• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schonmal eigenes Sperma probiert ?

D
Benutzer60639  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi! Ich hab mal ne Frage an die Jungs hier !
Vielleicht haben die Mädels ja auch en Tipp :zwinker:

Ich weiß net wie ich das beschreiben soll, aber ich hab schon öfters mal den Fall gehabt, dass meine Sex-Partnerin net schlucken wollte und schon würgen musste, wenn sie das Sperma auf dem Mund hat...geschweige im Mund !

Dann denk ich immer...hmmm :
Liegt es an meinem Sperma...schmeckt das seltsam ?
Dann denk ich mir..."ach du wirst schon net sterben...es riecht ja net schlecht- hol dir einen runter und teste es mal"

Dann leg ich Hand an und denk die ganze Zeit "Joaar gleich ist es soweit"
Aber sobald ich komme ist die Lust es zu testen und auch mal zu wissen warum es die Mädels net mögen"
- aber sobald ich komme ist die lust von einer sec. auf die andere WEG !

Hab mir schon 100000 mal vorgenommen "Hey du willst es ja auch von den Mädels....dann kannst du es ja auch selber machen"

Aber es klappt net !

Wenn ich mit einer schlafe, dann denk ich immer an so sachen wie geil es wäre wenn sie mein sperma im mund hätte und wir dann küssen würden....das gibt mir immer voll den kick...aber sobald ich dann komme hab ich wieder von 1sec. auf die andere "0" Bock das zu machen....

Irgendwie seltsam !
Geht euch das auch manchmal so ?
Muss net unbedingt wegge dem Sperma sein...sondern allgemein so !
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hunderthreads dieser art aber die scheinen nciht zu reichen.

SUFU
hilft da schonmal
 
N
Benutzer57868  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich würde das Sprema von männern nun auch nicht zum frühstück "trinken"! Also irgendwie denke ich, dass keiner jetzt total verrückt nach sperma ist! Und das du dein sperma, nachdem du gekommen bist nicht mehr probieren möchtest, denke ich könnte daran liegen, dass du dann einfach nicht mehr geil bist! Also wenn ich nicht erregt bin, würde ich es auch nicht schlucken bzw. schmecken wollen! aber wenn ich erregt bin, habe ich da absolut keine probleme mit und sehne mich teilweise sogar danach! Ich denke also, dass du dir da keine sorgen machen brauchst und das vollkommen normal ist, das wenn du nicht mehr erregt bist dein sperma nicht unbedingt probieren musst! Aber ein tipp: Tu es trotzdem einfach mal! man(n) stirbt wirklich nicht daran und ich sehe es auch als sehr vernünftig an, zu wissen,
was der andere Partner da schluckt/schmeckt bzw. man ihm anbietet oder zumutet! <---------Soll es ja verschiedene ansichten zu geben, also bild dir einfach deine eigene meinung!
 
P
Benutzer24416  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also als ich das erste mal "geschluckt" habe bin ich ganz automatisch sofort zu meinem Schatz rauf zum küssen, is gemeine war nur das ich net geschluckt hab, er wollte es eigentlich net wissen, aber jetzt weiß ers wie es schmeckt.
Kann schon mal sein das ich würgen muss, wenn zu schnell kommt... aber dann spuck ichs halt wieder aus, was ich sowieso danach oft mach.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bist mit dem Phänomen nicht alleine.
 
F
Benutzer59705  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Lass dich eventuell einfach von dir selber überraschen :zwinker:
Einfach nciht drüber nachdenken, vielleicht bekommst du dann mal ganz plötzlich Lust drauf...:tongue:
Die Erfahrung jedenfalls durfte ich heute zum ersten Mal machen. Meinem Freund ist was auf meinem Bauch daneben gegangen. Ich wollte schon ein Taschentuch nehme, da schleckt er mir das einfach vom Bauch, obwohl er immer total abgeneigt gegenüber seinem eigenen Sperma war.

-Danach wars das dann aber auch schon wieder. Er hat das Gesicht verzogen und es runtergeschluckt xD.
lg.Ly
 
C
Benutzer52387  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hehe :schuechte , ich habe es kosten können, mit viel Überwindung.
Irgendwie schleimig... und habe auch nur leich dir Zunge dran gehabt.

Beim nächsten Sex danach habe ich es bei meinem Schatz probiert, nachdem ich in ihr gekommen bin, d.h. saubergeleckt.

Ich muss es noch tranieren...
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
----
 
S
Benutzer51234  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also mein freund hat ma volle ladung abbekommen als ich kurz vorm kommen aufghört hatte zu blasen naja dann volle ladung in sein gesicht gschmeckt hats ihm net so aba es sah funny aus :grin:
 
F
Benutzer51266  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe eigendlich nicht das interesse es zu probieren! Aber ich habe es schon manchmal etwas weil meine freundin zwar selten aber manchmal noch was im Mund hat und sie küst mich dann! Aber so wirklich viel probiert habe ich noch nicht! sie schleckt das meistens lieber schnell
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Lol mir gehts genauso^^

Zuerst "joa klar kann man ja ma anschmecken" ... und denn "ach vergiss es" ...

^^
 
H
Benutzer27832  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Genau so

also habe genau das selbe prob.. habe schon so oft versucht aber wie hier schon gesagt wurde war es so weit war die lust dahin.. habe auch oft schon in ein glas und mir danach dann nochmal einen von der palme gewedelt.. aber irgendwie konnt ich mich nie wirklich überwinde..

lg:kopfschue
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #14
Ja, natürlich!

#Hannes#
 
S
Benutzer49009  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hatte auch kein problem mit dem probieren, schmeckt mir anch lsut und laune sogar etwas :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #19
:eek: Ich staune gerade nur, wie viele Kerle doch scharf auf ihr eigenes Sperma sind...
 
E
Benutzer318  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hallo zusammen,

einfach mal kurz vor Sch(l)uss ne halbe Rolle rückwärts machen, ein bisschen zielen, Mund auf und ab gehts. Ich gebe zu, ich habe mehr als einmal probiert. Ich fands weder ekelhaft noch besonders lecker (obwohl ich rauche), es schmeckt "neutral".

Sonst habe ich nach dem Orgasmus höchstens mal Reste von den Fingern geschleckt... Das kostet aber mehr Überwindung als bei der o.g. Methode.

LG :grin:
 
T
Benutzer70744  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hallo zusammen,

einfach mal kurz vor Sch(l)uss ne halbe Rolle rückwärts machen, ein bisschen zielen, Mund auf und ab gehts. Ich gebe zu, ich habe mehr als einmal probiert. Ich fands weder ekelhaft noch besonders lecker (obwohl ich rauche), es schmeckt "neutral".

Sonst habe ich nach dem Orgasmus höchstens mal Reste von den Fingern geschleckt... Das kostet aber mehr Überwindung als bei der o.g. Methode.

LG :grin:

Genau meine Rede!!
...und, das kostet wirklich mehr Überwindung...
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also ich finde, wenn ein Mann von seiner Freundin verlangt, dass sie sein Sperma schluckt, dann sollte er das auch selber mal probiert haben :engel: es muss ihm ja nicht schmecken, aber so mancher würde dann vielleicht verstehen, warum nicht alle Frauen gerne schlucken.

@Dr._Peppels
Du musst dir ja auch nicht gleich die volle Ladung in den Mund schießen. Nimm erstmal ein bisschen auf den Finger und probiere vorsichtig mit der Zunge. Sozusagen vorsichtiges rantasten :grin:
 
M
Benutzer66041  (37) Benutzer gesperrt
  • #23
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #24
meine ex hat manchmal, nachdem sie mich oral befriedigt hatte, geküsst, und so hab ich dann erfahren wie mein sperma schmeckt.. und irgendwie verstehe ich die frauen seit dem besser, wenn sie nicht oral wollen ;-) war zwar nicht schlimm, aber regelmässig müsste ich den geschmack nicht haben..

wenn du dir das sperma von jemanden "geben lässt" :smile:zwinker: ) einfach darauf achten, dass die andere Person es nicht lange im Mund hatte, sonst fängt das Sperma an sich mit dem Speichel des anderen zu mischen, und dann wirds eklig :wuerg:

Nimm erstmal ein bisschen auf den Finger und probiere vorsichtig mit der Zunge. Sozusagen vorsichtiges rantasten :grin:
dies ist übrigens auch eine möglichkeit, wenn mann eine partnerin hat, die noch nie sperma im mund hatte, und deshalb nicht weis ob sie es oral machen möchte..
 
T
Benutzer73628  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Kommt mir bekannt vor, was einige Schreiben.

In "jüngeren" Jahren war ich auch mal sehr viel neugieriger.

Ich habe die Erfahrung fast Dutzende male, wenn ich dachte, jetzt varriere ich mal meine Selbstbefriedigungstechniken, dann geht das nicht - in exakt dem Augenblick, wo man kommt ist die gesamte Lust bzw. die Bereitschaft dazu sofort weg.

Ist irgendwie witzig :grin:

Grüße

Tanith
 
M
Benutzer51197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Habs schon selber hin und wieder probiert, man muss ja schließlich wissen was man den Frauen "zumutet"
 
L
Benutzer73632  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Gute Einstellung!!! :grin: :cool1:
 
S
Benutzer72716  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wow Manche machen das ja schon fast gerne, also so Recht darauf aus war ich noch nicht, aber ich habe mir mal selber ausversehen voll ins Gesicht gespritzt und dabei ein bisschen geschluckt.
 
M
Benutzer51197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
X
Benutzer72871  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Immer wieder das selbe Problem....

Wieso kann Sperma eigentlich nicht nach "Himbeerzitronenmelonenkuchen" schmecken?

Ich les immer, Salzig, Bitter, schleimig *würg*:wuerg:

Es könnte soviel einfacher sein :zwinker:
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
zusammen kneifen

Hey Folks,

das Problem scheinen wohl alle Männer zu haben.
Ich hab mich in letzter Zeit wissenschaftlich ;-) mit dem Thema der Samenergussunterdrückung auseinandergesetzt... Und wenn man das halbwegs gut beherrscht, dann kann man schonmal ein bissl abspritzen, bevor die volle Ladung kommt. Und so bin ich dann auch zum ersten Mal probieren gekommen. Denn dann ist man noch so richtig geil.
Bin jetzt auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher!

Cheerio
el monch
 
L
Benutzer70371  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich habs ach schon probiert :schuechte

hatte allerdings etwas viel alk getrunken! so dass es nach gar nichts geschmeckt hat^^
 
Y
Benutzer73032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich kann nicht mitreden

ich kann bei dem thema eh nicht mitreden denk ich mal außerdem könnte es wirklich daran liegen das du dann nicht mehr scharf bist musst dich mal versuchen dazu zu überrdeden danach oder so.........:tongue:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Schonmal eigenes Sperma probiert ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren