Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schond as 2. mal... geblutet

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 29 April 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!!

    vor einiger (langer) zeit hab ich mal einen thread aufgemacht, da ich nach dem GV geblutet habe...
    letztes mal war es wieder so.. und gestern schon wieder...

    woran liegt das? :geknickt: eig werd ich schon genug feucht... und so "wild" treiben wir es auch wieder nicht... :schuechte
     
    #1
    CandyGirl007, 29 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass er am Muttermund angestoßen ist?
     
    #2
    User 52655, 29 April 2007
  3. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist das jungfernhäutchen noch nich ganz gerissen???
     
    #3
    Bubschel, 29 April 2007
  4. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    naja bei meinem 1. mal hab ich nicht geblutet... das ist aber schon über ein jahr her...
    und mit meinem jetzigen freund hab ich ja schon ca. 4 mon GV...
     
    #4
    CandyGirl007, 29 April 2007
  5. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm... also ich hatte bisher nur 3 blutige Erfahrungen...

    Die ersten beiden Male, waren bei den Allerersten Erfahrungen überhaupt... und das dritte mal... lags an nem ungünstigen Zeitpunkt :grin:


    Weiss auch nicht worans bei dir liegen könnte... aber gegebenenfalls: einfach die Frau Doktor fragen!?
     
    #5
    Phillip, 29 April 2007
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Manchmal passiert das. Wenn du keine Schmerzen hast und es jetzt nicht zur Regelmäßigkeit wird, würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten (wie schon gesagt wurde) einfach mal den Arzt oder auch nur die Sprechstundenhilfe per Telefon fragen, die können einem auch oft schon helfen / beruhigen.
     
    #6
    darkangel001, 29 April 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm vllt stößt er an den Muttermund an?!
    Das ist natürlich ärgerlich,vllt mal zum Frauenarzt gehen?!
    Wünsch dir alles gute, auf das du bald ohne Blut poppen kannst :zwinker:
     
    #7
    Purzel, 30 April 2007
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wart, wenn du keine Schmerzen hast, erst einmal etwas ab.
    Als ich die ersten Mal mit meinem Freund hatte, habe ich auch fast jedes Mal geblutet.
    Es kann sein, dass er dir beim 1. Mal nicht nur das JFH gerissen hat (wies ja sein soll), sondern noch ein kleiner Kratzer entstanden ist, der jetzt immer wieder aufreisst. Sorge dich nicht, da unten merkt man von sowas nicht viel. Du kannst es also auch mal ber Abstinenz versuchen, aber bei uns ging es auch von alleine weg :zwinker:
     
    #8
    User 68557, 1 Mai 2007
  9. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    als ich die ersten male mit meinem Freund geschlafen hatte war das genauso, das erste mal wars ja noch "normal " das es geblutet hatte , aber dann beim 2.Mal und 3.Mal auch noch , und da machte ich mir schon Gedanken , aber jetzt nach der zeit hat es einfach aufgehört ! also mach dir keinen stress :smile:

    lieben gruß :herz:
     
    #9
    Sonnenschein90, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schond mal geblutet
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2016
3 Antworten
Test