Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonend beibringen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crushburn, 8 August 2006.

1. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich war letztens für 14 Tage im Jugendzeltlager als Betreuer und eine andere (16) war auch mit und die anderen meinten wenn man nicht weit genug wegstand konnte man es knistern hören zwischen uns ich meine ich will sie nicht ausnutzen und nicht verletzen da ich nichts von ihr will die frage wie sag ich ihr das am besten. 2. Problem ist ich war am sonntag mit einer im kino die mich jetzt versetzt hat und zwar im selben film in den ich mit ihr sollte. aber ich hab keinen bock den nochmal zu sehen da er mich zu sehr daran errinert. und ich weiss absolut nicht was ich machen soll.

crushburn, 8 August 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist es denn ganz sicher das dieses mädchen was vo dir will?

LuzDeLaLuna, 8 August 2006
  3. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    naja ich würde es mit einem 90%igen ja beantworten ich will mich ja auch nur rüsten falls sie einen schritt weiter als freundschaft gehen will! ich werde da bestimmt nicht hingehen und sagen das wird nix weil das wäre wohl ein wenig arrogant oder?

crushburn, 8 August 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    arrogant nicht direkt aber schon in diese richtung gehend.
    sag ihr doch einfach das du gehört hättest das sie was von dir will und du gern wissen willst ob dies stimmt. wenn sie ja sagt dann kannst du ihr sagen das du diese gefühle nicht erwiederst,weil du gerade erst enttäuscht wurdest (oder hab ich das falsch verstanden?)

5. crushburn
    crushburn (30)
    39
    91
    0
    Single
    ne haste richtig verstanden aber ich will das eigentlich ungern ansprechen weil ich nicht weiss wie sie dann reagiert und wie sie das beeinflusst

crushburn, 8 August 2006
  6. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    asso... mhh ok sag ihr halt ganz einfach das von deiner seite aus kein interesse an ner anderen Beziehung als an ner freundschaftlichen besteht (hoffe du ahst es verstanden)

7. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich finde, du solltest einfach gar nichts sagen. Vielleicht ist sie ja gar nicht verknallt? Und wenn doch, dann wird sie wohl irgendwann auf dich zukommen und dann kannst du immer noch sagen, dass da nix draus wird. Du solltest ihr halt nur keine Hofffnungen machen!

Und wegen dem Kino... sag ihr einfach, dass du den Film schon gesehen hast. Klar ist es blöd, weil ihr da eigentlich zusammen rein wolltet. Aber naja.. das zeigt ihr vielleicht, dass du nicht mehr von ihr willst. Kannst es ja mit was anderem wieder gut machen, oder bist du gar nicht an einer Freundschaft interessiert?

kleine, 8 August 2006
  8. crushburn
    crushburn (30)
    39
    91
    0
    Single
    doch freundschaft auf jedenfall ^^ aber nicht mehr naja werde sie dann wohl zum eis essen einladen

crushburn, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...