Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonma auf dem Friedhof geknutscht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FunnyAndi, 25 Dezember 2007.

?

Hast du schon mal auf nem Friedhof geknutscht?

  1. Ja

    12,2%
  2. Nein

    67,3%
  3. Nein, bestimmt werd ich das auch nie tun! Immer diese Gothic´s, tsts

    20,4%
  1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moin leutz,

    da mir grad durch den kopf gegangen ist das ich schon zwei mal ne frau auf dem friedhof geknutscht hab und das, ich sach mal nicht alltäglich ist ^^, möcht ich ma wissen wie viele unter uns das schon gemacht ham.

    die faulen klicken einfach nur oben an, wer bissi zeit hat kann ja noch dazu schreiben wie es sich ergeben hat (bei mir hat sich das bei nem spaziergang ergeben), wann es war (bei mir wars einmal mittags und das letzte mal vor 3 oder 4 wochen ihrgend wann abends um 10) und was ihm sonst noch dazu einfällt :zwinker:
     
    #1
    FunnyAndi, 25 Dezember 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin äußerst selten auf dem Friedhof und hatte bislang auch noch nie meinen Freund dabei.
    Und selbst wenn, ich glaub, ich hätte da andere Gedanken als knutschen. :ratlos:
     
    #2
    krava, 25 Dezember 2007
  3. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    nein, ist noch nie vorgekommen und reizt mich auch gar nicht. wenn es spontan passiert, dann ok, aber in den seltenen fällen, in denen ich auf einen friedhof gehe, bin ich meist nicht in knutsch-stimmung :traurig:
     
    #3
    AndyM, 25 Dezember 2007
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hab ich bestimmt schon mal irgendwann. Ist mir jetzt nicht im Gedächtnis geblieben, wann und wo es war.
     
    #4
    LiLaLotta, 25 Dezember 2007
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    eine wollte mit mir auf den friedhof knutschen gehen! also sie wollte extra dort hin!wären auch nur 100m gewesen! aber sie hat mich dann doch richtig eingeschätz, dass ich da nicht mitmache!:ratlos:
     
    #5
    Mephisto2001, 25 Dezember 2007
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich glaub, ich war mit meinem ex nie auf nem friedhof... :hmm: außerdem hätten wir da beide andere gedanken gehabt, als uns zu küssen... :ratlos: und das wird sich auch nicht ändern
     
    #6
    User 41772, 25 Dezember 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war seit jahren nicht mehr auf nem friedhof, aber damals war ich noch ein kind und bin mit meinen eltern dort gewesen.
     
    #7
    CCFly, 25 Dezember 2007
  8. Cornflakes
    Gast
    0
    war bei mir auch so, nur dass ich mit mein Großeltern da war

    zumal ich es mir nicht vorstellen kann da rumzuknutschen und es eindeutig passendere Orte dafür gibt
     
    #8
    Cornflakes, 25 Dezember 2007
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Bin ich jetzt der erste der das tatsächlich gemacht hat?:schuechte

    Dabei komm ich auch noch äußerst selten mangels Freundin zum küssen....:tongue:
     
    #9
    brainforce, 25 Dezember 2007
  10. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ich habe noch nie auf dem Friedhof geknutscht und ich würde das auch nie machen..Friedhof ist ein Ort, wo man das nicht macht..
     
    #10
    mometn22, 25 Dezember 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Ja. hab ich.
    Für mich ist ein Friedhof ein Ort der Sentimentalität und Stille, warum soll ich da nicht auch den Menschen küssen, den ich liebe.
    Ich denke, das wird die Toten mehr erfreuen, als wenn ich mit eisiger Miene an den Gräbern vorbeiwandere.
    Ausserdem bin ich nicht der Meinung, dass die Seelen der Verstorbenen auf dem Friedhof enden.
    Das Einzige was angebracht ist, ist der Respekt, Ordnung und Ruhe zu halten. Wenn das stimmt, dann kann ich auch nichts Schlechtes am Sex auf dem Friedhof finden.
     
    #11
    milchfee, 25 Dezember 2007
  12. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ja! weil friedhöfe gäbe es ja genug!:tongue:
     
    #12
    Mephisto2001, 25 Dezember 2007
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    versteh jetzt nicht was du mir damit sagen möchtest.:schuechte
     
    #13
    brainforce, 25 Dezember 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals tun werde.
    Also ein Kuss auf die Stirn oder eine solche Geste schon, aber richtig rumknutschen nicht.

    In meinen augen ist das respektlos so etwas an einem Ort zu machen an dem Menschen ihre letzte Ruhe finden sollen.
     
    #14
    User 16687, 25 Dezember 2007
  15. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    DITO
     
    #15
    minnicat, 25 Dezember 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #16
    User 77157, 25 Dezember 2007
  17. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Mìa Culpa, 25 Dezember 2007
  18. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich gehe sehr selten auf den friedhof und wenn dann aus einem anderen Anlass, rumknutschen find ich da einfach unangebracht..
     
    #18
    User 80812, 25 Dezember 2007
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nein, auf dem Friedhof fehlt mir einfach die Atmosphäre zum Knutschen. Kann mir da wirklich romantischere Orte vorstellen.
    Friedhöfe verbinde ich automatisch mit Tod und Trauer.
     
    #19
    Schätzchen84, 25 Dezember 2007
  20. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich gehe auf keine Friedhöfe.
     
    #20
    User 67771, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test