Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schonmal ein gutes gefühl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausi306, 28 Juli 2004.

  1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Hi Leute!

    Bin beim eigentlichen sex noch nie zum höhepunkt gekommen und mittlerweile ist es aber so, dass ich es schonmal echt schön finde und auch geil und einfach ein gutes gefühl in mir habe, wenn er drin ist! Ist der orgasmus dann nicht mehr weit oder hat das nix zu heißen. anfangs konnt ich michn et richtig fallen lassen, hab net viel erregung oder so gespürt, aber es bessert sich, das hat doch nur gutes zu heißen, oder? Wie ist das bei euch mädels, die auch zu anfang nie einen hatten...woran habt ihr gemerkt, dass es besser wurde?
    Zudem finde ich die missionarstellung eigentlich echt geil, ich spüre mehr als in der reiter, is doch eher ungewöhlich oder?

    Dankschön...hab euch lieb
     
    #1
    Mausi306, 28 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. bei missionar spüre ich auch mehr als in der Reiter *G

    und, ja es ist ein Schritt zum Orgasmus hin :smile:

    Wie gesagt, wenn du dich am Anfang nicht fallen lassen konntest.. aber mehr und mehr merkst das du dich fallen lässt.. klappts auch irgend wann mal mit dem Orgasmus- darfst eben nur net vergessen daran NICHT ZU DENKEN und das dazu zwei Personen gehören

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Reiterstellung hab ich hier schon 1000mal gelesen...
    ach komm, lass es ne Millionen sein.

    Bist also nicht alleine und auch die anderen Sachen die du erwähnen tust(!!!), haben andere auch.

    Muss an der Sommerzeit liegen, denn momentan les ich das verhäuft hier im Forum - ok ok habt mich erwischt, bin ja auch noch nicht solange da.
     
    #3
    drima, 28 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    AN DER SOMMERZEIT, bitte? *G

    Man hat doch keinen Orgasmus wenn mann mit den fingern schnippst bzw. mal kurz durchpoppt. .... tz..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  5. Genau jetzt hätte ich gerne mal selber erlebt, wie der weibliche Prgasmus eigentlich ist! Echt, "ein schönes" oder "echt geil wenn er in mir drin ist", würde ich gerne mal empfinden. Ach, mal für ein Tag eine Frau sein, nur für einen Tag!
     
    #5
    Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  6. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mausi!

    Bei mir war es am Anfang ganz genauso! Ich hab erst gar nix (!) gespürt!
    Das wurd mit der Zeit aber besser und mittlerweile hab ich eigentlich fast jedes Mal nen Orgasmus, allerdings nur in der Reiterstellung.
    In der Missionarsstellung hatte ich bisher, glaub ich, einen (!) Orgasmus!

    Aber wie schon gesagt, du darfst nicht so verkrampft daran denken, so nach dem Motto, "heut muss es aber klappen"! Denn dann wird absolut nix draus!

    Grüßle
    Honcon
     
    #6
    Honcon, 28 Juli 2004
  7. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Verliebt
    hey, bitte noch ein paar antworten mehr
     
    #7
    Mausi306, 30 Juli 2004
  8. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... Ich würde ja gerne noch antworten, aber hier wurde schon alles gesagt.
    Es ist ein Weg zum Orgasmus, denn du kannst dich mit der Zeit immer mehr und mehr fallen lassen! Und der Orgasmus kommt von ganz alleine, du darfst dich halt nur nich versteifen und immer dran denken, dann wirds nichts.
    Ich komme mal so mal so, kommt drauf an, wie erregt ich bin. Aber wenns so nich klappt (also bei mir recht selten) kannst du dich dabei ja auch noch selbst stimulieren oder eben hinterher in Ruhe.
    Und ungewöhnlich ist garnichts, denn es spürt eben jeder anders und jedem gefällt etwas anderes! Darüber brauchst dir also schon mal keine Gedanken machen! :smile:

    Viel Spass bei der Entdeckung des Orgasmuses! :zwinker:
     
    #8
    Destiny222, 30 Juli 2004
  9. Dieses "gute Gefühl ist ja schon mal ein Anfang, aber ich denke bis zum Orgasmus ist es doch noch ein etwas längerer Weg. Klar ist es von Frau zu unterschiedlich, aber bei mir war es lang vom "guten Gefühl" bis zum Orgasmus.

    Ich will jetzt beim besten Willen niemanden verunsichern!
     
    #9
    Lumière de lune, 31 Juli 2004
  10. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es so, das ich beim sex auch so ein richtig geiles gefühl habe und es manchmal wirklich nur noch dieser eine schritt ist bis es explodiert, kennt ihr das?immer kurz davor so ein richtig intensives gefühl aber es fehlt eben so der letzte klick (stoß?)!ist echt schade!Hoff ich erlebe ihn bald mal!wenn wir unser vorspiel haben und mich mein freund zum orgasmus zb.leckt und er danach in mich eindringt, bin ich total entspannt und das gefühl sehr intensiv, sogar noch intensiver wie wenn er mich davor nicht zum orgasmus bringt!Kann ich nur jedem empfehlen, denn dann ist es so, das es wieder dieses hammers gefühl!!!
     
    #10
    VerrücktNachSex, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schonmal gutes gefühl
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 14:52
35 Antworten
guy23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
10 Antworten
richi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2012
40 Antworten