Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal gedacht: "Mich will ja eh Keine(r)"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hallo_Hallo, 26 April 2009.

?

@all: Schonmal gedacht "Mich will doch sowieso keine(r)"

1. w: Nein, das habe ich nie gelaubt

13 Stimme(n)
    7,6%
  2. w: Ja, das glaube ich heute noch

16 Stimme(n)
    9,4%
  3. w: Ja, aber dann kam es doch anders

50 Stimme(n)
    29,2%
  4. m: Nein, das habe ich nie gelaubt

10 Stimme(n)
    5,8%
  5. m: Ja, das glaube ich heute noch

39 Stimme(n)
    22,8%
  6. m: Ja, aber dann kam es doch anders

43 Stimme(n)
    25,1%
  1. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frage an Männer und Frauen: Habt ihr euch schonmal gedacht, daß sowieso kein Geschlechtspartner Interesse an euch hat? Und daß ihr den Rest eures Lebens mit Wichsen zubringen werdet?

Und ist das heute auch noch so? Oder ist es dann doch anders gekommen?

Hallo_Hallo, 26 April 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hab ich früher wirklich mal gedacht ja! Aber wie man sieht es kam ganz anderst. Ich musste nur mein "Selbstmitleid" ablegen und mal bissl offener sein da wurde es viel besser!

User 49007, 26 April 2009
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Der Gedanke kommt manchmal und verschwindet auch ganz schnell wieder. Es ist stimmungsabhängig. Wenn der Gedanke kommt, weiss ich aber immer, dass es Quatsch ist. :tongue:
    Früher hatte ich fast nur negative Gedanken. Da hatte ich in meinem Gehirn aber auch eine Serotonin-Störung. :ratlos:

Luc, 26 April 2009
  4. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    aus weiblicher sicht: es gibt viele männer, die interesse zeigen. aber was wollen sie? nur sex oder sind sie auch an mir als person interessiert? bin ich ihnen nur zum sex gut und bleibe ich dennoch für immer "allein"?

manchmal hatte ich das gefühl, dass ich nie einen mann finde, der mich für das will, was ich bin. wurde aber zum glück schon öfter vom gegenteil überzeugt :smile:

Xorah, 26 April 2009
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das habe ich mal gedacht, ja - bis ich auf einmal sogar ziemlich beliebt wurde. Das wiederum ist durch Veränderungen meinerseits und wachsenden Selbstbewusstsein und damit Ausstrahlung bedingt.

Sunflower84, 26 April 2009
  6. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Aber man sollte bedenken, dass das nicht in jedem Fall mit Selbstmitleid zu tun hat. Es sei denn man sagt: "Hillffeee mich will keine, buhuu das Leben ist ja soooo ungerecht. Ich brauche jetzt ganz viel Trost und Mitleid, um mein Schicksal ertragen zu können."

Man kann es auch ganz nüchtern und sachlich betrachten und ohne wehleidigen Unterton verkünden, dass aus diversen Gründen das Leben in einer Beziehung nicht besonders realistisch scheint. Vielleicht nicht mal deswegen, weil man glaubt, dass man auch langfristig niemanden finden würde, wenn man auf Biegen oder Brechen auf Partnersuche wäre, sondern weil vor allen Dingen die (momentane) Lebenssituation das erfolgreiche Führen einer Beziehung eher ausschliesst.

Maxx, 26 April 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Kommt drauf an.

Das Gefühl - "mich wird niemals jemand mal wollen" ist nur Frustration und Selbstmitleid. Hier sollte man realistisch genug denken können, um dies lediglich als Selbstlüge enttarnen zu können. (oder man hat wirklich was an sich zu arbeiten...)

Das Gefühl - "mich will momentan niemand" ist hingegen (zeitweise) realitätskongruent.

Fuchs, 26 April 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.631
    in einer Beziehung
    nein. "mich will grad keiner den ich will" - das kommt vor, so nen kurzer anfall von frustration. ist allerdings auch stets von dem wissen überlagert dass das quatsch ist, und dass ich mich über mangelnde beliebtheit wohl kaum beschweren kann.

aber naja, so ne rumheul-jammertage gibs eben ab und an, muss man auch mit leben... solange man den kram nicht glaubt den man sich da zusammenfantasiert ist das ok.

Nevery, 26 April 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Nein, das habe ich nie gelaubt.

xoxo, 26 April 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Kommt darauf an, wie man sich selber nach aussen "Präsentiert"...

Komischerweise "merkt" der Rest der Gesellschaft, oder ein potentieller Partner/Freund es , wenn man so denkt...

Soll heissen, wenn ich schlechter Dinge war und gedacht habe, "das gibt eh nix, alles Schei***e", hats auch nicht funktioniert.

Wenn man nicht gerade wartet, dass jemand an die Tür klopft sondern mit ein bisschen Selbsbewusstsein, ohne Druck und positivem Denken durch die Welt läuft funktionierts auch auf einmal.....

donmartin, 26 April 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Irgendwi zwichen 13 und 14 aber das liegt zum Glück weit hinter mir.

In letzter Zeit habe ich es nicht gedacht.

Pink Bunny, 26 April 2009
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    klar ,... denke ich immer noch ,weil ich einfach nicht attraktiv bin und nicht so der typ frau bin auf die Männer stehen ,...

diemaus2006, 26 April 2009
  13. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, das glaube ich heute noch

Mein Aussehen gefällt den Frauen einfach kein bisschen.

asatus, 26 April 2009
  14. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Gedacht habe ich es damals auch, aber seit meiner ersten Freundin wurde ich eines Besseren belehrt.

spätzünder, 26 April 2009
  15. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich werde jetzt in ein paar Wochen 15 und hatte noch nie eine Freundin. Der letzte, richtige Kuss ist so 6 Monate her glaube ich. War auch mein erster...
    Ich bin so seit einigen Monaten in ein Mädchen verliebt, hatte aber kein Glück. Irgendwie ist das ja schon erniedrigend... Ich weiss nicht, was ich von mir selber halten soll. Ich glaube schon, dass ich mir diese Frage schon öfters gestellt habe.

~Beach Boy

Beach Boy, 26 April 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du liegst gut im Schnitt mit deinem ersten Kuss und keiner verlangt von dir die Frauen reihenweise flach zu legen. Du bist ein normaler 14 jähriger Junge. Das solltest du von dir halten.

Pink Bunny, 26 April 2009
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ja als teenager. war aber mehr eine allgemeine selbstmitleidstour...

User 15156, 26 April 2009
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, allerdings habe ich eine Zeit lang gedacht, mich will niemand, den ich auch will.:grin: Ich hatte naemlich schon immer einige "Verehrer", an denen ich null Interesse hatte.

User 29290, 26 April 2009
  19. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    es ist schwer gegen das chronische gefühl der abgewiesenheit anzkämpfen, wenn man bis dato ein leben lang nichts anderes kennen gelernt.
    in meinem leben gab es viele jahre, in denen ich ein sehr einsamer mensch war.
    das habe ich auch ausgestrahlt. dementsprechend haben die menschen reagiert.

ich hab meinem ex da viel zu verdanken. der hat in den ersten jahren der Beziehung diesen zyklus durchbrochen. danke dafür.

SandraChristina, 26 April 2009
  20. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ja das glaube ich ziemlich regelmäßig.

Black X Angel, 26 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...