Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon zu spät für nächsten Schritt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einherjer86, 25 Januar 2009.

  1. einherjer86
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also kurz und knapp...haben uns kennengelernt und sehen uns oft, dabei wurde es von treffen zu treffen immer vertraulicher aber kaum körperkontakt.
    dann eines abends haben wir wieder dvd geguckt hatte kerzen mit un im zimmer verteilt. der film war net so dolle, haben dadurch viel mitnander geredet, lagen aufm bett relativ dicht. hab dann einfach ihre hand genommen, sie meinte ich solle sie wärmen(war wirklich kalt) hab ihre hand lange gehalten und auch gestreichelt und so. hab dann oft zu ihr rübergeschaut und mir gedacht "jetzt aber"...aber nein es kam zu keinem kuss :-( auch bei der abschiedsumarmung nicht :-(...hab jetzt die befürchtung, dass sie denkt "naja wenn er nich will soll ers lassen" oder sowas!naja obwohl sie am selben abend per sms noch geschrieben hat, dass sie den abend mit mir sehr schön fand. soll ich beim nä treffen einfach da weitermachen, wo wir aufgehört haben? find das aber plump zu sagen, das wir uns es ja wieder aufm bett gemütlich machen können.

    andere frage: wenn eine frau sagt, sie ist sich über ihre gefühle nicht im klaren. kann man das als indirektes nein auffassen oder kann ich da als mann, was für tun, dass sie sich klarer wird...
     
    #1
    einherjer86, 25 Januar 2009
  2. Similar Threads
    1. Randy_Pi
      Geschlossen

      Zu feige für nächsten Schritt

      Randy_Pi, 27 April 2013
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      749
      Mark11
      27 April 2013
    2. Butterblume16

      Der nächste Schritt: Zusammenziehen

      Butterblume16, 3 August 2014
      Antworten:
      26
      Aufrufe:
      1.342
      fiZilein92
      4 August 2014
    3. James112

      Nächster Schritt?

      James112, 26 Mai 2012
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      766
      pascha
      28 Mai 2012
    4. Dreams_heaven1

      nächster schritt?

      Dreams_heaven1, 11 Januar 2009
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      571
      Lunatica
      11 Januar 2009
    5. Contra

      Nächster Schritt?

      Contra, 13 November 2011
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.213
      rudolfk
      13 November 2011
  3. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Du kannst da etwas für tun, aber das hast du eben nicht getan.

    Meistens bekommt man so eine Chance nicht nochmal.

    "Es kam nicht zum Kuss." Bullshit. Du hast sie nicht geküsst. Du hast dich nicht getraut. Mach es beim nächsten mal besser.

    Ach und wenn du schon merkst, dass du wohl irgendwas falsch gemacht hast, dann lass im Nachhinein diese schleimigen SMS weg!
     
    #2
    Sterni-Trinker, 25 Januar 2009
  4. einherjer86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie hatte die sms geschrieben...
    toll also kann ich davon ausgehen das ich nich nochmal zu so nem moment kommt?
     
    #3
    einherjer86, 25 Januar 2009
  5. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Du gibst dich sehr passiv.

    TRAGE SORGE dafür, dass so ein Moment nochmal eintritt. Du bist der Mann. Du musst führen und verführen.
     
    #4
    Sterni-Trinker, 25 Januar 2009
  6. NaGe82
    NaGe82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach quatsch, ich finde du hast überhaupt gar nichts falsch gemacht! Und zu spät ist es überhaupt nicht. Ihre SMS ist doch ein gutes Zeichen. Ich an ihrer Stelle würde mich freuen, wenn du einfach antworten würdest, dass du den Abend auch sehr schön fandest und ihn gerne wiederholen würdest. Und vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal! Und Frauen erwarten auch nicht immer, dass der Mann den ersten Schritt tut... Vielleicht denkt sie im Moment das gleiche wie du und beim nächsten Mal ergreift ihr einfach beide die Gelegenheit und küsst euch!
     
    #5
    NaGe82, 25 Januar 2009
  7. Zausel
    Zausel (36)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Gut wäre es, wenn du nochmal die Initiative ergreifst. Wenn sie sagst, daß sie sich nicht im Klaren über ihre Gefühle ist, ist das eigentlich schon kein gutes Zeichen mehr. Vielleicht will sie auch einfach nochmal testen ob es mit dir Sinn macht.
    Wenn du sie natürlich nie umarmst und auch nicht küsst, wird sie wohl bald die Flucht ergreifen.
     
    #6
    Zausel, 25 Januar 2009
  8. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Oh man, diese Annäherungsphase ist doch die Schönste und du machst sie mit viel zu vielen Gedanken kaputt. ;-)

    Lad sie nochmal ein, leg den Arm um sie und wenn sie sich an dich lehnt, ist das schonmal ein gutes Zeichen.
    Wer die Hand in trauter Zweisamkeit so bereitwillig abgibt um sich wärmen zu lassen, der hat schon ein gewisses Interesse. Da kann man einen Kuss schonmal riskieren. ;-)
     
    #7
    Karry87, 25 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste