Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal aus ONs was geworden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 6 August 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die frage steht ja schon im titel:
    Ist bei euch schonmal aus einem ONS was geworden?
     
    #1
    Tijuana, 6 August 2006
  2. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ja bei uns sollte es eigentlich bei einem ONS bleiben... daraus wurde ein "just-for-fun-tächtelmächtel" und nun werden wir dieses jahr heiraten :smile:
    war so nicht geplant, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :zwinker:
    ich bin super glücklich, aber ich denke hätten wir früher ein auf "Beziehung" gemacht, wäre es in die hose gegangen...
    wir haben wohl den richtigen zeitpunkt abgewartet...
     
    #2
    suesseblonde82, 6 August 2006
  3. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin seit 2 ein halb Monaten mit meinem Liebsten zusammen und hab ihn auch irgendwie bei nem ONS kennengelernt, völlig unvorbereitet.

    Bin damals mit meiner besten Freundin in so nem Billiardcafe gewesen (zugegeben, ich war schon seit einiger Zeit auf der "Jagd" nach nem süßen boy). Sind da so an der bar gesessen, als ein paar gute Bekannte meiner Freundin (unter anderem mein jetziger Freund, den ich damals das 1. Mal sah) dazugekommen. Wir haben uns ein paar Drinks an der bar bestellt (ich hab ihn ziemlich attraktiv gefunden und öfters zu ihm rübergeguckt, er auch rüber zu mir). Danach haben die Jungs nen Tisch gemietet, wir Girls wurden eingeladen. Hab das noch nie vorher gespielt und mich dementsprechend angestellt:grin:. Er (mein jetziger Freund) hat mir dann gezeigt, wie man den Colte (keine Ahnung wie man das schreibt) hält, habs aber dennoch nichmal geschafft den weißen Ball zu treffen, war mir ziemlich peinlich. Dann hat ers mit mir zusammen versucht, hat meine Hand richtig auf den Tisch gelegt und mir dann auch beim Stoß geholfen. Er war seitlich etwas über mir gelehnt, wir hatten schon einigen Körperkontakt, er war zwar nich aufdringlich aber er hat da keine falsche Scheu gehabt, das hat mir schon gefallen (ich steh irgendwie auf charmante, selbstbewusste Jungs) und ich hab ihn verführerisch angelächelt und er hat es erwiedert. Nach ca 2 Stunden sind die 2 anderen Jungs dann aufgebrochen, mein Liebster is noch geblieben. Meine Freundin hat sich dann auch verabschiedet, die hat schon gewusst, dass ich jetz ungestört sein wollte. Er hat mich noch auf 2 Drinks eingeladen und (ich war schon ziemlich angeheitert) haben wir uns noch auf dem Barhocker leidenschaftlich geküsst:herz: Dann hab ich all meinen angetrunkenen Mut zusammengenommen und ihn tatsächlich gefragt, ob er zu mir kommen möchte auf nen Caffee:schuechte Die Frage hat ihn doch überrascht aber er meinte nur "Mit dem größten Vergnügen" oder so. Haben uns ein Taxi genommen und sind zu mir gefahren. Hatte damals ziemlich Angst, dass meine Intimpiercings ihn abtörnen könnten (hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht) aber er hat sie ziemlich geil gefunden. Nach dem Sex haben wir uns noch ziemlich lang geküsst und geredet, war der bis dahin schönste Nacht meines Lebens. Mir war sofort klar, dass ich mit ihm zusammenbleiben wollte und so wars auch.
     
    #3
    Babe18, 6 August 2006
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Queue heißt das Teil beim Billard

    Das mit meiner Freundin fing zwar nicht direkt als ONS an, sondern als erotische Freundschaft, da wir beide zu viele negative Erfahrungen hinter uns hatten, aber nun (nach sechs Monaten) ist daraus doch irgendwie mehr geworden -hoffe ich zumindest.
     
    #4
    User 31535, 6 August 2006
  5. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, es sollte aber auch eine einmallige sache bleiben.
     
    #5
    The Born, 6 August 2006
  6. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich mit meiner großen Erfahrung (2 ONS) habe beides erlebt:
    Das eine war wirklich nur Sex (war toll, ehrlich), beim anderen Mal ist eine Beziehung draus geworden, die aber nicht wirklich innig war und nur 9 Monate gehalten hat, weil wir nicht wirklich zusammengepasst haben.
     
    #6
    Lionheart, 6 August 2006
  7. Cayman26
    Cayman26 (36)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Ich hatte noch keine ons also kann ich dazu nichts sagen, denn ich vertrete die meinung sex möchte ich nur in einer Beziehung haben.
    mag zwar nur eine komische ansicht sein aber ich stehe dazu.
     
    #7
    Cayman26, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal ONs geworden
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
39 Antworten
nicoboy89
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2006
36 Antworten
JuliaB
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2004
56 Antworten
Test