Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schonmal enttäuscht von nem ONS ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 18 November 2004.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, erzählt mal, es geht nicht um beziehungen, sondern kurze bekanntschaften oder eben ONS.

wart ihr schonmal enttäuscht vom sex?
    weshalb?
    was genau hat euch gestört/enttäuscht?

plaudert mal n bisschen aus eurem imaginären nähkästchen.

lg.

JuliaB, 18 November 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    War noch nie enttäuscht von nem ONS oder halt so ner Einmal-Affäre oder wie man das sonst nennt, wenn man halt nicht am SELBEN Tag (aber trotzdem nur einmal *g*) im Bett gelandet ist. Hab mir die entsprechenden Männer aber vielleicht auch einfach nur sorgfältig ausgesucht - mussten halt auch außerhalb vom Bett zu mir passen...

SottoVoce, 18 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, aber meinst du dieses sich den vorher genau angucken kann ne katastrophe im bett verhindern?

JuliaB, 18 November 2004
  4. feeX
    Gast
    0
    Hm... ich glaub, ein klassischen ONS hat ich noch nie... doch, einmal *einfällt* aber den Typ kannte ich schon länger. Zählt das trotzem *grübel* :grin: Wenn dann waren es Bekanntschaften, mit denen ich dann ein paar Mal im Bett war.
    - Anfangs nein
    - Die ersten paar Mal war immer gut... an irgendeinem Punkt wurde es "langweilig" und da ich bei den "Affären" keine Regung verspürte, mich da selbst zu arg "einzubringen" wars dann auch immer schon vorbei.
    - mich hat das weder gestört noch enttäuscht, um mehr als ein paar Mal Sex gings ja nicht in den Fällen *schulterzuck*

Liebe Grüsse
    fee

Doch - einer war nix! *verdrängthab* Aber das zähl ich nicht ganz mit, das war mir zu doof... da bin ich aufgestanden und gegangen.

feeX, 18 November 2004
  5. Jipp
    ..sogar sehr enttäuscht :frown:

smileysunflower, 18 November 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, wenn man mit den Männern lachen konnte und rumalbern, und sich auch ohne Worte den Tag über wirklich gut verstanden hat, hat sich das bei mir auch im Bett immer so fortgesetzt. Ich konnte mit denen rumalbern, rumprobieren... Da ich mich auch bei ONS immer voll "eingebracht" habe (um mal fees Ausdruck zu stehlen), und das meistens auf großes Echo gestoßen ist, war jedes einzelne Mal gut.

Obwohl, mir fällt gerade einmal ein, wo ich etwas enttäuscht war... :grin: Das Rummachen und alles, was vorher kam, war superklasse, aber als es "zur Sache" ging, ist er fast sofort gekommen. Hinterher hat er mir gestanden, dass das sein erstes Mal war... :rolleyes2 Für ne zweite Runde hatten wir dann leider keine Zeit mehr, denn die wäre sicher besser gewesen... :grin:

SottoVoce, 18 November 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hatte auch mal einen und der war schrecklich!

die_venus, 18 November 2004
  8. Ich hatte vor JAHREN mal eine Art ONS. War ziemlich scheiße!

Perfect Gentleman, 18 November 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @JuliaB
    Ich glaube ich verleih dir bei Gelegenheit mal den Titel "Master of Umfrage" :zwinker:

Zum Thema kann ich nichts sagen, halte aber generell nichts von ONS.

Mr. Poldi, 18 November 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    feeX, smileysunflower, venus und perfect gentleman:
    warum waren die denn scheiße?
    was war so schlecht daran?

sotto: das is ja krass, der wollte sein erstes Mal echt als ONS?
    hmmm...

mach mal kirby, fänd ich lustig!

JuliaB, 18 November 2004
  11. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Julia, Julia, ... haste was vor?

also ich hatte nur einmal einen und der sex war schon gut/geil. nur war's halt etwas merkwürdig mit einer frau im bett, wo ich genau wußte - das wird nix!

m.

User 11320, 18 November 2004
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ihh jaaa... da gabs schon so 2 ons die nicht so toll verliefen...

Das erste war schlecht, weil sie n bissl molliger.. sehr viel molliger war und dadurch nicht so viel konnte... ich war froh, wieder im auto gewesen zu sein..
    das andere war nicht so toll, weil nunjaa.. ich hab sie ausgezogen und sie war eiskalt und angezogen.. konnte irgendwie nix tun... nunjaa.. keine ahnung, was falsch lief.

will das ueberhaupt jmd wissen?? :grrr:

LiebesPessimist, 18 November 2004
  13. ..war ähnlich wie bei sotto!
    Den halben Tag den wir vorher miteinander verbracht haben fanden wir beide ziemlich genial :tongue:
    Der Sex hinterher war beschissen (mehr für mich als für ihn!)
    :grrr: er fand sich aber *glaub* ganz toll!!
    Habs nicht bereut, aber wiederholen müsst ich es auch nicht!!

smileysunflower, 18 November 2004
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dito.
    er kam halt nach wenigen minuten und dachte noch,er hätte es gebracht.

*fechti*, 18 November 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja ich, darum frag ich ja :zwinker:
    aber das mit der zweiten hab ich jetzt nicht wirklich verstanden...

DocM. :link:
    who knows? (and who cares...?)

JuliaB, 18 November 2004
  16. feeX
    Gast
    0
    Also, schlecht war nur der eine, den ich nur halb zähle... das war so... weiß nicht... Rumgeknutscht auf ner Party... war auch recht schnell klar, auf was das raufläuft... und er besaß die Dreistigkeit mir Dinge zuzuflüstern wie "Das wird besser als alles was du je erlebt hast..." und so *bohr*

Das wollt ich dann auch gerne bewiesen haben - bei ihm zu Hause weiter rumgeknutscht... bis dahin war auch alles ok (aber auch nicht das beste was ich bis dahin erlebt hatte)... wobei alles, was er tat, mir sehr "auswenig gelernt" vorkam, nicht intuitiv, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...

Sann hat der sich da auf mich draufgeworfen (ja, geworfen...) :eek:, erst mal ewig rumgestochert :confused: und sich als Meister der Liebe auch nicht helfen lassen ("Baby, ich kann das alleine!") und ist anschliessend wie ein bekifftes Karnikel auf mir rumgeturnt :eek: :eek:

Selbst ist die Frau dachte ich, die ganze Sache umgedreht - aber selbst unter mir hat er noch das bekiffte Kaninchen gegeben und als dann noch ein "Oh ja Baby" kam mußte ich kichern :eek4: und bin aufgestanden ("Was machst du denn da Baby???), hab ihm ein Kuss gegeben und gesagt, er soll den Mund vorher nicht so voll nehmen, angezogen, gegangen *schulterzuck*

Er hats übrigens überlebt, hab ihn auch danach noch ab und an gesehen... und ich glaub fast, dass er nie wieder vorher mit Fähigkeiten prahlt die er glaubt zu besitzen. :link:

Liebe Grüsse
    fee

feeX, 18 November 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :blablabla *lol* okay, verstehe.

JuliaB, 18 November 2004
  18. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    auch nicht die feine Art einfach zu gehen. Dass er ein Proll und Angeber war hättest ja schon vorher bei seinen Sprüchen mitbekommen müssen.

Balbo, 18 November 2004
  19. feeX
    Gast
    0
    Naja, was hät ich machen sollen?
    Weiter machen nur für ihn obwohls mir keinen Spass macht? Nee, niemals nich du!

Hät ja was wahres dran sein können :grin:
    Ich kannte ihn ja auch flüchtig und prinzipiell is er kein Proll... nur in der Hinsicht leidet/litt er wohl unter krasser Selbstüberschätzung :zwinker:

LG
    fee

feeX, 18 November 2004
  20. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    dann stell dir das doch mal umgekehrt vor:

Du hast nen ONS mit nem Typ- Du findest es eigentlich ganz nett.
    Dann steht der Typ plötzlich auf und sagt zu Dir: Du bist ja nicht der Bringer im Bett ,zieht sich an und geht.
    Würdest Du das Verhalten toll finden?

Balbo, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...