Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal angegrapscht worden in der Disko?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Froschmann, 18 Dezember 2005.

1. Froschmann
    Gast
    0
    Hallo,

Also ich ahne wie die Umfrage betreffend der weiblichen Anwesenden ausgehen wird, aber es geht mir auch um die Männer hier, ob sie vielleicht auch schonmal belästigt wurden. Wobei ich bei dem Begriff "Belästigung" vorsichtig sein möchte. Ich zumindest empfinde es nur dann als Belästigung, wenn mich Männer angrapschen (auch schon vorgekommen). Wenn es Frauen tun, so wie letzten Freitag geschehen, dann empfinde ich das als gar nich unangenehm oder belästigend, eher als Ehrung. Wie seht ihr das?

Froschmann, 18 Dezember 2005
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Von männlichen Wesen wurde ich nur in Italien begrabscht... Ich war vielleicht wütend :madgo:

Ansonsten kommt es ab und zu vor, das mir die holde Weiblichkeit absichtlich an den Arsch grabscht. Wenn das Mädel dann nett aussieht, empfinde ich das nicht als unangenehm :link:

Bowlen, 18 Dezember 2005
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ja ist schon mal passiert , es gibt viele abende da passiert nichts und dann wieder einen Abend da geht man durch die Disco und in jedem Gedränge pascht einer einem aus "versehen" an den po" :angryfire

Tinkerbellw, 18 Dezember 2005
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Nö is mir noch nie passiert. Könnte daran liegen das ich noch nie in ner Disco war. :link:

User 39864, 18 Dezember 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds jetzt auch nicht schön von irgendwelchen Frauen angegrabscht zu werden. Wenn man dann mal zusammen tanzt, kann man ja wohl drauf achten wo die Hand sich hinbewegt.
    Genauso dieses durchdrängeln, wo Hände einfach an meinem Körper entlangstreichen, finde ich nicht so toll.

Doc Magoos, 18 Dezember 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich auch, aber nicht nur in italien, sondern immer im urlaub :grrr:

starshine85, 18 Dezember 2005
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Der Unterschied ist, dass ich ein Kerl bin und du nicht :zwinker:

Bowlen, 18 Dezember 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, da ich mindestens 2x, meistens 3x die woche in einen Club gehe, lässt sich das kaum vermeiden. Dann kommt es darauf an wie gut bzw. schlecht der Kerl aussieht und ob er ein Kommentar abgiebt oder nicht. Ich entscheide dann spontan, was dann passiert...

xoxo, 18 Dezember 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wurde mal bei ner Party im Gedränge am Po angegrabscht, konnte aber leider in der Menge niemanden erkennen. :mad: Auch noch so feige sein und sich danach verstecken...

ping_pong, 18 Dezember 2005
  10. sexy-model
    Gast
    0
    an meinen po werd ich auch ziemlich ob begrapscht. aber das finde ich inzwischen nicht mehr so schlimm.

einmal hat mir einer voll an meine brüste gegriffen. dem hab ich dann aber sofort eine gescheuert

sexy-model, 21 Dezember 2005
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    hm naja lässt sich manchmal nich vermeiden.
    einmal hat mir jemadn im gesicht rumgestreichelt, der war aber auch schon übervoll... :rolleyes2

*soulfly*, 21 Dezember 2005
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also hab da so ein Erlebniss.
    ok angegrapscht war es nicht wirklich, aber es ist erwähnenswert

Ein "sehr guter" Kollege von mir und noch andere waren eben in der Disco.
    Danach hatte er und ich sehr Durst.
    Wir sind dann an die Bar gestanden... und da ich relativ klein und schmal bin,
    bin ich vorausgegangen( riesen Gedränge vor der Bar)
    Irgendwann bin ich dann vor der Bar gestanden und er direkt hinter mir..
    und es war sehr eng zwischen den Leuten..
    Hab dann meine Bestellung aufgegeben und er hat plötzlich seine Hände um meinen Bauch gepackt und eine Hand vorne in die Hose geschoben...
    Musste ja schliesslich warten bis unser Getränk zurückkam und es war einfach zu geil... :gluecklic :gluecklic

Jou, 21 Dezember 2005
  13. manmatixs
    manmatixs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Sind dann deine Knie nicht wie Pudding geworden und du bist an der Bar einfach eingesackt?

manmatixs, 21 Dezember 2005
  14. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ne...
    aber war schon sehr erregend.

Jou, 21 Dezember 2005
  15. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin auch schonmal in der Disco angegrapscht worden, war sehr erregend *fg* . Ist etwas mehr als 10 Jahre her und damals war ich noch etwas begriffsstutzig. Sie hat mich die ganze Zeit angeflirtet und ich hab es nicht so wahrgenommen, weil ich mich immer wieder mit Kumpels unterhalten habe. Irgendwann später bin ich dann tanzen gegangen und sie stand hinter mir und hat einfach ihre Arme um mich gelegt und mir über den Bauch gestreichelt *g* . Hab mich umgedreht und dann noch einen sehr schönen Abend mit ihr verbracht :link: .

LiebhabBaerchen, 21 Dezember 2005
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich wurde auch schon angegrapscht.. das wurden bestimmt schon die meisten Frauen hier im Forum! Ich fand das überhaupt nicht angenehm und entweder ich drehe ich mich sofort rum und frage, was das bitte soll oder ich verpasse es in dem Gedränge und kann sowieso nichts dagegen machen.

User 37284, 21 Dezember 2005
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    :grin: Lol

Joa, wurde schon angegrapscht, is doch irgendwie normal find ick. Ignorier ick einfach bzw. werd leicht gewalttätig, wenn er`s trotzdem nich lässt, aber weiter schlimm find ick dat nich.

Ramalam, 21 Dezember 2005
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist mir noch nie passiert

CCFly, 21 Dezember 2005
  19. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    mh, passt ja nicht so ganz....aber in meinem "nebenberuf" in der gastronomie wird man zur kegelclub-zeit dauernd von irgendwelchen besoffenen alten tanten angegrabscht.
    nene...das ist nicht fein.
    noch schlimmer war es fast nur in meiner zivi-zeit im altenheim...jaja, je oller, desto doller...da ist schon was dran :eek:

studi23mz, 21 Dezember 2005
  20. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich will nie nie nie nie wieder versuchen nur in Begleitung von Frauen in eine Disco gehen. Das ist schlimm schlimm schlimm!
    Wenn ich begrapscht werde, dann raste ich total aus, aber leider lässt sich in einer übervollen Disco meist nicht mehr feststellen wer es war.

Mein Fazit ist eben, dass ich ab jetzt nur noch mit persönlicher männlicher Begleitung (mein Freund oder ein Freund) in die Disco gehe, finde das grapschen nämlich abartig.

Ich selbst grapsche aber ziemlich oft... Mein Süßer hat halt so einen tollen Po...

Emilia16, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...