Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schonmal enttäuscht worden Busen / Schwanz

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Deutsche-Eiche, 11 Mai 2005.

  1. Diese Frage wendet sich in gleichermaßen an Weiblein und Männlein.

    Ist es bei euch schonmal vorgekommen, dass ihr mehr erwatet habt, als dann letzendlich zum Vorschein kam?

    Dass eine Frau zum Bsp einen sehr großen und schönen Busen zu haben schien, das ganze dann aber ohne BH gleich weniger gut aussah?

    Oder eben, dass ihr einem Mann in die Hose gegriffen habt und dort recht wenig vorhanden war?
    Ward ihr enttäuscht? Wie kam es dazu?
     
    #1
    Deutsche-Eiche, 11 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    NÖ da ich da gar net drauf achte. Is mir egal wie groß der is :rolleyes2
     
    #2
    Cats, 11 Mai 2005
  3. Rhovanion
    Gast
    0
    Oh JA! LEIDER!
    ich bin sehr verwöhnt was schöne Brüste angeht.

    es war so...ich hab mich mal wieder abschleppen lassen und wir sind zu ihr. sie war hübsch und von der figur auch ganz nett.
    bei ihr zu hause gings dann langsam zu sache und ich hab sie ausgezogen. als ich dann ihre BH aufgemacht hab wollte ich meinen augen nicht trauen.
    sie hatte kleine brüste (was toll ist!!!!) aber richtig widerliche bruwas und die form der brust....wuuaahhh...bäh!

    ich bin dann in die küche runter um mir was zum trinken zu holen und hab mich dann verkrümelt :schuechte
     
    #3
    Rhovanion, 11 Mai 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    bist du gemein :tongue:
     
    #4
    Cats, 11 Mai 2005
  5. Rhovanion
    Gast
    0
    meinst?
    ich fand mich da zur ausnahme mal ganz nett
     
    #5
    Rhovanion, 11 Mai 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' ich mir grad auch gedacht...

    Wär' mal interessant zu wissen, ob jemand schon mal wegen meinen enttäuscht war :link:
     
    #6
    ogelique, 11 Mai 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    die kann doch nix für ihren busen!!!

    frage mich auch....aber die meisten sagen mir ich hätte sehr schöne die genau richtig sind also denke ich das es auch stimmt :tongue:
     
    #7
    Cats, 11 Mai 2005
  8. Rhovanion
    Gast
    0
    um da eine meinung abgeben zu können bräuchte ich mehr informationen :zwinker:
     
    #8
    Rhovanion, 11 Mai 2005
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hm...ich würde sagen, das bezeichnet man mal als richtiges Arschloch! Gratuliere, du kannst zu Recht stolz auf deine geistesgegenwärtige Reaktion sein :grrr: Kauf dir doch ne Gummipuppe, da hast du immer "perfekte Titten".



    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 11 Mai 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' noch nie jemanden danach gefragt - und ungefragt hat sich auch noch nie jemand darüber geäußert... :grrr:
     
    #10
    ogelique, 11 Mai 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hab ja auch net gefragt, ham se einfach gesagt :tongue:
     
    #11
    Cats, 11 Mai 2005
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm... Dann sieht's bei mir wohl net sooo gut aus :grin:
     
    #12
    ogelique, 11 Mai 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ne. Ich halte meine Erwartungen immer sehr klein und nehme wie's kommt. Also lasse ich mich auch nicht von solchen Kleinigkeiten enttäuschen oder verunsichern (ja, verunsichern!). Im Gegenteil. Es liegt in der Sache der Natur, dass wir alle anders aussehen und ich bin meist viel eher gespannt, wie's denn nu unter der Hülle ausschaut.

    Zudem ist doch eh viel wichtiger, was man damit machen kann, als wies jetzt genau aussieht, oder :drool:
     
    #13
    q:, 11 Mai 2005
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Was hackt Ihr alle auf Rhovanion rum? Warum sollte er mit einem ONS ins Bett gehen, wenn sie ihm nicht gefällt? Ist ja schließlich keine Frau gewesen, an der er Interesse gehabt hat...

    Zum Thema: Nein, mein Mann hat mir auch nackig noch gefallen :grin:
     
    #14
    Kathi1980, 11 Mai 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich war letztens ja schon ein wenig enttäuscht, als ich nach Jahren wieder einen unbeschnittenen hatte, voll eigenartig mit kilometerlanger Vorhaut :grin:

    Aber egal, wenn er sonst "bumsbar" ist :karate-ki

    Rhov kann ja das nächste mal das Licht ausmachen oder von hinten vögeln oder so!
     
    #15
    Honeybee, 11 Mai 2005
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ja! Aber nur einmal...da war der Schwanz echt extrem klein, sodass ich ihn fast "suchen" musste...turnt mich nicht wirklich an, wenn ich "nix" in der Hand hab. War auch dann kein toller Sex - 30sek und fertig war er... :blablabla
     
    #16
    orbitohnezucker, 11 Mai 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    wobei man bei Kleinerem annehmen könnte, dass er durch geringere Reibung länger aushält... :engel:
     
    #17
    ogelique, 11 Mai 2005
  18. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    dafür hatte ich mit einem ma sex der einen super großen hatte und innerhalb von 15 sek fertig war :grrr:
     
    #18
    Cats, 11 Mai 2005
  19. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Genau das selbe ist mir auch schon passiert.
    Wenn er dann wenigstens hätte gut damit umgehen können...
    Tja aber wahrscheinlich muss man auch mal so ne Erfahrung machen um die "Guten" richtig schätzen zu können :grin:
     
    #19
    Morry, 11 Mai 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ja :frown: schäm mich auch, aber ich hab nichts gespürt und nach 3 min gefragt ob wir nicht iegentlcih miteinander shclafen wollten, und er hat gemeint das täten wir, dann hab ich gesagt das hat doch keinen sinn und bin gegangen :frown: was aber schon sehr angeheitert! zu meiner verteidugung :schuechte
     
    #20
    keenacat, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schonmal enttäuscht worden
diskuswerfer85
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2013
28 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2010
30 Antworten
JuliaB
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2004
56 Antworten
Test