Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal einen mann wegen "Größe" stehen lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hawaii_paar, 15 März 2007.

1. hawaii_paar
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab ne freundin die mit 17 so nen italienischen Modeltypen kennen gelernt hat. also super aussehen und alles. sie selber ist auch italienerin.

dann als sie intim geworden sind kam der große schock. seiner war sehr klein. so ca. 6-8 cm. genau wusste sie es nicht. sie meinte zu mir die größe wäre ihr eigentlich nicht so wichtig. aber sie hat den typen knallhart stehen gelassen und die wohnung verlassen ohne ein wort

der typ war ansonsten ihr traumtyp. also vom aussehen her. aber sie hat ihn wegen der Penisgröße knallhart stehen lassen

ich wüsste selber nicht wie ich reagieren würde. da ich noch nicht in einer situation war wo der typ weniger als 12 oder 14 cm hatte. ich würde vielelicht aus höfflichkeit die sache "zuende bringen" also wenn ich es eh vor hatte und dann versuchen ihn los zu werden

ist euch sowas auch schonmal passiert? wie habt ihr dabei reagiert? findet ihr das von meiner freundin gemein was sie abgezogen hat?

hawaii_paar, 15 März 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein und das könnte mir auch nicht passieren. Ich lass mich eh nur mit nem Mann ein, der mir sehr viel bedeutet, viel mehr als Sex und wenn er da mit seinen Maßen etwas "außer der Reihe" läge, wäre ich allenfalls etwas überrascht, aber das würde nichts daran ändern, das sich mich mit ihm einlasse.
    Ich find das ganz schön hart von deiner Freundin ... okay, es ist natürlich ihr gutes Recht, aufzuhören und abzuhauen wann sie will. Aber für den Mann muss das schlimm sein, er wird ja sicher selber eh schon wissen, dass er nicht super bestückt ist.

Ginny, 15 März 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Schlimm :-(

Mir gehts da wie Ginny:
    Und sollte ich doch mal irgendwann mal die Gelegenheit zu einem ONS haben und nutzen und sollte sich sein bestes Stück dabei als zu kurz geraten entpuppen, dann werde ich mich davon auch nciht abschrecken lassen, sondern munter die Gelegenheit nutzen, mal auszuprobieren, ob es denn wirklich so sehr auf die Größe ankommt :-D

Miss_Marple, 15 März 2007
  4. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir genauso ^^

Jassimaus, 15 März 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ist ja krass...Wie kann man nur so oberflächlich sein. Der Typ muss doch jetzt echt einen heftigen Selbstbewusstseinsverlust (was für ein Wort:zwinker: ) erlitten haben...

Also wenn mich ein Typ kurz vorm Sex sitzen lassen würde bzw abhauen würde, ich wäre tief gekränkt und in meiner Würde verletzt.

Chimaira25w, 15 März 2007
  6. *Janin87*
    Gast
    0
    ich würde den mann deswegen nicht stehen lassen, denn wenn er ansonsten attraktiv wäre, dann ginge es evtl. auch mit nem kleineren Schwanz. Ich geb zwar zu, dass mir die bisschen größeren Ausgaben so ab 16cm bedeutend lieber sind, aber jemanden einfach sitzen zu lassen wäre einfach schlechtes Benehmen.

*Janin87*, 15 März 2007
  7. hawaii_paar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben

ja, aber man kann doch nicht aus gefälligkeit dann mit ihm ficken. obwohl sie es eklig fand.

scheinbar war seiner vielelicht sogar kleiner als 7 cm. sowas gibts

hawaii_paar, 15 März 2007
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass ich auf Dauer mit ner Penislänge von 6 cm glücklich werden würde. :ratlos: Wobei es ja mehr auf die Dicke ankommt. Wenn auch die minimal ist, dann kann ich mir ehrlich gesagt keine langfristige und vor allem erfüllte Beziehung vorstellen, denn für mich ist Sex ziemlich wichtig.
    Wenn ich denjenigen unglaublich doll lieben sollte, würde das natürlich einiges wettmachen, aber irgendwann käme auch dann der Punkt, an dem mir halt was fehlt. Entweder müsste ich meine sexuellen Phantasien dann mit wem anderen austoben, oder mich eben trennen.
    Ich hab gesehen, wie Frauen enden, die ihr ganzes Leben unerfüllte sexuelle Wünsche hatten und kann nur sagen: So möchte ich später nicht sein!

~Vienna~, 15 März 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    naja, unter 13 cm hatte ich noch nicht, also weiss ich nicht wirklich was ich machen wuerde :ratlos:

xoxo, 15 März 2007
  10. *Janin87*
    Gast
    0
    sie fand es eklig, wie kam das denn? Na gut, aus Gefälligkeit f**cken, obwohl man angeekelt ist, ist wirklich nicht das Wahre. Aber angeekelt wäre ich persönlich deswegen glaub ich nicht, wenn dann eher etwas enttäuscht oder so.

*Janin87*, 15 März 2007
  11. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    War da noch mehr als ein kleiner Penis?? Den ein kleiner Penis ist doch nicht eklig, vl. zu klein geraten und deswegen eher süß oder so keine Ahnung aber doch nicht eklig. Aber gut auf ONS stehe ich nicht, deswege könnte mir sowas nicht passieren, und wenn mein Freund wirklich ein kleineres Exemplar hätte, na gut macht auch Spaß.

Aber das hätte man irgendwie auch etwas freundlicher machen können, als einfach anziehen und verschwinden.

jasmin_bimaus, 19 März 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir ist das noch nicht passiert. Aber meiner Freundin. Die hatte schon viele ONS und da war mal einer dabei, der war ihr zu groß. Und sie hat es dann ziemlich hinaus gezögert bis sie ihn nach Hause geschickt hat. *g*

capricorn84, 19 März 2007
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das einzige mal, wo mir wirklich ein "unterdurchschnittlicher" :grin: untergekommen ist, hab ich genau das ausprobiert.

Und nein, es kommt nihct auf die Größe an. Von allen Affären (feste Beziehungen jetzt mal außen vor gelassen, den Sex kann man dann einfach nicht mehr vergleichen), die ich hatte, war DIESE die beste. :grin:

SottoVoce, 19 März 2007
  14. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Was heißt denn hier eklig? Die Ausdrucksweise ist ziemlich unangebracht.

Ich bezeichne eine Frau mit kleinen Brüsten doch auch nicht als eklig. Warum? Weil sie es nicht ist! Und jemanden wegen seiner Penisgröße so runter zu machen zeugt nur von Unreife. Er kann schließlich nichts dafür.:mad:

Hitman78, 19 März 2007
  15. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Find ich auch!

Soraya85, 20 März 2007
  16. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin ist nicht zufällig ne egoistische, gefühllose Schl*mpe? :mad:

someforme, 17 April 2007
  17. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe nur Sex mit Männern die mir sehr viel bedeuten.
    Da wäre mir seine Schwanzlänge sowas von egal... :rolleyes_alt:

GreenEyedSoul, 17 April 2007
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mir tut der Typ echt leid, der muss je jetzt echt nen Knacks in seinem Selbstwertgefühl bekommen haben.....

User 48403, 17 April 2007
  19. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Was soll man da noch sagen...
    Danke Sotto...
    Damit hast du uns unterprivilegierten Männern viel Mut gemacht... :zwinker_alt: :cool1_alt:

Kronos, 17 April 2007
  20. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single

Dito, ich würde niemals jemanden nur wegen seiner Penisgröße abweisen

Kakaokuh, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...