Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal CS praktiziert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NurSo, 31 August 2004.

1. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich perönlich finde CS ja arm aber ich frage mich doch wirklich, ob es Frauen gibt, die daran Spass haben ?

Hat es schon mal eine von den jungen Damen hier gemacht und wenn ja warum?

NurSo, 31 August 2004
  2. Mikka78
    Gast
    0
    Wieso findest Du das denn arm?

Mikka

Mikka78, 31 August 2004
  3. leonoard
    Gast
    0
    Ich hab mal im WWW eine Ho getroffen, die Spaß daran hatte. Warum ist es denn arm? - Wenn es jmd. so sehen mag, weiß ich nicht warum es weniger arm sein soll seine sexuellen Phantasien hier auszubreiten, dennoch weiß ich dass es dutzende Möglichkeiten gibt sich selbst zu überzeugen dass meine Bedürfnisse vor mie selbst plausibel erscheinen.

greetz
    Lenny

leonoard, 31 August 2004
  4. Safi
    Gast
    0
    Ja, hab ich. Ich konnt mir das erst selber nich vorstellen, aber irgendwie hat sich das aus ner RPG- Geschichte entwickelt ( Role-Play-Game).
    So in der Art "Was hast du denn grad an?" wäre das wohl auch nix für mich, aber man kann richtig phantasievolle Sachen machen. Was soll daran arm sein?

Ich krieg da mehrere Orgasmen bei und ich werd feuchter als bei meinem Freund.

Safi, 31 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich habs auch schon gemacht und es war richtig gut :smile:

@ Threadstarter, wieso findest du das arm?
    Wenn man z.B. in einer Fernbeziehung lebt oder Single ist, ist es doch absolut okay, seine Phantasien auch mal so auszuleben...

glashaus, 31 August 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also arm finde ich das auch nicht!
    Wenn man ein richtig geiles Rollenspiel spielt und der Partner auch offen genug schreibt kann das ganz schön geil sein!

DerDomi, 31 August 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich habs auch schon gemacht..
    Allerdings eher selten.. früher mal öfter - aber da war ich auch irgendwie sehr neugierig auf Sex, weil ich da selber ja keine Erfahrungen mit hatte.

MooonLight, 31 August 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    nichts für mich, aber was ist denn daran arm?

cat85, 31 August 2004
  9. <<planlos>>
    0
    ich konnte mir das auch nicht vorstellen...aber dann hab ich so ein rollenspiel in nem chat mit nem kerl angefangen und wir hatten da voll spaß bei uns richtig geile storys auszudenken und so. ich bin geil geworden...mehr zwar nich, aber arm finde ich es nich.
    mein jetziger freund un ich...wir sehen uns nich so oft...wir haben das auch mel ne zeitlang gemacht. ich fand es ganz schön...vorallem wenn man die person richtig kennt mit der man das macht und wenn man sich das alles so richtig vorstellen kann. ist doch ne schöne sache finde ich

<<planlos>>, 31 August 2004
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Kommt drauf an mit wem CS :grrr:
    :grin:

Für mich käms nicht in Frage, aber ich würds auch net abartig oder arm finden -kann man doch machen, wenn man Spaß dran hat (bei der Selbstbefriedigung ist ja wie beim sex alles erlaubt was Spaß macht :zwinker: )

HAY-Deez, 31 August 2004
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    CS? Hm hab ganz früher mal die Beta 0.7 - 0.9 gespielt... :grin:

oke oke...bleib ma mal ernst: ich halt nix davon. Es ist so unpersönlich. Wenn man aber die Person gegenüber kennt ist es doch ganz reizvoll.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 31 August 2004
  12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...also ich hab das ehrlich gesagt schon gemacht...früher...als ich ca. 15 oder 16 war...einfach aus Neugierde heraus, weil ich damals gerade angefangen habe, mich für sexuelle Sachen zu interessieren...nachdem kein männliches Wesen bei Hand war, musste eben der PC herhalten *gg*
    Nunja...jetzt kommt es für mich zwar nicht mehr in Frage, aber arm find ich es ebenfalls nicht...jedem das seine...der eine mag SM, der andere eben CS :zwinker:
    Bussal aus Wien,
    Kexi

Kexi, 31 August 2004
  13. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habs schon mal gemacht, fand ich aber gar nicht toll, weil ich immer dran denken musste, dass vor dem anderen PC bestimmt ein häßlicher, pickliger Typ sitzt und sich aufgeilt.

It-Girl, 31 August 2004
  14. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Geht mir auch so. Bei knuddels oder so wird man dauernd angequatscht, ob man das nicht machen will, so oft, das es vollkommen nervt und ich schon garnicht mehr dahingehe. Mit einem oder einer bekannten Person könnte es vielleicht was bringen, aber so...

Kaila, 31 August 2004
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wir kennen uns ja noch gar nicht... darf ich mich vorstellen? :tongue:

HAY-Deez, 31 August 2004
  16. darkvampiré
    0
    also ich habs aus neugierde mal ausprobiert.
    aber ich finds net besonders prickelnd während der sb zu tippen :rolleyes2

darkvampiré, 31 August 2004
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schon einge Male probiert aber find es nicht so toll.
    Ist sicher mal ganz nett wenn der Mann sich nicht ganz doof anstellt und sich auch Mühe gibt aber so das ich es gern einmal die Woche oder öffter machen möchte, nö.
    Dann lieber real :grin:

december, 31 August 2004
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja habe ich früher öfter gemacht. Aber mit der Zeit wird es dann mal langweilig und ist immer nur das gleiche.
    Jetzt wird lieber am Telefon oder per Netz bissel angeheizt und dann real ...

mhel, 31 August 2004
  19. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Löl

och, dem profilfoto nach brauchste mich doch garnicht :tongue:

Kaila, 1 September 2004
  20. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wieso, seh ich so schwul aus? :zwinker:

nene, alles nur Tarnung -schließlich sind vergebene Männer doch attraktiver für Frauen!! :grin:

HAY-Deez, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...