Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #1

    Schonmal Freund/in im Ausland gehabt?

    habe am wochenende von einem kumpel erfahren dass er 5 jahrelang eine freundin in irland hatte!konnte mir kaum vorstellen wie so eine beziehung funktionieren soll!

    hat jemand von euch shconmal eine beziehung mit jemandem gehabt der nciht im selben land wohnt?

    wie oft habt ihr euch gesehen?

    wie/wo habt ihr euch kennengelernt?

    Off-Topic:
    bitte mal den tippfehler in der überschrift korrigieren :grin:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #2
    also war die freundin auch richtige irländerin?so das er sie zb mal im urlaub kennengelernt hatte und dann waren sie ab da zusammen und hatten sich eben besucht und so?
    hatte schon mal über nen bekannten erzählt bekommen,dass er ne frundin in frankreich hatte,die dann imemr herkam od er hin war.aber weiß keien details und habe keine eigenen erfahrungen mit sowas!
    aber da fällt mir ein,dass mein ex vor mir mal ne freundin aus finnland hatte,die er im urlaub kennengelernt hatte,dann hatten sie kontakt,sich besucht und waren eben zusammen fürn paar monate..
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #3
    Off-Topic:
    irin, das heisst irin, nicht irländerin :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #4
    ich konnt ihn nicht weiter drüber ausfragen,dehsalb habich ja den thread hier eröffnet ,um zu wissen wie sowas wohl ist!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    8 August 2005
    #5
    Ja, hatte ich. Wäre verdammt teuer geworden, die immer zu besuchen. Von da her, sollte ich ihr sogar dankbar sein, dass sie mir, als ich sie das erste Mal besuchte, keine 18 Stunden nach meiner Ankuft,c den Schuh gab. :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 August 2005
    #6
    nee hatte ich noch nicht.
    stell mir das aber ziemlich kompliziert vor.
    meine cousine ist mit nem holländer zusammen, nu sind se schon 3 oder 4 jahre zusammen und bauen sich grad zusammen n häusle.
    ich seh ja jetzt dass das ziemlich gut bei denen läuft, sie hat zwar ganz schöne probleme wegen heimweh und ganz anderer umgebung und die leute sind einfach anders, haben zu vielen dingen ne andre einstellung, aber ansonsten scheint das echt ne prima beziehung zu sein.
    hoffentlich gibts bald ma n baby! *g
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #7
    ich stelle mir das auch ziemlich schwierig vor,vor allem weil er ja wie gesgat 5 jahre oder so mit ihr zusammen war und ich mir nciht wirklich vorstellen kann dasman sich oft sieht!er spricht andererseits mittlerweile so verdammt gut englisch das alle dachten er käme selbst von dort!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste