Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal extrem "blind" vor liebe gewesen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adlernebel2005, 26 Juni 2005.

1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr schonmal so richtig extrem verliebt ward, dass ihr aufgrund dessen vielleicht schon Fehler gemacht habt (z.b. ihr habt euch verlobt, zusammengezogen innerhalb kürzester Zeit) oder ähnliches. Und dann nach kurzer Zeit habt ihr gemerkt, das ihr es bitter bereut habt.

Wenn ja:

- Wie habt ihr euch kennengelernt?

- Wie lang hat es gehalten?

- Und warum hat es dann nicht mehr gepasst?

- Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt?

- Würdet ihr trotzdem sagen, dass es eine schöne Zeit war?

- Wie hast du es dem Partner erklärt, warum es vorbei ist?

- Habt ihr noch Kontakt zu der Person, oder wolltet ihr dass dann nicht mehr?

Vielen Dank!!

adlernebel2005, 26 Juni 2005
  2. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    Wäre nett, wenn von denen, die mit "JA" abgestimmt haben, auch meine Fragen beantwortet werden :smile: (oder traut ihr euch nicht??)

adlernebel2005, 26 Juni 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Der Thread an sich hat irgendwie gar nichts mit den Fragen zu tun die du darin stellst!
    Die Fragen sind stinknormale Beziehungsfragen, aber wo bleibt das Thema "Blind vor Liebe"?

Vielleicht war ich ein wenig blind in meiner letzten Beziehung, ich habe es einfach nicht wahr haben wollen, dass es nun mal sexuell nicht klappt und auch nie klappen wird!

Honeybee, 26 Juni 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja ich war schonmal sehr blind (geblendet) vor Liebe, wo ich mir Dinge (ich wollte so gerne mit ihr zusammen sein, sei es auch nur für eine Nacht) geleistet habe die ich sehr bereue und das ist noch nicht lange her :geknickt: !
    Gott sei dank hat sich der Verstand wieder eingeschaltet bevor ich es bereut hätte. Aber die Zeit mit ihr war wundervoll, auch wenn sie sich jetzt nur noch aufs Chatten bezieht :geknickt:

Jack80, 26 Juni 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Also wirklich _extrem_ blind war ich nicht. Nur hätte ich früher realisieren sollen, dass Simon schlecht für mich ist. Und dann bleibt noch der Streitpunkt, ob es denn wirklich _Liebe_ war...nunja, angeklickt hab ich mal nichts...

AustrianGirl, 26 Juni 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Extrem nicht. Aber geblendet.

Übrigens auch schon vor Freundschaften. Aber zum Glück merkt man irgendwann, dass es nichts bringt!

q:, 26 Juni 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    ich verdammte blöde kuh war blind vor liebe und hab nicht gesehen dass er mich fast ein jahr lang nur benutzt hat.... und zudem hab ich nicht gesehen dass mein kumpel auf mich stand... aber hat ja doch noch alles geklappt. besser denn je :tongue:

Flora, 26 Juni 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Nein, wenn man es mit deinen Beispielen belegen möchte, war ich noch nie blind vor Liebe.
    Aber ich hab mal aus lauter Verliebtheit sexuell Dinge getan, zu denen ich damals nicht bereit war...

engel...

engel..., 26 Juni 2005
  9. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - Wie habt ihr euch kennengelernt? durch ne freundin

- Wie lang hat es gehalten? 1/2 jahr

- Und warum hat es dann nicht mehr gepasst? alles irgendwie.. vor alles missverstännisse

- Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt? 16

- Würdet ihr trotzdem sagen, dass es eine schöne Zeit war? ja auf jeden fall

- Wie hast du es dem Partner erklärt, warum es vorbei ist? lange story.. durchs telefon und dann halt erklärt

so halbwechs...

petitePrincesse, 26 Juni 2005
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    gut, verlobung und/oder zusammenziehen war da noch nicht aktuell, wir haben zwar zukunftspläne geschmiedet, aber gott sei dank war die ganze story recht schnell vorbei...

ich hab seine brieftasche in einem hörsaal gefunden, ihn kontaktiert, die brieftasche zurückgegeben und dann kam eins zum anderen...

44 tage nach meinen berechnungen

ich bekam eine kryptische sms von einer unbekannten nummer. ungefährer wortlaut: "hallo, ich bin ein kumpel von mr. x. der will dich nicht mehr. wie wärs mit uns beiden?" daraufhin hab ich mr. x völlig wütend eine nachricht geschrieben, was das soll. es fielen beleidigungen und dann war sense - den genauen grund für die ganze geschichte kenn ich bis heute nicht...

19

eigentlich nicht... zumindest nicht im nachhinein. er war ein arrogantes arschloch, aber ich hab's damals nicht gerafft, weil die hormone tanzten...

siehe oben

ich wollte nach dieser sms-schlach mit ihm reden, aber er hat mich ignoriert, wofür ich ihm jetzt dankbar bin... blöde hackfresse :madgo:

diamond in love, 26 Juni 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    öhm.... ja *g* :grin:

~°Lolle°~, 26 Juni 2005
  12. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich

in der disco. waren aber beide noch in ner Beziehung. haben viel gesmst...

leider nur 1.5 monate, haben uns aber JEDEN tag gesehen!!

es hat alles gepasst. aber von einem tag auf den anderen gab es kein lebenszeichen mehr. heut weiß ich mehr. er wollte mich nicht in seine drogengeschichten mit reinziehen.

18

ja, die zeit war die schönste die ich in meinem leben hatte!!!

s.o.

nach 2 monaten haben wir jetzt wieder seit ca. 1.5 monaten regelmäßig kontakt. sehen uns mehrmals die woche.... er meint er hätte noch die gleichen gefühle wie damals für mich und könnte sich nach ner pause auch wieder ne beziehnung mit mir vorstellen, aber ich will nicht. Er hat sich durch die drogen total verändert und ich könnte ihm nicht mehr vertrauen. er hat mir einfach zu sehr weh getan. ich habe auch gemerkt, dass meine gefühle die gleichen sind, aber ich bin jetzt nicht mehr so naiv...

hottie, 26 Juni 2005
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, mehrmals. Habe es immer viel zu spät wahrhaben wollen, daß sie keine feste Beziehung mit mir wollten. :cry:

ProxySurfer, 26 Juni 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hmm ja, in meiner letzten beziehug hab ich mir immer aus liebe vorgemacht,wie toll doch unsere beziehung ist, obwohl sie schon total am ende war.
    und als er schluss gemacht hat,bin ich total aus allen wolken gefallen...
    ist einfach daran gescheitert,dass wir nie miteinander geredet haben und auch viel zu verschieden waren.

User 15156, 26 Juni 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja ich war leider schon mal blind vor liebe

Wenn ja:

- Wie habt ihr euch kennengelernt? --- durch nen typen mit dem ich mal im Suff was gemacht hab - aber keinen sex.

- Wie lang hat es gehalten? oh je, 5 Wochen oder so

- Und warum hat es dann nicht mehr gepasst? weil er nicht damit klar kam das ich nicht abtreiben würde, wenn er es geschaft hätte

- Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt? 16

- Würdet ihr trotzdem sagen, dass es eine schöne Zeit war? es war ne lehrreiche zeit, schön, definitiv nicht

- Wie hast du es dem Partner erklärt, warum es vorbei ist? Weil er sich rar gemacht hat und ich hab ihm per sms geschrieben das ich nen neuen hab und das ich es mies fand das er mich nur in bett kriegen wollte - hat er gott sei dank net geschafft

- Habt ihr noch Kontakt zu der Person, oder wolltet ihr dass dann nicht mehr? Ich will ihn nicht vielleicht hab ich nächstes We das pech ihn auf nem dorffest wieder zu sehen aber mir egal ich weis das ich damals schon reifer war als er mit seinen damaligen 23 jahren.

Unicorn1984, 26 Juni 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wir haben uns in nem club kennengelernt und von vorne herein klar gemacht, dass es nur eine äffere ist. gehalten hat es dann 3 wochen und gepasst hat es einfach nicht mehr, weil dann liebe mit ins spiel kam, da half nur beenden. ich war "damals" 17 (is noch nicht so lange her). und genossen haben wir die zeit auf jeden fall undviel voneinander gelernt, deswegen wäre ja fast liebe drauß geworden. wollte aber ich genau wie er nicht, also war ende, ohne große erklärung. wir haben ebendrüber geredet wie es weitergehen soll und sind zu dem schluss gekommen, dass liebe bei uns nicht mitspielen sollte.

kontakt haben wir immer noch und verstehen uns noch viel besser als vorher. wir sehen uns sogut wie wöchentlich, meistens in dem club wo wir uns das erstemal getroffen haben, oder ich geh mal zu ihm, wir telefonieren, oder ähnliches...

xoxo, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...