• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schonmal die Freundin "übers Knie gelegt"?

Schonmal die Freundin "übers Knie gelegt" (worden)?

  • m: Ja, war geil

    Stimmen: 52 26,5%
  • m: Ja, hat mir nicht gefallen

    Stimmen: 4 2,0%
  • m: Nein, würde aber gerne

    Stimmen: 24 12,2%
  • m: Nein, interessiert mich nicht

    Stimmen: 32 16,3%
  • w: Ja, war geil

    Stimmen: 39 19,9%
  • w: Ja, hat mir nicht gefallen

    Stimmen: 3 1,5%
  • w: Nein, würde aber gerne

    Stimmen: 13 6,6%
  • w: Nein, und ich will das auch nicht

    Stimmen: 29 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    196
H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Jungs: Habt ihr schonmal eure Freundin "übers Knie gelegt", also ihr was mit der flachen Hand hinten drauf gegeben wie einem kleinen unartigen Kind?

Und an die Frauen: Ist euch das schonmal passiert?

Und was habt ihr dabei empfunden? Nur schmerzhaft und demütigend? Oder auch sexy?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Klar, das muss ab und an einfach sein. :engel: :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ja, ist schon häufig vorgekommen, manchmal auch auf eigenen Wunsch hin. Ich mag Schmerzen, aber ich bin sehr schmerzresistent. Von so ein paar Schlägen auf den Po tut mir also nix weh und um mich gedemütigt zu fühlen muss schon einiges mehr geschehen. Ich finds eher geil und auch zum schmunzeln. Sexy ist auch nicht der richtige Begriff.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
solangs nicht zu feste Klapse sind :engel: :schuechte

Aber bei einem kleinen, "unartigen" Kind macht man sowas nicht :kopfschue :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
hat meine mum mal gemacht, als mein bruder und ich als kind scheiße gebaut haben. fand ich im allgemeinen wenig prickelnd.
 
T
Benutzer90623  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hab ich schon manchmal gemacht, sie mag es irgendwie. Aber sexy finden wir es nicht.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Nee. Ich würds auch albern finden.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Nein. Das fände ich auch nicht besonders prickelnd.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mein Freund macht das ab und zu aber eher spaß halber. Wenn wir zb. raufen. *gg*
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Äh nö und wohl auch nicht etwas was aus Spaß oder sexuellen Gedanken für mich interessant ist...
 
Zuckerherz
Benutzer89178  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nee, würd ich überhaupt nicht mögen!!
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
[x]m: Nein, interessiert mich nicht


Ein Klaps im vorbeigehen auf den knakigen Hintern okay,aber den Hintern versohlen geht etwas zu weit.
Egal ob "nur" zum Spaß..
  1. Ich finde es kindisch
  2. Nicht erregend

LG
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Äh ne, ich krieg zwar öfter am Tag mal einfach so nen Klaps auf den Hintern, aber der hat andere Gründe :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
:ratlos: Nein das fände ich auch reichlich albern.

Macht man übrigens auch beim Kind nicht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Hat mein Freund mal zum Spaß gemacht.^^
Sexuell hatte das keine Bedeutung.

Er haut mir aber gerne mal bei Doggystyle auf den Hintern, was dann schon eher eine anregende Wirkung hat.
 
Mikespanks
Benutzer123267  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Hab ich erst einmal erlebt nachdem ich mit meinem Freund angetrunken in der Kiste gelandet bin :zwinker: Fand ich total geil aber leider traut er sich normal nicht und ich trau mich auch nicht ihm es zu sagen. Kommt ja schon ein bisschen notgeil rüber :zwinker:

@Kikki: Was ist daran notgeil, dem Partner zu sagen was man gerne möchte? Wenn's ihm gefällt um so besser - wenn nicht haste halt' Pech.
------
Nicht nur die Freundin (bin ohnehin gerade Single), auch wenn meine Ex das sehr anregend fand und wir immer kleine Spielchen gespielt haben, in denen sie mir einen Grund gegeben hat, sie übers Knie zu legen ^^
Ich treffe jetzt mich hin und wieder mit Mädels die genau das wollen.
 
L
Benutzer122404  dauerhaft gesperrt
  • #91
Wie bringe ich meinem Freund bei, dass ich auch mal richtig hart rangenommen werden will, ohne ihn zu bedrängen. Schläge auf den Hintern oder die Oberschenkelaußenseite machen mich schon sehr an. Ich will mal so richtig als böses Mädchen behandelt werden, aber wie mache ich ihm das klar? /:
Im Alltag geht er mir gern an den Arsch, aber beim Sex? Zumindest nicht, weil es ihm gefällt...
 
Mikespanks
Benutzer123267  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Hey Lisa, hier ein paar Vorschläge ;-)
- Schau Dir mit ihm ganz zufällig "Secretary" an und rede mit ihm drüber - dann kannst du "zufällig" ins Gespräch einfließen lassen dass du das auch schön fändest
- Zieh einen Slip mit Aufdruck "Spank me" oder "Ich bin ein böses Mädchen" an.
- Schenk ihm ein (ggf. kleines, wenn du dir nicht so sicher bist) Paddle zum Geburtstag
- halt ihm wenn ihr dabei seid den Hintern hin und sage ihm, dass du *seeeehr ungezogen* warst...
Wünsche Dir viel Erfolg ! :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikespanks
Benutzer123267  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Jepp, schon öfter.

Off-Topic:

@sweetvolleygirl: In dem Zsammenhang fällt mir btw die Frage ein, warum sich Volleyballspielerinnen eigentlich ständig gegenseitig auf den Po klapsen, wenn sie gepunktet haben. Nicht dass ich was dagegen hätte ...:engel:
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #97
Off-Topic:

@sweetvolleygirl: In dem Zsammenhang fällt mir btw die Frage ein, warum sich Volleyballspielerinnen eigentlich ständig gegenseitig auf den Po klapsen, wenn sie gepunktet haben. Nicht dass ich was dagegen hätte ...:engel:

Off-Topic:
Tja, vielleicht verleiten die kurzen, engen Höschen dazu :zwinker:
 
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Off-Topic:
Tja, vielleicht verleiten die kurzen, engen Höschen dazu :zwinker:
Das ist bei uns auch so und wenn sich dadurch schon die Gelegenheit ergibt mach ich das auch mal ganz gerne ;-) Und an die Männer: NEIN wir fallen danach nicht in der Dusche übereinander her :-D
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #99
Das ist bei uns auch so und wenn sich dadurch schon die Gelegenheit ergibt mach ich das auch mal ganz gerne ;-) Und an die Männer: NEIN wir fallen danach nicht in der Dusche übereinander her :-D

Wir freuen uns einfach, dass wir die beste Sportart von allen spielen und da gibts dann freudige Klapse auf den kurzbehosten Po :tongue: :zwinker:
 
F
Benutzer135241  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Ja, meine ex-freundin fand das ziemlich geil und ich auch!
Meine aktuelle Freundin findet das irgendwie nicht so geil. Wir haben es zusammen aber auch nicht so richtig probiert. Nach dem wir uns Sylvester gut einen reingestellt haben, habe ich sie einfach mal im Vorspiel übers Knie gelegt und hab angefangen sie erstmal leicht zu versohlen. Sie lag da wie versteinert und irgendwie eingeschüchtert. Ich wollte es mal zur Sprache bringen aber irgendwie war der richtige Moment bisher nicht da.
 
P
Benutzer134495  (31) Benutzer gesperrt
  • #101
Das erinnert mich an eine Folge aus "Big Bang Theory" (Staffel 6, Folge 10: "Strafe muß sein")

Da hat sich Amy krank-gestellt um sich von Sheldon versorgen zu lassen. Und Sheldon hat das rausbekommen und hat sie dafür zur Strafe übers Knie gelegt. Und Amy hat verzweifelt versucht sich nicht anmerken zu lassen, wie gut ihr das gefällt. :grin:

Sehr gut war auch, daß Amy zu der Bestrafungs-Aktion romantische Musik aufgelegt hat, mit der Begründung, daß die Nachbarn nichts hören sollen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer135440  Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Einfach mal so bringt keinen Kick, aber im Rahmen eines erotischen Spiels oder als Rollenspiel (Lehrer/Schüler etc) kann es durchaus aufregend sein. Der Kick liegt dabei weniger im Schmerz als in der Demütigung. Deshalb gehört das "Drumrum" unbedingt dazu: Rock/Hosen runter oder nackt ausziehen. Am besten vor Zuschauern (Spielrunde!).
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #103
Einfach mal so bringt keinen Kick, aber im Rahmen eines erotischen Spiels oder als Rollenspiel (Lehrer/Schüler etc) kann es durchaus aufregend sein. Der Kick liegt dabei weniger im Schmerz als in der Demütigung. Deshalb gehört das "Drumrum" unbedingt dazu: Rock/Hosen runter oder nackt ausziehen. Am besten vor Zuschauern (Spielrunde!).

Ihr macht sowas in ner Spielrunde?
(Ich würd das ja anders nennen als alter DSA'ler...)
 
Es gibt 73 weitere Beiträge im Thema "Schonmal die Freundin "übers Knie gelegt"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren