Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal eigenes Sperma probiert ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dr. Peppels, 14 Juni 2006.

  1. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi! Ich hab mal ne Frage an die Jungs hier !
    Vielleicht haben die Mädels ja auch en Tipp :zwinker:

    Ich weiß net wie ich das beschreiben soll, aber ich hab schon öfters mal den Fall gehabt, dass meine Sex-Partnerin net schlucken wollte und schon würgen musste, wenn sie das Sperma auf dem Mund hat...geschweige im Mund !

    Dann denk ich immer...hmmm :
    Liegt es an meinem Sperma...schmeckt das seltsam ?
    Dann denk ich mir..."ach du wirst schon net sterben...es riecht ja net schlecht- hol dir einen runter und teste es mal"

    Dann leg ich Hand an und denk die ganze Zeit "Joaar gleich ist es soweit"
    Aber sobald ich komme ist die Lust es zu testen und auch mal zu wissen warum es die Mädels net mögen"
    - aber sobald ich komme ist die lust von einer sec. auf die andere WEG !

    Hab mir schon 100000 mal vorgenommen "Hey du willst es ja auch von den Mädels....dann kannst du es ja auch selber machen"

    Aber es klappt net !

    Wenn ich mit einer schlafe, dann denk ich immer an so sachen wie geil es wäre wenn sie mein sperma im mund hätte und wir dann küssen würden....das gibt mir immer voll den kick...aber sobald ich dann komme hab ich wieder von 1sec. auf die andere "0" Bock das zu machen....

    Irgendwie seltsam !
    Geht euch das auch manchmal so ?
    Muss net unbedingt wegge dem Sperma sein...sondern allgemein so !
     
    #1
    Dr. Peppels, 14 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hunderthreads dieser art aber die scheinen nciht zu reichen.

    SUFU
    hilft da schonmal
     
    #2
    Annony, 14 Juni 2006
  3. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde das Sprema von männern nun auch nicht zum frühstück "trinken"! Also irgendwie denke ich, dass keiner jetzt total verrückt nach sperma ist! Und das du dein sperma, nachdem du gekommen bist nicht mehr probieren möchtest, denke ich könnte daran liegen, dass du dann einfach nicht mehr geil bist! Also wenn ich nicht erregt bin, würde ich es auch nicht schlucken bzw. schmecken wollen! aber wenn ich erregt bin, habe ich da absolut keine probleme mit und sehne mich teilweise sogar danach! Ich denke also, dass du dir da keine sorgen machen brauchst und das vollkommen normal ist, das wenn du nicht mehr erregt bist dein sperma nicht unbedingt probieren musst! Aber ein tipp: Tu es trotzdem einfach mal! man(n) stirbt wirklich nicht daran und ich sehe es auch als sehr vernünftig an, zu wissen,
    was der andere Partner da schluckt/schmeckt bzw. man ihm anbietet oder zumutet! <---------Soll es ja verschiedene ansichten zu geben, also bild dir einfach deine eigene meinung!
     
    #3
    nAetyS, 14 Juni 2006
  4. Pinkgirl
    Pinkgirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Also als ich das erste mal "geschluckt" habe bin ich ganz automatisch sofort zu meinem Schatz rauf zum küssen, is gemeine war nur das ich net geschluckt hab, er wollte es eigentlich net wissen, aber jetzt weiß ers wie es schmeckt.
    Kann schon mal sein das ich würgen muss, wenn zu schnell kommt... aber dann spuck ichs halt wieder aus, was ich sowieso danach oft mach.
     
    #4
    Pinkgirl, 14 Juni 2006
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Bist mit dem Phänomen nicht alleine.
     
    #5
    User 31535, 14 Juni 2006
  6. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass dich eventuell einfach von dir selber überraschen :zwinker:
    Einfach nciht drüber nachdenken, vielleicht bekommst du dann mal ganz plötzlich Lust drauf...:tongue:
    Die Erfahrung jedenfalls durfte ich heute zum ersten Mal machen. Meinem Freund ist was auf meinem Bauch daneben gegangen. Ich wollte schon ein Taschentuch nehme, da schleckt er mir das einfach vom Bauch, obwohl er immer total abgeneigt gegenüber seinem eigenen Sperma war.

    -Danach wars das dann aber auch schon wieder. Er hat das Gesicht verzogen und es runtergeschluckt xD.
    lg.Ly
     
    #6
    fLummY, 14 Juni 2006
  7. Chance1980
    Chance1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe :schuechte , ich habe es kosten können, mit viel Überwindung.
    Irgendwie schleimig... und habe auch nur leich dir Zunge dran gehabt.

    Beim nächsten Sex danach habe ich es bei meinem Schatz probiert, nachdem ich in ihr gekommen bin, d.h. saubergeleckt.

    Ich muss es noch tranieren...
     
    #7
    Chance1980, 14 Juni 2006
  8. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    ----
     
    #8
    SchwanzusLongus, 14 Juni 2006
  9. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund hat ma volle ladung abbekommen als ich kurz vorm kommen aufghört hatte zu blasen naja dann volle ladung in sein gesicht gschmeckt hats ihm net so aba es sah funny aus :grin:
     
    #9
    SweetyDeLuXe, 15 Juni 2006
  10. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eigendlich nicht das interesse es zu probieren! Aber ich habe es schon manchmal etwas weil meine freundin zwar selten aber manchmal noch was im Mund hat und sie küst mich dann! Aber so wirklich viel probiert habe ich noch nicht! sie schleckt das meistens lieber schnell
     
    #10
    F.I.A.H.I.M.N., 15 Juni 2006
  11. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Lol mir gehts genauso^^

    Zuerst "joa klar kann man ja ma anschmecken" ... und denn "ach vergiss es" ...

    ^^
     
    #11
    Gretyl, 15 Juni 2006
  12. Dollwitsch
    Gast
    0
    dito xD :grin:
     
    #12
    Dollwitsch, 15 Juni 2006
  13. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Genau so

    also habe genau das selbe prob.. habe schon so oft versucht aber wie hier schon gesagt wurde war es so weit war die lust dahin.. habe auch oft schon in ein glas und mir danach dann nochmal einen von der palme gewedelt.. aber irgendwie konnt ich mich nie wirklich überwinde..

    lg:kopfschue
     
    #13
    Happyfreak, 15 Juni 2006
  14. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ja, natürlich!

    #Hannes#
     
    #14
    dubAUT, 15 Juni 2006
  15. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    hatte auch kein problem mit dem probieren, schmeckt mir anch lsut und laune sogar etwas :zwinker:
     
    #15
    Staub, 15 Juni 2006
  16. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    @Threadstarter

    Habe das selbe Problem wie du: Habe mir beim Onanieren vorgenommen, mal das zu probieren, was ich sonst von Frauen verlangen würde. Aber beim Abspritzen war die Lust darauf schon verflogen. Irgendwann hab ich es dann doch mal gemacht und muss sagen: Es gibt Schlimmeres!

    Also: Einfach mal nach dem Orgasmus überwinden, muss ja nicht alles sein. Wichs dir einfach ein bisschen aufn Finger und schleck das ab oder so
     
    #16
    Moglotti, 15 Juni 2006
  17. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Klar, ist kein Ding! SO entsorge ich erstmal 90% des Spermas, nachdem ich gewichst hab. Ist in 5 Sekunden getan, körperwarm, schmecht leicht süßlich, aber auf keinen Fall elig... eher nach gar nichts.
    Kein Ding und gesund ist es außerdem, sonst kommt wertvolles Eiweiß, was dein körper produziert hat, sinnlos in den Müll.

    So far:drool: <-- mit sperma am mund :grin:

    Mubi
     
    #17
    mubitsche, 16 Juni 2006
  18. Thomas1990
    Thomas1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich entsorg so eher 5 - 10% von meinem Sperma, meins schmeckt aber leider meistens nicht so lecker...:kopfschue
     
    #18
    Thomas1990, 16 Februar 2007
  19. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    :eek: Ich staune gerade nur, wie viele Kerle doch scharf auf ihr eigenes Sperma sind...
     
    #19
    User 67018, 16 Februar 2007
  20. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    einfach mal kurz vor Sch(l)uss ne halbe Rolle rückwärts machen, ein bisschen zielen, Mund auf und ab gehts. Ich gebe zu, ich habe mehr als einmal probiert. Ich fands weder ekelhaft noch besonders lecker (obwohl ich rauche), es schmeckt "neutral".

    Sonst habe ich nach dem Orgasmus höchstens mal Reste von den fingern geschleckt... Das kostet aber mehr Überwindung als bei der o.g. Methode.

    LG :grin:
     
    #20
    Eyeless, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal eigenes Sperma
guy23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
10 Antworten
richi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2012
40 Antworten
Arpock
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2007
7 Antworten
Test