Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal erlaubt fremdgegangen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kate, 27 März 2005.

1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

wer von euch ist schonmal erlaubt (also hatte die Zustimmung des Partners) fremdgegangen ???

Bitte keine Beiträge wie z.B.: ,,Ich würde so was nie machen " etc.

Ich frage nach Leuten, die es gemacht haben und nicht wer es gut findet und wer nicht !!!

Danke schön.

Kate, 27 März 2005
  2. >>>anonym<<<
    0
    kommt drauf an was du unter fremdgehen verstehst. meinst du jetzt nur sex oder auch schon küssen. wenn auch küssen dann ja.

>>>anonym<<<, 27 März 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Warum sollte ich das machen? :grrr:

AustrianGirl, 27 März 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mach Schluss wenn du schon über sowas nachdenkst!

Honeybee, 27 März 2005
  5. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich meine fremdgehen im sinne von sex...

Kate, 27 März 2005
  6. >>>anonym<<<
    0
    aso, nein dann nicht.
    ich denk wegen sowas muss man aber nicht gleich schluß machen. wenn es einem erlaubt wird und beide damit einverstanden sind ist das ja eigentlich kein problem. natürlich steht dann beiden das gleiche zu

>>>anonym<<<, 27 März 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Scheinbar eine banale Frage, aber darüber sollte man mal eine Weile nachdenken.

Ich hatte mal die Situation, daß ich meiner Freundin (damals) sagte sie soll sich doch mal nicht so auf mich fixieren, weil sie immer nur an mir rumnögelte. Mit dem Sex hatte es auch noch nie so recht geklappt (ich war ihr erster und sie wollte sogut wie nie). Und nach langer langer Zeit machte ich den Vorschlag, ob sie nicht mal Erfahrung mit einerm anderen machen wollte. Ich hatte das gefühl sie war unzufrieden, gelangweilt, oder hatte andere Vorstellungen als ich (sehr schwer das zu erklären).

Sie hats nicht gemacht und dann wars auch schon bald aus mit uns. Hatte aber noch mehrere Gründe.

Fazt: Wenn man schon über sowas nachdenkt ist mit 99,999% schon was gewaltig faul an der Sache.

Explorer, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...