Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schonmal die Freundin "übers Knie gelegt" (worden)?

  1. m: Ja, war geil

    51 Stimme(n)
    26,2%
  2. m: Ja, hat mir nicht gefallen

    4 Stimme(n)
    2,1%
  3. m: Nein, würde aber gerne

    24 Stimme(n)
    12,3%
  4. m: Nein, interessiert mich nicht

    32 Stimme(n)
    16,4%
  5. w: Ja, war geil

    39 Stimme(n)
    20,0%
  6. w: Ja, hat mir nicht gefallen

    3 Stimme(n)
    1,5%
  7. w: Nein, würde aber gerne

    13 Stimme(n)
    6,7%
  8. w: Nein, und ich will das auch nicht

    29 Stimme(n)
    14,9%
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2009
    #1

    Schonmal die Freundin "übers Knie gelegt"?

    Frage an die Jungs: Habt ihr schonmal eure Freundin "übers Knie gelegt", also ihr was mit der flachen Hand hinten drauf gegeben wie einem kleinen unartigen Kind?

    Und an die Frauen: Ist euch das schonmal passiert?

    Und was habt ihr dabei empfunden? Nur schmerzhaft und demütigend? Oder auch sexy?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #2
    Klar, das muss ab und an einfach sein. :engel: :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #3
    Ja, ist schon häufig vorgekommen, manchmal auch auf eigenen Wunsch hin. Ich mag Schmerzen, aber ich bin sehr schmerzresistent. Von so ein paar Schlägen auf den Po tut mir also nix weh und um mich gedemütigt zu fühlen muss schon einiges mehr geschehen. Ich finds eher geil und auch zum schmunzeln. Sexy ist auch nicht der richtige Begriff.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    15 Mai 2009
    #4
    solangs nicht zu feste Klapse sind :engel: :schuechte

    Aber bei einem kleinen, "unartigen" Kind macht man sowas nicht :kopfschue :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #5
    hat meine mum mal gemacht, als mein bruder und ich als kind scheiße gebaut haben. fand ich im allgemeinen wenig prickelnd.
     
  • Tobiasxy
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #6
    Hab ich schon manchmal gemacht, sie mag es irgendwie. Aber sexy finden wir es nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2009
    #7
    Nee. Ich würds auch albern finden.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #8
    Nein. Das fände ich auch nicht besonders prickelnd.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #9
    Mein Freund macht das ab und zu aber eher spaß halber. Wenn wir zb. raufen. *gg*
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2009
    #10
    Äh nö und wohl auch nicht etwas was aus Spaß oder sexuellen Gedanken für mich interessant ist...
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    15 Mai 2009
    #11
    Nee, würd ich überhaupt nicht mögen!!
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #12
    :-D :tongue:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #13
    [x]m: Nein, interessiert mich nicht


    Ein Klaps im vorbeigehen auf den knakigen Hintern okay,aber den Hintern versohlen geht etwas zu weit.
    Egal ob "nur" zum Spaß..
    1. Ich finde es kindisch
    2. Nicht erregend

    LG
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #14
    Äh ne, ich krieg zwar öfter am Tag mal einfach so nen Klaps auf den Hintern, aber der hat andere Gründe :drool:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #15
    :ratlos: Nein das fände ich auch reichlich albern.

    Macht man übrigens auch beim Kind nicht!
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #16
    Spaßeshalber beim miteinander rumalbern kam das schonmal vor, ohne Hintergedanken und ohne dass es mich in irgendeiner Weise erregt hätte.
    Fände es auch albern, wenn mich ein Kerl damit anmachen will. Wenn schon "Bestrafung", dann nicht so :engel: :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #17
    Naja, beim Kind wäre es ja auch eher als Strafe gedacht (wobei ich natürlich gegen Gewalt an Kindern bin).
    Bei meiner Freundin ist das eher Vorspiel... :drool:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #18
    Off-Topic:
    Stimmt. Schläge (egal in welcher Form) bei Kindern finde ich auch inakzeptabel :ratlos: !
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #19
    Der eine so, der andere so.
    Ich käme mir dabei reichlich bescheuert vor und mich würde es eher abtörnen (bzw ich würde zurückwatschen :-D)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    15 Mai 2009
    #20
    Och im Spaß oder als eine Art "Rollenspiel" (manchmal bin ich eben ein unartiges Mädchen) haben das schon einige gemacht, ich stehe aber auch auf Spanking, darf gerne heftig sein udn Spuren hinterlassen.:drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste