Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #1

    Schonmal ein Video an den Freund geschickt?

    Habt ihr das schonmal. Ein heißes Video oder ähnliches gedreht und dann per handy an ihn/ oder sie gesendet?
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #2
    Nö, wenn dann gleich per Webcam:grin:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #3
    nein.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #4
    Nein. Mit meinem Mobiltelefon kann ich telefonieren und SMS versenden, sonst nichts.

    Selbst wenn technisch möglich, würde ich keine Videos per Handy versenden, da technische Fehler nicht auszuschließen sind und nicht sonstwer das "heiße Video" sehen sollte. Ich bin auch niemand, der unbedingt von sich heiße Videos drehen will, ich mache meinen Freund auf andere Art heiß :engel:.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    9 Oktober 2007
    #5
    Mein Handy hat keine Kamera und das von meinem Freund keine Funktion zum Videos anschauen.
    Und selbst wenn würde ich ihm keins schicken. Wir sehen uns oft genug live.:smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #6
    Nein. Und das würde ich auch nie machen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #7
    dito:grin:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #8
    :link: Dito! :engel:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #9
    nein. ich kann mit dem nix anfangen. nicht per internet und nicht per natel. das sagt mir einfach nix :ratlos: ...


    wenn dann will ich ihn live haben! :zwinker: und das gieng auch immer :zwinker:.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #10
    Per Handy würde ich es nicht machen, aber per Email. Ich finde die Vorstellung grundsätzlich gar nicht so schlecht, wenn man eine Fernbeziehung führt. Bei mir würde es jedoch am mangelnden Mut scheitern.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #11
    Nur einmal...ich setze da mehr auf Fotos und ganz selten auf die Webcam.

    Wir nehmen unsere Videos lieber gemeinsam auf, denn so hat dann jeder was davon und findet aus dem "Fundus" die für sich passenden Situationen/Aktivitäten, wenn die Geilheit riesig ist, aber wir uns gerade/demnächst nicht treffen können. ;-)
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #12
    ....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    9 Oktober 2007
    #13
    Ja, aber nicht mit dem Handy (damit telefoniere ich nur:grin: :engel:), Fotos natürlich auch.
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    9 Oktober 2007
    #14
    per webcam ab und zu mal,video würd ich nur machen,wenn man sich gerade lange nicht sehen kann.muss aber nicht sein.und nur über internet,nich auf handy.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #15
    Nein hab ich nicht... Hab ich auch nicht wirklich lust zu, wenn dann fotos...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Oktober 2007
    #16
    Per Handy nicht, aber per Webcam :smile:
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #17
    ja habe ich schon gemacht aber eher per mail wenn ich meinen freund lange nicht sehen kann schicke ich ihm schon mal etwas heißes und er natürlich auch mir und was man beim ansehen dabei so macht überlasse ich der fantasie
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #18



    Was macht ihr denn alle mit der Webcam...?:eek: :link: :drool:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #19
    Nein hab ich noch nicht gemacht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #20
    ebenso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste