl werd ich nicht mehr los. :flennen: Ich weiss nicht ob es Einbildung ist. Hab gestern Bilder von ihm und meinen Freunden geschossen und schaue sie die ganze Zeit an. Oh man ich dreh durch :ratlos:
     
    #1
    persian angel, 12 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du auch eine Frage, oder wolltest dus bloß mal erzählen?
     
    #2
    It-Girl, 12 Juni 2005
  3. daum
    Gast
    0
    du ärmste, aber kopf hoch, das legt sich wieder wenn dus richtig ignorierst und so :zwinker:
    daum
     
    #3
    daum, 12 Juni 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    schön für dich, ich wär auch gern mal wieder verliebt... also in wen anderen :zwinker:
     
    #4
    keenacat, 12 Juni 2005
  5. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    Also eigentlich wollte ich es loswerden. Aber was würdet Ihr an meiner Stelle machen??? Ich kneife immer was das angeht. Ich will es gar nicht wagen ihm das zu sagen. Es ist komisch was würdet Ihr denken wenn Ihr mit paar Leuten auf nem Bild seid und einen von denen habt Ihr sieben Jahre nicht gesehen und auf dem Bild werdet Ihr von dem umarmt... :eek:
     
    #5
    persian angel, 12 Juni 2005
  6. Ich würde erst einmal abwarten...ein paar Tage vergehen lassen, und dann "nachschauen", ob das Gefühl noch immer so stark ist!

    Mir ging es früher auch ab und zu so, und glaub mir, von 10 Fällen, war es gerade 2 mal Liebe! Der Rest war alles nur reine Schwärmerei!

    Lg
    Hexe
     
    #6
    De kleene Hexe, 12 Juni 2005
  7. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    Danke erstmal für die Antwort. Ich kenne ihn nicht so gut dass ich schon von Liebe reden kann. Aber bisschen süss ist er schon. Ich frage mich warum ich mich ständig verknalle. Wieso??? Meistens ist es eher aussichtslos.Deswegen denke ich jetzt ich bilde mir das ein. :eek4:
     
    #7
    persian angel, 12 Juni 2005
  8. Wie ich schon sagte...bei mir war es Schwärmerei...ich dachte früher auch immer das ich mich verknallt habe...hab ich aber nicht! Jetzt, wo ich älter bin, passiert mir so etwas nicht mehr! Ich denke einfach, das in jungen Jahren, die Gefühle ein wenig "Achterbahn" fahren und man einfach noch zu jung ist, um einschätzen zu können, ob Liebe oder Schwärmerei im Spiel ist!

    PS: Ich wollte dich damit jetzt nicht als "naiv" hinstellen...ich persönlich denke blos so!

    LG
    Hexe
     
    #8
    De kleene Hexe, 12 Juni 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß niicht genau, wie alt du bist, aber wenn man bißchen jünger ist, dann verliebt man sich halt mal schneller und auch öfter. Das ist doch total normal. Wenn du wirklich mal den richtigen gefunden hast, kriegst du das sicher in den Griff.
     
    #9
    It-Girl, 12 Juni 2005
  10. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    Naja ich weiss was du meinst aber ich bin aus dem Alter raus um zu schwärmen. Bin schon 30. Bei mir ist aber die Sehnsucht nach dem richtigen Mann im Leben da. :ratlos:


    Ich bin 30. In dem Alter weiss man schon was man möchte. Das Ding ist dass ich nie mich trauen werde einem Mann meine Gefühle zu zeigen. Fällt mir halt schwer. Ob das richtige Gefühle für den jenigen da sind weiss ich nicht. Ich hoffe nicht.Obwohl ich momentan sehr aufgewühlt bin.
     
    #10
    persian angel, 12 Juni 2005
  11. ...upps, dein Posting klang sehr sehr jung....sorry!

    Wir sind im gleichen Alter...hätte ich nicht gedacht!
     
    #11
    De kleene Hexe, 12 Juni 2005
  12. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    Kein Problem. :zwinker:
     
    #12
    persian angel, 12 Juni 2005
  13. ...vielleicht verknalle ich mich auch nicht mehr so schnell, weil ich seit 9 Jahren in einer Beziehung bin! Keine Ahnung!

    Hast du früher (du hast ja geschrieben, das du ihn 7 Jahre nicht gesehen hast), schon für ihn geschwärmt?
     
    #13
    De kleene Hexe, 12 Juni 2005
  14. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

    Ich hab gar nicht für ihn geschwärmt. Es ist voll komisch bei einem anderen Freund der gleichzeitig sein Kumpel ist, war das genauso. Ich hab mich in ihn verknallt.Früher fand ich voll .....! Naja ich sagte ihm das auch zwar nicht persönlich per mail.Er sagte mir er möchte keine Beziehung momentan. Und jetzt bei ihm auch. Damals fand er mich unsympathisch und ich ihn auch.
     
    #14
    persian angel, 12 Juni 2005
  15. ...komisches Ding!
    Hat er sich denn so sehr verändert in all den Jahren?...So sehr, das er quasi ein "Anderer" geworden ist?
     
    #15
    De kleene Hexe, 12 Juni 2005
  16. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

    Sagen wir mal so. Wir haben uns alle verändert.Ich war damals flippiger und hatte nur Parties im Sinn. War mit dem Kopf nicht so frei wie heute. Damals war ich 23 und jetzt mit 30 das ist jetzt ein Riesenunterschied. Er ist jetzt 31.Damals war er 24.
     
    #16
    persian angel, 12 Juni 2005
  17. Ich kenne zwar auch Menschen, die mich früher nicht die "Bohne" interessiert habe und mit denen ich mich jetzt super verstehe, aber verknallt hab ich mich noch in keinen von denen!

    Was zieht dich denn so sehr an ihm an?...was ist es, was dich "Achterbahn" fahren läßt?
     
    #17
    De kleene Hexe, 12 Juni 2005
  18. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt


    Es ist sein süsses Gesicht und sein Lächeln. :ratlos: Seine ruhige Art...Ich muss mir bisschen mehr zeit lassen wenn ich ihn wieder treffe ist es ok wenn er kein Interesse na gut er ist nicht der letzte mann auf diesem Planeten.
     
    #18
    persian angel, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test