Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon zusammen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~GoÐz!][@~, 17 November 2002.

  1. ~GoÐz!][@~
    0
    .... gestern abend bin ich mit Ihr zusammengekommen... Also ich hab ihr Hand genommen und so ... Heute hab ich sie wieder getroffen aber sie war total anders ...! was meint ihr? ist sie einfach zu schüchtern oder wie?
     
    #1
    ~GoÐz!][@~, 17 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    öhm... kommt drauf an was du dir erwartest von ihr... :smile:

    wie anders is sie denn?
     
    #2
    succubi, 17 November 2002
  3. Jane2000
    Gast
    0
    Vielleicht ist sie nur verlegen, weil ihr das alles zu schnell ging... Oder sie ist ganz einfach nur schüchtern... (Soll ja bei verliebten Menschen vorkommen... :grin:) Gib ihr ein bisschen Zeit, vielleicht erzählt sie dir ja dann von selbst, was mit ihr los ist... Wenn nicht - frag sie doch ganz einfach... :zwinker2:
     
    #3
    Jane2000, 17 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm irgendwie kann ich mir denken das aus ihrer Sicht alles anders lief als geplant. So nen Fall hatte ein guter Freund schonmal mit seiner besten Freundin, die hatten zusammen Spass wie die Bagger aber irgendwann an einem Abend in der Disko hat er sie wohl ganz bedeutungsvoll angesehen als sie nach seiner hand griff um nicht in der Menge verloren zu gehen. Am nächsten Morgen ging dann das grosse Schweigen los, sie kam zwar wie jeden Morgen zum Frühstück vorbei um sich nichts anmerken zu lassen aber sagte kein einziges Wort.

    `n guter Kumpel und ich haben dann mal mit den beiden ne Runde geredet und nun sind sie seid Anderthalb Jahren glücklichst zusammen und jetzt zurück zum Thema:

    Sie war sich nicht sicher ob er es ernst meinte bzw. ob er überhaupt das meinte was sie draus interpretierte, er wusste nichts mit ihrem Schweigen anzufangen beide dachten dann total aneinander vorbei und dabei wollten beide das gleiche.... herrlich diese Chaoten..
     
    #4
    DerKeks, 18 November 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    ja, also das könnte ja vielleicht sein dass es für sie anders lief als für dich.... bist du sicher, dass sie es auch so gesehn hat, dass ihr zusammen seit?
    Oder ist sie eben einfach nur schüchtern und weiß jetzt nich wie sie sich verhalten soll? Am besten wart ma ein, zwei Tage ab und schau was passiert.... und sonst sprich sie einfach drauf an. Aber ich denk mal in ein paar Tagen wirst du eh merken was jetzt los is.

    Grüßle
    Jeanny
     
    #5
    Jeanny, 18 November 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Godzilla,

    kann es sein, dass du nicht eindeutig genung warst oder sie die Situation falsch interpretiert hat? Nicht jeder denkt beim Händchenhalten gleich daran, dass man zusammen ist.
    Ansonsten könt es ja auch sein, dass du ihr Erster bist und sie braucht noch etwas Zeit oder sie ist sich selber in Bezug auf dich nicht ganz sicher. Also noch nicht.
    Lass ihr einfach noch ein paar Tage Zeit, dann sollte sich das von alleine klären.

    Viel Glück.
    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 18 November 2002
  7. Stifmaster
    Gast
    0
    also ich hatte einen ähnlichen Fall, ich war damals ihr erster Freund, hier die Story:

    Ich kannte sie schon seit einiger Zeit aber wir hatten nie viel Kontakt bis zu einer Party. wir waren beide ziemlich voll und ich habe dann auf sie aufgepasst und sie dabei auch einmal umarmt wodrauf hin sie dasselbe getan hat. Am Tag danach lief garnichts mehr, jeder wusste aber noch was er getan hatte.
    Es hat dann noch ein paar Treffen gedauert bis wir dann richtig zusammen gekommen sind, und nun läuft es auch.

    Vielleicht ist es bei dir in etwa genauso, versuch es einfach noch einmal.
     
    #7
    Stifmaster, 18 November 2002
  8. ~GoÐz!][@~
    0
    :smile:

    THX THX! für die vielen Meinungen!

    Also ich hab sie gefragt und sie meinte dass wir so halb zusammen sind .... ( komisch ich weiss ...)

    Ich bin ihr erster freund vielleicht liegt es ja wirklich da dran ...

    Naja ich treff sie heute nochmal und dann spätestens auf der Geburtstagsparty von ihrer Freundinn...

    :grin:
     
    #8
    ~GoÐz!][@~, 18 November 2002
  9. Jeanny
    Gast
    0
    Na wenn das so is.... dann schau ma was heut passiert.
    Und wenn du ihr erster Freund bist, dann kanns ja gut sein dass sie ziemlich verunsichert is und so!
    Aber was meinte sie mit halb zusammen?? Und wie siehts jetzt aus? Seit ihr nu richtig zusammen oder net?? :ratlos:
    naja jedenfalls viel glück dann :smile:

    Greez
    Jeanny
     
    #9
    Jeanny, 18 November 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also als ich meinen ersten "richtigen" Freund hatte, war ich auch bissl komisch zu anfang, hat er mir vor kurzem jedenfalls gesagt.
    Ich denk mal sie hat einfach Angst, was falsch zu machen (wie viele am Anfang) und naja es ist ja noch alles neu für sie und sie muss sich erstmal reinfinden, wie es ist, nen Freund zu haben.
    Mit der Zeit gibt sich das aber.

    Ähm aber halb zusammen is doch irgendwie kacke, entweder ganz oder gar net würd ich sagen :rolleyes:
     
    #10
    Mieze, 18 November 2002
  11. ~GoÐz!][@~
    0
    naja ich merk schon dass sie "schüchtern" ist und es vor anderen leuten noch net zeigen will dass wir zusammen sind ...

    ich lass ihr da jetzt einfach mal a bisserl zeit! *G* :grin:

    sie hat mir auch schon gesagt dass sie echt angst hat was falsches zu machen... dann hab ich ihr gesagt dass sie solange sie nur das tut was sie wirklich will nichts falsch macht!!!

    Is doch ok oder?!:rolleyes2
     
    #11
    ~GoÐz!][@~, 18 November 2002
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Ja, klingt gut Godzilla.
    Freut mich auch für dich, dass es doch noch geklappt hat mit ihr.:herz:
    Übrigens das mit dem halb zusammen sein kann ich mir nur so erklären. Als ich mich das erste mal verliebt hatte und mich mein Schatz ein paar wenige Male geküsst hatte, wusste ich auch nicht so recht, was Sache war. Klingt merkwürdig, aber wenn man dann endlich mal geküsst wird, kann es sein, dass man sich dann doch etwas überrumpelt fühlt und einfach erstmal merken muss: OK, ich will echt was von ihm und er auch von mir. Na ja, aber nach so einer knappen Woche hatte sich das einigermaßen eingependelt.
    Wenn du ihr die Zeit also noch gibst, wird sie sich richtig wohl und frei fühlen in Sachen Liebe.
    Aber so wie du das beschreibst, bist du so ein Netter, da wird das schon.:eckig:

    Die Kleine:engel:
     
    #12
    Die Kleine, 18 November 2002
  13. ~GoÐz!][@~
    0
    echt?

    *G* THX! dass du meinst dass ich nett bin ! *G*

    Also sie hat jetzt gemeint : "mach dir keinen kopf! aber ich brauch einfach ein bisschen länger ...!"

    Also hat sich eure Einschätzung als Richtig herausgestellt!

    naja ich seh sie erst wieder am FR! und dann auf dem Geburtstag ihrer Freundinn...! mal sehn wie das da so läuft ...


    :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    ~GoÐz!][@~, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon zusammen
Meggy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
27 Antworten
IGLO86
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2014
22 Antworten
MrsMiauMiau
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2012
24 Antworten
Test