Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal der BH geplatz *g* ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jOoh, 15 April 2005.

1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Also ist euch schonma egal in welcher Situation der BH aufgeplatz, der Träger gerissen, oder "etwas" aus dem BH gehüpft ???

Auf die Frage kam ich nach einer Diskussion mit einer Freundin eben ... :schuechte

jOoh, 15 April 2005
  2. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja,damals zu meiner Hochzeit.
    Hatte ein trägerloses Kleid an. Als wir uns in der Kirche zum Segnen vor den Pfarrer knien sollten hab ich mich aus Versehen auf das Kleid gekniet und damit das Kleid nach unten gezogen. Während der Pfarrer seinen Segen sprach,hab ich unauffällig versucht,das Kleid wieder über den BH zu ziehen. Mit mäßigem Erfolg. Au Mann war das peinlich :schuechte .

sachsenlady, 15 April 2005
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    mir isses schon öfter passiert das die Bügel rausgegangen sind...

Leeloo, 15 April 2005
  4. Maerchenfee
    0
    träger gerissen und bügel raus ist mir auch schon passiert. aber raushüpfen tut bei mir nix ... :zwinker:

Maerchenfee, 15 April 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bei nem bikinioberteil is mal was rausgehüpft aber ansonsten noch nie was *g*

Alvae, 15 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mehrmals schon sind mir die träger gerissen oder bügel rausgerutscht...

Speedy5530, 16 April 2005
  7. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte damals mal so ein Teil, das mit zig Häkchen zu gemacht werden musste, daran auch diese Strumpfhalter.

Mein Mann (damals noch Freund) fand das Teil so genial, so das ich es auch mal in der Handelsschule getragen habe.

Irgendwann sind mir fast alle Häkchen aufgegangen und ich musste eine Bekannte bitten, mir diese wieder zu zumachen, da die Häkchen auf dem Rücken waren.

Silke74, 16 April 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    träger gerissen hatte ich schon öfters - zum glück immer zu hause... da war aber net der träger an sich durch, sondern der ring an dem der träger mit dem bh verbunden ist.

rausgerutschte bügel hatte ich auch schon öfter.. ich hasse dieses gepiekse.. und wieder reinschieben hat auch net länger als 5 min gehalten.. musste reingeschoben und nachgenäht werden ...

durchgebrochene bügel hatte ich auch schon sehr oft... *möööp*

rausgerutschte brüste hatte ich nur einmal bei ner fete eines abijahrgangs.. zum glück unterm t-shirt verdeckt ....

dann sind noch 2 bhs in meinem besitz, die ich nur mit nem bustier drüber anziehen kann, weil sonst wohl nach 5min net nur die brust rausgedrückt wäre oben, sondern auch nach 1-2 hüpfern die gesamte brust...

naja... 90e haben und Bhs zufinden dafürm die lange halten, gut aussehen und keine 40 euro und mehr kosten, ist nicht einfach... :frown:

User 12529, 16 April 2005
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mir sind bisher auch zum Glück nur zuhause die Ringe von BHs kaputtgebrochen, sodass dann eben der Träger ab war.

Bügel rausgekommen, ist auch schon öfter passiert, und das nicht nur zuhause.. Ganz furchtbar nervig sowas..

Tinu, 16 April 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    naja mir hat sich mal der Bügel aus dem BH gedreht und schaute dnan oben aus meinem ausschnitt raus ^^

Sweetlana, 16 April 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee.

mal das verstell-plastik-ding gebrochen, dadurch war ein träger nicht mehr zu verstellen, viel zu lang, aber geplatzt noch nie.

JuliaB, 16 April 2005
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    das ist mir auch mal passiert.
    bei einem bh schaut auch der bügel öfters raus, aber zum glück nur ein kleines stück.

Schätzchen84, 16 April 2005
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mir ist auch schon mal der Träger gerissen! :schuechte Gott sei Dank hat es niemand bemerkt.....

Powerlady, 16 April 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Da, der Bügel ist raus.

Und "sie" sind auch schon öfter mal raus gehüpft... :grrr:

Dreamerin, 16 April 2005
  15. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhh nur mal der Träger gerissen aber auch nur zu hause und ab und an mal nen Bügel rausgerutscht...
    aber geplatzt zum glück noch net^^

Purple, 16 April 2005
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe bisher die Bügel nur in der Waschmaschine verloren. Einer ist irgendwie durch die Löcher in der Trommel gerutscht oder so, jedenfalls wenn die Maschine läuft hört man ihn immmer rumscheppern. Ich hoffe mal, der rostet irgendwann weg und macht nicht die Maschine kaputt.

User 29290, 16 April 2005
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir ist ein paar Mal ein Träger gerissen, aber fast immer zuhause. Keine dramatischen Erfahrungen bisher.

Ginny, 16 April 2005
  18. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist schon mal beim Bikinioberteil der Verschluss hinten aufgeplatzt. War gerade von der Liege aufgestanden und da wars passiert. Gott sei Dank waren nicht soviele Leute da.... :tongue:

Rägetröpfli, 16 April 2005
  19. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ist mir auch passiert, nur nicht an der liege, sondern zwischen der tanzfläche und meinem handtuch am borabora auf ibiza, muah. irgendwie peinlich, aber irgendwie auch egal, weil da eh genügend ohne oben rumliegen.

ansonsten sind wohl mal bügel rausgerutscht, aber komischerweise nur bei billigen bh's. meine teuren, halten und halten, da ist noch nie was kaputt gegangen.

ach ja und dann hatte ich noch ein nettes erlebnis im schwimmbad, köpper vom dreier und das oberteil ist weggerutscht, gut das ich das noch im wasser gemerkt hab. waren mit der schulklasse damals da.

twinkeling-star, 16 April 2005
  20. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, mir ist mal die Verbindung zwischen den beiden Körbchen gerissen. das ganze ist mir in der Schule passiert und war mir sehr peinlich. :geknickt:

Talihina, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...