Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal Fotos o.ä. von Bekannten im Internet gesehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Brunetti, 4 Oktober 2004.

1. Brunetti
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habt Ihr schonmal verfängliche Fotos von Bekannten im Netz gesehen, zufällig natürlich, oder seid Ihr schonmal auf Eure eigentlich anonymen Bilder angesprochen worden.

Schließlich geben wir uns auch hier alle mehr oder wenig phantasievolle Namen und sind daher relativ unbekümmert unsere Vorlieben etc. auszuplaudern. Geht mir jedenfalls so, dass ich nicht unbedingt im real-life darauf angesprochen werden möchte, was ich hier vielleicht freimütig erzählt habe.

Würd mich mal interessieren, wir Ihr damit umgeht, oder umgehen würdet.

Brunetti, 4 Oktober 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also zwischen freizügige bilder und hier posten mache ich schon einen unterschied....

weder habe ich meine eigenen bilder, noch von bekannten im internet entdeckt...außer, ich wusste davon *gg*...

hier bin eigentlich so anonym angemeldet, daß mich theoretisch niemand wiedererkennen kann...
    außer, eine geschichte wird wiedererkannt...aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...

Speedy5530, 4 Oktober 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab schon (ganz normale) Fotos von Bekannten in diversen Communities (Profilfoto) gesehen.

Ich fände es vmtl. auch nicht unbedingt sooo toll wenn mich jemand aus meinem Bekanntenkreis auf meine Beiträge hier ansprechen würde.
    Verhindern kann ich das natürlich nicht, denn mit der Anonymität ist es nicht allzuweit her.

Sollte es also mal passieren dann ist es eben so :smile:

Mr. Poldi, 4 Oktober 2004
  4. Nee, sowas ist mir noch nicht aufgefallen.

Perfect Gentleman, 4 Oktober 2004
  5. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ne leider haqb ich noch nie jemanden gefunden (aba mal danach suchen währe ne idee :smile: )

währe aba sicher lustig mal meinen besten freund auf soner seite zu sehen wie er Rosa frauen unterwäsche anhätte :grin: mit nem netten Text "ich bin willig aba nur auf kleine minderbemittelte kerlchen die gerne mein versautes leben mit mir ausleben wollen" das währe sicher nen augenschmaus (im übrigen da fallen mir doch glatt mal 2 ein die ich auf so seiten finden könnte"

hab mal nen Kumpel in der Coupee gesehen :grin: zufällig mit ner netten dame (beide nackt wohlgemerkt)... war ein riesen brüller..... naja leider war ich nicht der erste aus meinem bekantenkreis der diese bilder zu sehen bekommen hat :frown: hab sie ja auch nur gezeigt bekommen .... aber 1e sache wurde mir klar... die weibsen da sind nie mit den kerlen zusamen mit denen die auf den bildern landen :zwinker: und seine freundin wuste das wohl nach der trennung auch :grin: naja den Ring hatte er dann wieder verkauft :grin:

Stivo, 4 Oktober 2004
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    hab schon einiges gefunden.
    Von Kontaktanzeigen meiner Nachbarn bishin zu anderen Texten und Bildern

User 11345, 4 Oktober 2004
  7. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde mich und Freunde öfters auf Bildergallerien der Discotheken wieder, in denen wir uns am Wochenende so aufhalten... Sind teilweise sehr lustige Sachen dabei *fg*

Daniel

JTD, 5 Oktober 2004
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bislang habe ich eine Kontaktanzeige einer Rotkreuzkameradin im Internet gefunden (mit Fotos von ihr, die in unserer Wache aufgenommen wurden). Habe sie aber nicht drauf angesprochen.

*Mario*, 5 Oktober 2004
  9. Engelchen1985
    0
    Hmm... also sonderlich freizuegige Bilder jetzt nicht, aber verfaengliche (im Sinne von "peinliche") schon. Das waren so Aktionen wo ich auch dabei war... z.B. im Bikini/Tankini oder so und voll Schlamm o.ae. - aehm ja... ich verrat euch aber sicher net wo - koennte doch peinlich werden. :schuechte

Engelchen1985, 5 Oktober 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Natürlich! So auf Party Seiten oder auf Bildern von Zeitungen. Auch mich selber habe ich schon entdeckt. Kürzlich sogar auf einer medizinischen Seite (hab ich garnicht gewusst, dass ich damals fotografiert wurde!)

Sex-Bilder von Bekannten habe ich aber noch keine gesehen.

simon1986, 5 Oktober 2004
  11. Engelchen1985
    0
    Bitte!????? :eek:

Engelchen1985, 5 Oktober 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ein Bekannter von mir ist in sämtlichen Online-Singlebörsen zu finden. Inzwischen mach ich mir mit Freunden sogar einen Spaß daraus, ihn dort aufzuspüren..

glashaus, 5 Oktober 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich wurde als medizinischer Fall fotografiert, das habe ich aber vergessen bis ich mich (teilweise) auf einer med.Seite entdeckte. Wenigstens nicht im "Pschyrembel"....

simon1986, 7 Oktober 2004
  14. Engelchen1985
    0
    Ja, das hab ich mir shcon gedacht - trotzdem...

Engelchen1985, 7 Oktober 2004
  15. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    darf man Fragen welcher Medizinische Fall ?

Kann man dich auf dem Foto identifizieren ?

User 11345, 7 Oktober 2004
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Das war Wegen Pubertäts Gynäkomastie.
    Ich bin aber nicht identifizierbar (Bild geht nur von der Magengegend bis unter das Kinn).

simon1986, 7 Oktober 2004
  17. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    nun ja,

ich habe schoneinmal zufällig fotos von bekannten im netz entdeckt (natürl. ausserhalb deren eigenen websites ! :zwinker:)

... meist von (mehr oder weniger peinlichen) schulen oder partys ! :grin:

(yepp, auch von mir habe ich zufällig so'n komisches foto aus der uni gefunden, aus zeiten, wo ich noch um einiges "fülliger" war... mit 'nem selten dusseligen gesicht ! na, wer findet's ?!? :zwinker: )

Shin-Ai, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...