Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal drüber nachgedacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sweetlana, 24 Februar 2006.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schonmal drüber nachgedacht dass die Wahrscheinlichkeit hier jemanden in intimen Fragen zu beraten den ihr kennt, aber nicht wisst dass er es ist vielleicht garnicht mal so niedrig ist? :zwinker:
    Vielleicht habt ihr ja schonmal eurem Mathelehrer, dem Onkel, dem Dozenten oder dem dicken Nachbar bei sexuellen Problemen geholfen :grin:
    (Ist mir nur grad so aufgefallen und find die Vorstellung irgendwie komisch...:ratlos: )
     
    #1
    Sweetlana, 24 Februar 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Jo, hab ick schonma drüber nachgedacht. Aber Fakt is, dat mich bei meiner Schreibweise jeder, der mich kennt, erkennen würde. Und der würde sich bestimmt per PN in Kontakt setzen. (es sei denn ihm is wat peinlich)
     
    #2
    Ramalam, 24 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Rofl, nein das glaube ich nicht. ABer wenn doch, dann würde ich mich freuen :zwinker:
     
    #3
    Witwe, 24 Februar 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe nur, dass das dann keiner von uns beiden je erfährt ;-)
     
    #4
    Olga, 24 Februar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, da hab ich schonmal drüber nachgedacht.
    Aber es wär mir, egal, könnten auch meine Eltern sein, würd mir auch nix machen.
     
    #5
    Numina, 24 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    klar habe ich schon dadrüber nachgedacht, aber was soll´s?

    selbst wenn mich jmd darauf ansprechen würde: ich stehe dazu was ich schreibe udn kann das auch vertreten :smile:
     
    #6
    *soulfly*, 24 Februar 2006
  7. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single

    dito!!:smile:
     
    #7
    High-Society, 24 Februar 2006
  8. Sienna
    Gast
    0
    So ging mir das mal in nem anderen Forum, hatte da halt n bild von mir drin und alles und irgendwann kam ne pn: ich kenn dich ja, und du mich auch *g*
    hab mir nur gedacht, na toll, aber es war nur n kumpel von mir, also nichts spektakuläres^^
     
    #8
    Sienna, 24 Februar 2006
  9. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    da ich aus österreich bin, und die zahl der österreicher hier eher ned so hoch ist, glaub ich nicht das ich schon einen bekannten Tipps gegeben habe :grin:
     
    #9
    Lis@, 24 Februar 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht, ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass mein Mathelehrer hier unterwegs ist.. ich wills mal schwer hoffen :cool1:

    Aber ansonsten kann es mir eigentlich egal sein, denn erfahren würde ich es wohl nicht und wenn? Ist ja auch egal, ich stehe zu dem, was ich hier sage und das kann auch jeder wissen.
     
    #10
    User 37284, 24 Februar 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dafür stell ich kein bild von mir online, deswegen mach ich mir darüber auch keine gedanken.
     
    #11
    starshine85, 24 Februar 2006
  12. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Dito.
    Bessere Bekannte oder Kumpels würden mich wahrscheinlich am teils etwas eigenwilligen "Schreibstil" erkennen, andere eher gar nicht ...
     
    #12
    User 29377, 25 Februar 2006
  13. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ich bezweifle doch sehr stark,dass mich hier jemand wieder erkennen würde.
     
    #13
    Canis lupus, 25 Februar 2006
  14. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    jep, hab schon mal darüber nachgedacht. das war auch einer der gründe, weshalb ich mein profilbild entfernt habe, sicherheit geht vor :zwinker:

    das wäre mir eigentlich egal. wie heisst es so schön: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

    p.s.
    mein mathelehrer ist sowieso noch nebenbei schul-psychologe. von daher kein problem :smile:
     
    #14
    La Vita è bella, 25 Februar 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ne ist mir egal, ich werde es nämlich nie erfahren.
     
    #15
    xoxo, 25 Februar 2006
  16. succubi
    Gast
    0
    ich bezweifel das mir das schon passiert is oder irgendwann passieren wird. die leute die ich besser kenne würden mir sagen wenn sie mich im forum entdeckt haben.
     
    #16
    succubi, 25 Februar 2006
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kurz daran gedacht, ja - aber im großen und ganzen ist es mir egal.
     
    #17
    MooonLight, 25 Februar 2006
  18. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Und ich schreib dafür keine Sachen die mir peinlich wären und ich nicht auch anderen sagen würde. :smile:
     
    #18
    pinepeak, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal drüber nachgedacht
Sabrina915
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
33 Antworten
Stego
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
20 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2013
16 Antworten
Test